Hausärzte in Hamburg 966 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Stübeheide 155
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    Telefon: 040/595958

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rehder ist der mit Abstand beste Allgemeinmediziner den ich kenne (ich 55 Jahre alt).
    Ich vertraue jetzt seit ca. 30 Jahren auf seine f
    undierten Diagnosen und Behandlungen.
    Dr. Rehder ist Schulmediziner aber auch alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen.
    Dies zeigt sich auch darin, dass er wenn möglich eher pflanzliche Medikamente verschreibt als sofort die
    Chemiekeule zu verordnen. Nicht sofort Antibiotika sondern nur wenn wirklich notwendig.
    Ich kann Dr. Rehder absolut uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Waitzstr. 1
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8904346

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Grachtenplatz 11
    21035 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7352525

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin
    Vielen Dank
    Machen Sie und Ihr Team weiter so.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bahrenfelder Steindamm 37
    22761 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/85371188

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit der notwendigen Portion Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit. Frau Dr. Rauhala-Parrey ist auch
    alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr offen eingestellt und versucht vor allem auch, die Heilung/Gesundung auf natürlichem Wege herbeizuführen bzw. durch alternative Methoden und Medikamente zu unterstützen. Sie ist eine Schulmedizinerin mit "ökologischem Einschlag" wie sie im Buche steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Jugendstr. 17
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/545106

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rodigallee 238
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6535820

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die es heutzutage selten gibt. Ärzteteam was solange untersucht bis es Ergebnisse gibt. Aufgeben oder desinteresse ist da ein Fr
    emdwort. Das Schwesternteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist modern gehalten, sehr hell und freundlich. Nur schade das die Praxis nicht barrierefrei zu erreichen ist da eine Treppe vor Ort ist. Empfehlenswert ist diese Praxis zu 100 % ich vertraue diesem Team blind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eppendorfer Baum 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4801895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein Segen, dass es Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper gibt. Ich bin vor 10 Jahren über das Internet auf sie aufmerksam geworden und bin se
    hr dankbar, eine solch wunderbare Ärztin an meiner Seite zu haben. Sie hat mir in dieser Zeit bei den verschiedensten Beschwerden immer sehr gut geholfen und es ging mir nach der Behandlung und den eingenommenen Mitteln immer bereits nach kurzer Zeit wieder besser bzw. gut. Ich habe durch Frau Dr. Bollkämper eine gute gesundheitliche Stabilität erlangt. Wenn ich mal einen Infekt oder ähnliches habe, was nur noch relativ selten vorkommt, hilft sie mir immer sehr gut und der Körper gesundet schnell. . Ärzte wie Frau Dr. Bollkämper muss man wirklich wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen und ich kann nur immer wieder "Herzlichen Dank für alles" sagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rellinger Str. 9
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/8514701

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hilft mir sehr!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stapelstr. 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55447598

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grüneberger konnte ich mir nach meiner zweiten Krebserkrankung kompetent und umfassend helfen. Sie ergänzte die schulmedizinischen
    Maßnahmen sinnvoll, verordnete immunstärkende Mittel und leitete Entgiftungsmaßnahmen ein. Alle meine Fragen und Ängste nahm sie sehr ernst und gab
    mir viele Tipps, auch für die Ernährung. Behandlung und Terminabsprachen sind unkompliziert und klappen immer. Ich bin überaus froh, diese ganzheitliche Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Genesungsweg außerordentlich und herzlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Beim Strohhause 30
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245267

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich exzellent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/60761615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, ich fühlte mich ernstgenommen. Werde sicherlich wiederkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Wentorfer Str. 120
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7213254

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutabnahme,Körperscheck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Grelckstr. 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/582222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Yokohamastr. 2
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76797661

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Si Fu hat mir sehr geholfen bei meinen chronischen Lendenwirbelsaeulenschmerzen. Die Akupunkturbehandlung benoetigt etwas Zeit bis die W
    irkung einsetzt die Nadeln koennen etwas unangenehm ziehen ( Dr Fu erklaert dies in der ersten Behandlung) aber nach jeder Behandlung fuehlte ich mich auf den richtigen Weg. Heute kann ich mich schmerzfrei im Alttag und an meiner Arbeit bewegen. Die Morgensteifigkeit hat sich auf ein akzeptables Nievau reduziert und ist deutlich kuerzer. Dr. Fu nimmt sich zur Befunderhebung sehr viel Zeit hat immer ein offenes Ohr auch fuer andere Gesundheitsprobleme und Fragen. Ich werde ihn auf jedenfall auch bei anderen Problem en aufsuchen. Die Praxis ist angenehm ruhig und persoenlich. Die Arzthelferin zuvorkommend und sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382222

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Kandinskyallee 14-18
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/334699810

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxisteam, kompetente Ärzte. 100 % zum Weiterempfohlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kleine Bahnstr. 1
    22525 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/867975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Leidenschaft für seinen Beruf die man spürt. Über die Maßen kompetent, engagiert und menschlich einfühlsam!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Krähenberg 7
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/86642707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und an Kompetenz einfach konkurrenzlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 252
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6415658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-56

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während 3 Jahren Hamburger Tätigkeit war Dr. Flotho mein Hausarzt. Termine waren immer unkompliziert sehr kurzfristig möglich, was in meiner
    beruflichen Tätigkeit sehr hilfreich war. Wartezeiten existieren quasi nicht in meiner Erfahrung dieser Zeit, was ich sehr selten erlebt habe bei anderen Praxen. Die Behandlung war immer punktgenau (Diagnosen, Überweisungen) und das persönliche Gespräch ist absolut noch vorhanden und man merkt "das sich Zeit genommen wird".

    Vielen Dank nochmals an dieser Stelle und das gesamte Team der Praxis und Herrn Dr.Flotho.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,geht auf die Wünsche desPatienten ein und nimmt sich Zeit. Der Zeigefinger ist da, hlt sich aber in Grenzen.
    Sehr zufrieden,
    kompetente Ärztin, die auch auf den enschen als Ganzes eingeht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Straßenbahnring 11
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/499966

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Urologe in Bramfeld hat Diabetes bei mir festgestellt und mir den Kontakt gegeben.
    Absolut bestes Ärzteteam! Danke allen Beteiligten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Allgemeinmediziner, kompetent und der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, für den Patienten, was mir gut gefällt. Ein super Team, bei dem ich mich
    sehr geborgen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]