Ärzte für Psychosomatik in Hamburg Harvestehude 10 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Hamburg Harvestehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Oberstr. 14 b
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/741066940

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und hilfreich. Gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/45000251

    Urologin, Onkologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchungen, jährlich,sehr kompetente Ärztin und versteht ihr Patienten,hat immer ein offenes Ohr, kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4204010

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilke-Albrecht ist sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam und kompetent. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/444747

    Orthopädin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meinen Lebensabschnittsgefährten Markus. Er ist wegen starker Rückenschmerzen auf der Arbeit zusammengebrochen und konnte s
    ich gerade noch ins Auto setzen, nachdem es im Rücken laut geknallt hatte. Da Herr Dr. Redeker, den ich vom Grindelberg noch kannte jetzt in die Campus Orthopädie gezogen ist und mit 2 anderen ÄrztInnen zusammenarbeitet, ist er nach Herrn Dr. Reder an Frau Dr. Wolff beim 2. Behandlungstermin geraten, die ihm mit einer PRT-Behandlung ganz wunderbar geholfen hat. Er ist seitdem schmerzfrei. Er kann die Behandlung in der Campus Orthopädie im Mittelweg 110 und v. a. bei Dr. Wolff unbedingt empfehlen.
    Auch von der Arbeitskollegin hörte ich, dass diese PRT-Methode meist Schmerzlinderung bringt bzw. in diesem Fall komplette Schmerzfreiheit. Wir hoffen dass es erstmal so bleibt. Wir würden uns jederzeit wieder an die Praxis wenden. 1.000 Dank nochmals an Frau Dr. Wolff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/607771860

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4204010

    Psychosomatikerin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/607771860

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Oderfelder Str. 4
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/63653678

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • I
    Psychotherapie, Psychosomatik
    Hansastr. 18
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/41537787

    Psychosomatiker
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Mittelweg 110 c
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/444747

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. MBA Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/310790

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschfeld ist ein guter Psychiater und Psychotherapeut, die sich für mein Wohlergehen engagiert hat und mir dabei half, meine psychisch
    e Gesundheit zu verbessern und Wege aufzeigte ein erfülltes Leben zu führen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Forster, Hamburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/28059900

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, gesamtes Praxisteam ist äußerst agil, Ärzte (Behandlung durch F. Forster) mit sehr geduldiger Arbeit und tollem Ergebni
    s, mein Sohn ging anfangs skeptisch später von alleine hin! Konzept mit mehrere Ärzten und gleich noch Therapeuten in der Praxis erspart viel Organisation. Klasse Idee, gut umgesetzt. Weiter so Hr. Forster, kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Loogeplatz 22
    20249 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 040/65910766

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexandra Pust, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Chirurgin, Urologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir sollte ambulant eine vor 3 Monaten (nach Steinsanierung im Krankenhaus) eingelegte „Doppel-J Schiene“ gezogen werden. Im Internet hatte
    ich mir die nächstgegelene Urologie gesucht und Frau Dr.Pust gefunden. Sie hat mir (76 Jahre, leicht adipös, schmerzempfindlich und feige) vor dem Eingriff genau erklärt, was ambulant gemacht werden soll, welche Empfindungen ich dabei haben werde und dass sie – wenn mir das zu schmerzhaft werden sollte – jederzeit abbrechen und mich zur Weiterbehandlung stationär einweisen würde.

    Der abgesprochene Termin ist - nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer – sehr genau eingehalten worden. Frau Dr.Pust ist eine äußerst sympatische und kompetente Fachärztin. Sie geht sehr behutsam vor und erklärt dabei kontinuierlich jeden Schritt; die Zusammenarbeit mit der offensichtlich begabten und erfahrenen Assistentin ist tatsächlich als „künstlerisch / handwerkliches Teamwerk“ zu bezeichnen.

    Die ganze Prozedur des Eingriffs hatte nur 3 bis 4 Minuten gedauert. Ich bin jetzt völlig schmerzfrei und im Übrigen hochzufrieden. Beim Wasserlassen brennen die Harnwege leicht; es ist auch noch etwas Blut im Urin vorhanden.

    Ich bin dankbar und werde Frau Dr.Pust weiterempfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/208090

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Heeren, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Siemersplatz 1 a
    22529 Hamburg, Lokstedt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/5606120

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arztpraxis, hätte ich gerne auch als meine Hausärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mustafa Havuc, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/25486747

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute arzt schnelle termin

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Rösler, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/22949494

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Frau Rösler hat mit Wissen und Kompetenz
    meine Krankheiten in den Griff bekomme
    n so dass ich mich in den letzten Jahren und bis heute wirklich wohl fühle. Ich kann diese Praxis und insbesondere Frau Rösler nur empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Helmerking, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Carsten Fuchs, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Rothenbaumchaussee 239
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 751 m.
    Telefon: 040/459988

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • Dr. med. Corinna Reimann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Sandra Korsawe, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Dr. med. Bahman Moazami-Benab, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Barmbeker Straße 22
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040 277686

    Psychosomatiker
  • Dr. med. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/46773740

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Fuhlsbüttler Str. 265
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6116100

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundliches Team.
    Wunderbare Ärztin, die zuhört, wahrnimmt u im Dialog steht. Frau Dr. Engelder hat mir bereits wiederholt in
    für mich schweren Situationen geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatik in Harvestehude

In Hamburg Harvestehude gibt es 10 Ärzte für Psychosomatik, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Harvestehude beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]