Hausärzte in Hamburg 964 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Ameisweg 6
    21035 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7355566

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und verschiedenen Behandlungsmethoden dieser Praxis sind vollumfänglich zufriedenstellend. Nicht einmal bin ich aus der Praxi
    s gegangen ohne mich verstanden, gut beraten und gesundheitlich besser zu fühlen. Es werden keine Medikamente "auf blauen Dunst" an Patienten verschrieben und i.d.R. wird sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Bei langfristigen/komplexeren Beschwerden werden auch alternative Behandlungsmethoden in Betracht gezogen, welche in meinem Fall vollen Erfolg verbuchen und meinem Rückenleiden vorbeugen und wiederholte Besuche obsolet machen. Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Praxis in allen Belangen und werde auch weiterhin mein Vertrauen in diese Praxis setzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Carl-Petersen-Str. 101
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/257127

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Feldstr. 44
    20357 Hamburg, Sankt Pauli
    Telefon: 040/437773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit allem sehr zufrieden. mit den angestellten und auch mit der frau Doktor-
    alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Sehr tolles, freund
    liches Praxisteam sind sehr Patientenorientiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frohmestr. 28
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5506484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koca ist wirklich ein toller Arzt, immer ruhig, sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er nimmt sich die Zeit, für Untersuchungen
    und um Fragen zu beantworten. Für uns gibt es keinen besseren Hausarzt! Wir leben in Deutschland seit 2013 und seit 2014 sind wir Patienten bei Dr. Koca.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steindamm 32
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/2002670

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4504504

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Prügner hat mich, wie immer, sehr gut behandelt. Ich hatte extreme Schlafstörungen und Knochen- und Gelenkbeschwerden. Sowohl die A
    kupunkturnadeln als auch die chinesischen Heilräuter haben nach nur wenigen Wochen zur völligen Beschwerdefreiheit geführt. Neben ihrer medizinisclhen Kompetenz ist Frau Dr. Prügner - und ihre Sprechstundenhilfen - eine Seele von Mensch. Sie ist voller Empathie und versteht mich ohne Worte. Ein Gewinn in jeder Hinsicht. Tausend Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,zugewandt,entscheidungsfreudig,erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591622

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den mann Haben Kann, sehr Hilfreich und immer ein Ohr für seine Patienen, seit Jahren unser Arzt. Vielen Dank Hr.Dr. Fromhage
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grachtenplatz 7
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7353035

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lüder ist äußerst kompetent, weiß fast immer Rat. Wenn sie wirklich mal nicht weiter weiß, wird man aber auch ohne zögern an Fachär
    zte überwiesen. Sie nimmt sich immer Zeit, um Befunde verständlich zu erklären und Behandlungsmethoden zu erläutern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5319016

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die erste Ärztin seit ca. 8 Jahren, die das Problem erkannt hat! Seit mehreren Jahren liet ich unter sehr starken und häufigen Herpesausbrüc
    hen! Ich war schon so verzweifelt, dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte. Wöchentlich schluckte ich starke Tabletten, welche mir meine Hautärzte und Hausärtze verschieben. Und nicht mal diese halfen. Blutproben, Allergietest... nichts... kein Befund! Da hiess es immer " Sie sind gesund". Sport, gesunde Ernährung.. Und trotzdem kaum war eine Wunde geheilt, kam über die Nacht die andere! Durch Empfehlung von meinen Eltern, bin ich bei Frau Dr. Titova gelandet, diese drückte mir die Brausetabletten von Verla in die Hand und behauptete, das sei ganz einfach " Zinkmangel". Nach 8 Jahren Schmerzen und die 1000 geschluckte Tabletten, klang das alles unglaubhaft. Aber schon nach paar Monate wurde es immer weniger und schwächer! Nun nehme ich schon seit über einen halben Jahr jeden Tag 1 Brausetablette Zink von Verla, und das Wunder ist passiert ... Hurraa... mein Herpes ist weg, und wenn es mal da ist (ein Mal im halben Jahr), klein und nicht auffällig:-)) Vielen Dank an die Ärztin!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Vizelinstr. 8 c
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/564472

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden, optimale Hilfe ,kompetente sehr freundliche Sprechstundenhilfe

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Hummelsbütteler Markt 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5384445

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, tolles Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2790371

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pagenfelder Str. 9
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6518301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent zuhörend treffsichere diagnosen gute behandlung ernst nehmend gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wandsbeker Marktstr. 30
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/682256

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über alle Jahre sehr gut behandelt und empfehle Dr. Ulmrich wärmstens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Boltenhagener Str. 1
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64860900

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Talstr. 71
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/314440

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Collatz ist nicht nur eine gute Medizinerin, sie ist auch eine echte, berufene Ärztin, die die Patienten in ihren menschlichen B
    edürfnissen verstehet und annimmt. Es macht keinen Unterschied, ob reich oder arm - sie ist für jeden da, hat ausreichend Zeit, macht Mut und unterstützt. Hut ab! Es ist schön, dass es im Zeitalter der Jagt nach Geld solche Ärzte gibt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Tropenmedizin
    Jungfernstieg 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/87600723

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Ärztin nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reichsbahnstr. 1 - 3
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704501

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientin bin ich seit über 40 Jahren. Ich vertraue bei der Diagnosestellung voll und ganz Dr.B. Einen Arzt wie diesen gibt es nicht wieder,
    egal wie hektisch sein Tag auch ist, er hat immer ein offenes Ohr. Bei ihm ist man kein Abrechnungsfaktor, sondern in erster Linie Mensch der ernst genommen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6773229

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer wieder dorthin, Weil die Behandlung und die ärztliche Kompetenz hervorragend sind.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bei der Johanniskirche 20
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/4398127

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu Frau Dr. Constanze Petersen seit ca 15- 20 Jahren.
    Sie ist meine Hausärztin und Internistin je nach Erfordernis.
    Immer ist Sie
    für mich da, wenn ich sie brauche, sie hört mir zu und tut stets
    das Mögliche und mehr, um Krankheiten zu behandeln oder Vorsorgeuntersuchungen
    vorzunehmen.
    Ich bin froh, dass es diese Praxis mit seinen freundlichen Mitarbeiterinnen gibt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Königstrasse 1
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/310011

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heinen gibt nach langen Jahren jetzt seine Praxis zum 20.12.2019 auf. Ich wünsche ihm einen wohlverdienten Ruhestand. Vielen dank für jah
    relanges Vertrauen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenhof 56
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6080305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Gespräch und gute Entscheidungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Erdkampsweg 27
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/591105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit langer Zeit Patientin von Dr. Nixdorf und fühle mich dort gut aufgehoben. Er weiß mehr als Kollegen, wie ich in letzter Zeit wi
    eder erfahren musste.
    Und die angeblichen launischen Mitarbeiterinnen sind lieb und freundlich. Ich habe aber schon oft erlebt wie diese von Anrufern und Patienten wegen überzogenen Vorstellungen und unhöflichen Ansprachen angemacht wurden. Tja wie man in den Wald herein ruft.....
    Aber so ist die Gesellschaft man will jetzt, man will alles und wenn man seinen Willen nicht bekommt dann wird gemeckert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]