Ärzte in Hamburg Heimfeld 230 Treffer

Arzt in Hamburg Heimfeld

Einen besseren Arzt gibt es nicht! Nicht nur fachlich außerordentlich kompetent sondern auch menschlich großartig. Ein hervorragender Arzt.
    Ein ganz großes Danke an Dr. Meierling!!!

Ich kann nur positive Erfahrungen wiedergeben.
    Es ist alles super gelaufen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Goetz hat auf m
    ich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Es wurde alles sehr gut erklärt. Auch das ganze Team sowie das Pflegepersonal waren sehr nett und freundlich.
    Ich würde mich Herrn Goetz immer wieder anvertrauen.

Besonders kompetente Med. Fachangestellte

Ich habe Herrn Gronki als sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt, der den Patienten als Ganzes und nicht nur dessen Krankheitsbild wa
    hrnimmt und dementsprechend ärztlich (be)handelt. Danke, Herr Gronki!

Sehr nette, aufschlussreiche Erklärung und Behandlung. Konnte alles fragen und bekam freundliche Antworten

Sper nett die Ärzte und auch d
    ie Schwestern

Während meines 18-tägigen Krankenhausaufenthaltes wurde ich kompetent behandelt und geduldig und umfassend beraten.

Herr PD Dr. A. Chromik ist ein hervorragender Chirurg auf dem Gebiet Bauchspeicheldrüse/Pankreas.
    Absolut weiter zu empfehlen.
    Ich ziehe v
    or ihm den Hut und bedanke mich für seine mega-gute Arbeit.

Dr. med. Paul-Ajoy Richter hat sich geduldig meinem Problem angenommen und sich im Rahmen der zur Verfügung Zeit sehr bemüht mir die Befunde
    verständlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten.

Ich kam aufgrund akuter Schmerzen in die Notaufnahme. Außer der langen Wartezeit und den unschönen Räumlichkeiten hatte ich an der Untersuchung nichts auszusetzen.

Ich kann Dr. med. Paul Richter also mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Fr. Dr. Schwarz ist stets freundlich und hilfsbereit. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und Sorgen.

Frau Dr. Anna Liebchen ist eine Hervorragende Ärztin. Fachlich und Menschlich für unsere Kunden und Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienste
    s Elbstern GmbH als kompetente Ansprechpartnerin mit Rat und Tat immer präsent.

M. Zumpe
    Geschäftsführer

Der beste Arzt den ich kenne
    Er ist jetzt in AK HH HARBURG

Sehr freundlicher Arzt, der weiss, wovon er redet. Hat sich sehr viel Zeit und mir die Angst genommen !
    Fühle mich bei Herrn Dr. Hess in se
    hr guten Händen und kann in nur wärmstens weiterempfehlen !

Freundlich und Kompetent

Dr. Steinbrink stellte bei unserem neugeborenen Sohn einen Leistenbruch fest und operierte diesen zu unserer vollsten Zufriedenheit! Super n
    ette Ärztin. Keine Wartezeit. Wir bekamen auf Wunsch einen vorgezogenen OP Termin. Wir fühlten uns vom gesamten Behandlungsablauf super beraten und es lief alles perfekt! Wir konnten dieser Ärztin absolut vertrauen. Unserem Sohn geht es jetzt sehr gut.

sehr kompitent.qualitatiw.

Dr.Mahlmann ist sehr höflich, zuvorkommend und vorallem beruhigend.
    Ich hätte mir keinen besseren Oberarzt vorstellen können.
    Ich bin dan
    kbar für alles was er für mich getan hat!

Also ich kann Dr nikola krizmanic weiter empfehlen ich hatte ein Vorstellungsgespräch am 1.9.16 und ich bin begeistert er hat mich sehr gut
    aufgeklärt und er ist ein toller und sympathischer chirug und er hat mir voll die Angst genommen und er ist ehrlich er sagt wie es ist also ich kann nur das schreiben was ich gesehen und gemerkt habe .Weiter so Dr krizmanic LG gabriela

kompetente hilfe

Ich kenne Prof.Dr. Köhler noch aus der Charité in Berlin. 2009 bin ich an einem Cervixkarzinom erkrankt. Ich bekam sehr schnell einen Termin
    bei ihm, um 20 Uhr, man er sich die Zeit für mich und meinen Mann. Das Gespräch hat uns sehr geholfen, wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und verstanden. Die OP und die Nachsorge verliefen sehr positv und ich wurde bis zum Schluss von ihm mitbetreut. Morgen, fünf Jahre später gehe ich zu meiner letzen regulären Nachsorge. Ich hoffe das auch da wieder alles in Ordnung ist. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Wahnsinnig empathischer und kompetenter Arzt,der mir in einer schweren Nitfallsituation sehr gut helfen konnte und mir und einer meiner Fami
    lie beistand.

Sehr nette und gute Auskunft bei erst Kontakt am Telefon, verständnisvoll, es wird sich genügend Zeit genommen, um alle offene Fragen zu erk
    lären, die Angst wird genommen und man fühlt sich sicher aufgehoben.

Auch der erst Termin war sehr gut organisiert, und fachlich auf höchstem Niveau. Alle Unklarheiten und Unsicherheiten konnten verständlich erklärt werden. Es konnte in Absprache schnellstmöglich ein OP-Termin vereinbart werden.

Die Aufnahme verlief Reibungslos und sehr gut. Das Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und fachlich versiert, einige Schwestern waren besonders nett. Trotz Engpässen haben die Mitarbeiter versucht allem Gerecht zu werden.

Das Ärzteteam war einsame SPITZE! Die besondere, gute Betreuung von Hr. Dr. Filipow war sehr gut und hilfreich. Er konnte von meiner Mutter, das Vertrauen bekommen, sodass sie sich für die richtige Entscheidung entschieden hat. Und auch die Nachversorgung war 1A. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetent, umsichtig, fachlich fundiert und freundlich

Unfallaufnahme. Diagnose nach Röntgenbefund: Offene Nagelkranzfraktur. Sehr gute fachliche Beratung. Kein unnötiges nettes >Bla<.

Sehr gute zusammen arbeit

Kompetente Beratung und sehr engagierte Versorgung

Anfang Juni wurde ich von meinem HNO-Arzt ins AKH überwiesen, weil ich ein "Gewächs" am Naseneingang hatte. Als ich ins Behandlungszimmer ge
    rufen worden bin, hat mich der junge (im Juni noch Assistenz-) Arzt Pablo Garcia Gonzalez empfangen. Sehr nett und freundlich, gute Beratung und Aufklärung der Risiken und Nebenwirkungen und nach Absprechen mit dem Oberarzt stand der weitere Vorgegensweg fest. Im August wurde ich unter Vollnarkose operiert. Gutes Team.
    Meiner Meinung nach könnte die Absprache innerhalb des Krankenhauses besser sein. Ich habe bei Dr. Pablo Garcia Gonzalez erwähnt, dass ich einen Herzfehler habe, dieses hat er sich notiert. Im späteren Gespräch mit der Narkoseärztin wurde es erneut notiert, aber im OP-Saal wurde ich gefragt was für ein Herzfehler ich überhaupt habe...
    Zur Diagnose: Nun haben wir Dezember und ich habe immer noch nicht meine endgültige Diagnose erhalten - auch nach mehrmaligen Hinterhertelefonieren nicht. Noch nicht mal mein HNO-Arzt weiß was das war...

Alles im Allem bin ich aber mit der Behandlung vollkommen zufrieden und würde nochmal ins AKH zur Behandlung gehen, denn Dr. Garcia Gonzalez kann nichts dafür, dass die OP-Leute meine Akte nicht richtig lesen können.

Hervorragender Arzt der im Sinne des Patienten entscheidet.
    Mich hat er zum Beispiel noch NICHT operiert obwohl schon alles angemeldet war
    weil eine OP zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt erforderlich ist.
    Und das bei einem Privatpatienten! Hochachtung - so manch Anderer hätte eher seine Geldbörse und nicht das Wohl des Patienten gesehen.

Dr. Schulz kann man an jeden weiterempfehlen, der gewillt ist an sich zu arbeiten.

Kardiologische Intersuchung

Er ist sehr erfolgreich, weil er weis wie man mit patienten umgeht was sie haben könnten und wesshalb sie es haben. Er ist ein Arzt der vie
    l mitpatienten zutun hat und geht auch patienten ein.
    Dr. Med. Albrecht Leopold kann ich nur empfehlen :D

Arzt Fachgebiete in Hamburg Heimfeld

Arzt in Heimfeld

In Hamburg Heimfeld gibt es 230 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heimfeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.