Hausärzte in Hamburg 966 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordmeerstr. 5
    21129 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7426723

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein Top Hausarzt ! Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben, wenn er merkt, das es nicht sein Fachgebiet ist, verweist er sofort au
    f kompetent Fachärzte und versucht nicht irgendwo rumzudoktoren :)) Sein Team ist spitze und man merkt das Ihm und seinen Mitarbeiten die Arbeit Spass machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bergstedter Markt 15 b
    22395 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60442700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/582229

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandten Arzt. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/510122

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704036

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles und sehr nettes Praxisteam .
    Frau Dr Hess ist eine super nette und sehr einfühlsame Ärztin, fühle mich sehr gut beraten und beha
    ndelt.
    Termine bekommt man im Notfall noch am gleichen Tag .
    Diese Arztpraxis kann man bestens weiter empfehlen .Es herrscht dort eine angenehme Atmosphäre .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grindelhof 77
    20146 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/455095

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Alle sind super freundlich und zuvorkommend und es wird immer das große Ganze be
    trachtet. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Elligersweg 4
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6303333

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Baehr ist seit vielen Jahren unser Familien-Hausarzt, nimmt sich trotz enormen Patientenandrangs immer genug Zeit, bei gründlicher Unter
    suchung und Behandlung. Er ist stets freundlich und zielorientiert professionell und weiß auch etwas über seine Patienten - ein angenehmer und sehr verantwortungsvoller Arzt, der mit seinem freundlichen Praxis-Team seine Patienten noch umsorgt - man kann es so sagen. So rief die Praxis bei uns von sich aus an, um sich nach dem Krankheitsverlauf eines ins Krankenhaus überwiesenen Familienmitglieds zu erkundigen. Hier wird man rundum menschlich, freundlich und zugleich höchst professionell betreut. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bethesdastr. 8
    20535 Hamburg, Borgfelde
    Telefon: 040/2506266

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztin! Gründlich in der Diagnostik, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich bin seit etwa 2 Jahren Patientin
    von Dr.Mirzaei ,mein Mann und die Kinder haben auch sehr positive Erfahrungen in der Praxis gemacht. Zuletzt hat Sie meine Tochter nach einem Autounfall und Krankenhaus Aufenthalt sehr fachlich, gründlich und
    einfühlsam behandelt. Ich bin von Beruf Krankenschwester und habe in dieser Hinsicht gute Vergleichsmöglichkeiten .SEHR EMPFEHLENSWERT! !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770862

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter arzt
    kümmert sich immer um die patienten
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krieterstr. 30
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg
    Telefon: 040/240717

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche Ärzte und Mitarbeiterinnen
    Ich kann Weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eckhoffplatz 34
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/84058280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und eine tolle Praxis Team ich bin sehr zufrieden ich werde ihn jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540054

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, Sie sind Nett und Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Ahrensburger Str. 29 a
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6562020

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind zu Herrn Dr. Gerlach auf Empfehlung eines guten Bekannten gekommen. Wir sind seit mehreren Jahren Patienten in dieser Praxis und kö
    nnen nur Positives sagen. Sowohl bei der Terminvergabe durch die freundlichen Mitarbeiterinnen als auch bei den ärztlichen Behandlungen können wir nur vollen Lobes berichten, so muss ein Hausarzt sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Pezolddamm 32
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6430010

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der auch mal Zeit für den Patienten hat. Auch die Arzthelferinnen sind ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatik
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Lohbrügger Landstr. 4
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7242700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung
    Immer freundlich, Frau Dr oberländer würde ich immer wieder weiter empfehlen, Frau Dr ob
    erländer ist die beste Ärztin die ich kenne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Hellbrookkamp 31
    22177 Hamburg, Bramfeld
    Telefon: 040/610403

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.alle sehr kompetent und bemüht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Chemie muß stimmen !!!
    Am Anfang war ich sehr skeptisch ob das klappt.
    Ich wurde eines besseren belehrt und kann nur sagen das ich mi
    t einem guten Gefühl bei jeden Besuch nach Hause komme.
    Diese Ärztin ist unbezahlbar.
    Fachlich ist "Birte" immer auf den letzten Stand
    Ich fühle mich bei Ihr medizinisch richtig gut aufgehoben.
    Auch das das Team was immer herumschwirrt ist nicht nur Nett sondern sehr Kompetent
    DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Efftingestr. 17
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6572230

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. HANDTKE ist eine Ärztin mit Herz.
    Auch, wenn man merkt, dass sie im Stress ist, ist sie 100% beim Patienten.
    Dziękuję Pani Doktor^^

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Psychosomatik
    Hummelsbütteler Markt 3
    22339 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5386262

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Brock nehmt sich Zeit für die Patienten.
    Hört aufmerksam zu und gibt tolle Ratschläge. Ich war noch nie besser behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ewaldsweg 20
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/217239

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau velden ist eine sehr komprimierte Ärztin
    Ich kann den Ärzten vertrauen sie nimmt sich zeit berät
    Sehr gut
    Ich selber bin ein angstp
    atent abet in den fall vertraue ich den Ärzten
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Ballindamm 9
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4302662

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Weidenbaumsweg 6
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55287070

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich Dr. Lorenzen als meine Hausärztin ausgewählt hatte, brauchte ich lange Zeit gar nichts - ab und zu ein Mittel gegen Heuschnupfen
    . Nach zwei Jahren kam eine Schreck-Diagnose: Krebs, mehrere Operationen, Lungenembolie, etc. Weil ich zwar für die Krankenhausbehandlung privat versichert bin, für die ambulante Therapie jedoch nicht, brauchte ich sofort nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Xarelto. Das war für mich unvorhergesehen und auch Frau Dr. Lorenzen musste den Termin spontani in Ihren Tagesplan einfügen. Sie hat sich 1,5 h Zeit genommen, um meinen Leitz-Ordner mit Befunden anzusehen und alles zu besprechen - ihre Erklärungen sind immer verständlich, die Behandlung hat sie seitdem kompetent weitergeführt.
    Rundum zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]