Röntgen Ärzte in Hamburg Hohenfelde 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg Hohenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-1771

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor fast 10 Jahren wurde bei mir nach gründlicher MRT-Untersuchung im Institut für Radiologie des Marienkrankenhauses in Hamburg, durchgefüh
    rt von einem exzellenten Spezialisten, Facharzt für Radiologie, Oberarzt Dr. med. Marcus Rübsamen ein gefährlicher Befund festgestellt. Dadurch konnte mein Leben gerettet werden. Seitdem unterziehe ich mich mit dem dazugehörenden Vertrauen regulären Kontrollen per MRT immer bei dem Institut und kann jedes Mal der Kompetenz und Empathie von Herrn Dr. Rübsamen sicher sein. Aufgrund dessen empfehle ich sehr dankbar Patienten, die an versierten, effizienten Untersuchungen interessiert sind die Radiologie des Marienkrankenhauses, die ein hervorragender Mediziner, Chefarzt des Institutes Herr Prof. Dr. med. C. R. Habermann leitet, sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-1771

    Radiologin
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/2546-1771

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Andreas Barke, Hamburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Alpin- und Höhenmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie
    Stephansplatz 5
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040 - 320 88 320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz oft längerer Wartezeit bin ich sehr zufrieden.

    Dr Barke war sehr freundlich und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Auch das gan
    ze OP Team war super!
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Queitsch ist der einzige, der richtige Diagnose über meiner Knie gestellt hat. Früher war ich bei verschiedene Ärzte. Sein medizinis
    che Kenntnise ist wunderbar. Sehr nette Personal, besondere bedanke ich mich bei Frauen Manuela Krüper und Sina Filter.
    Liebe Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Humboldtstr. 9
    22083 Hamburg, Barmbek-Süd
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/2290771

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber hat mein Hallux ridigus operiert
    Er hat mir alles erklärt und auch die Nachsorge
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/366792

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sher kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut guten Händen fühlt. Bin ihm bis heute dankbar und froh, dass ich den Weg zu Dr.
    Wiemann gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/221577

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hoheluftchaussee 85
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/39999039

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Poststr. 36
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/35600060

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! Sieht den ganzen Menschen, untersucht gründlich, erklärt gut seine Behandlung. Mir hat er bei
    schwerer Arthrose im Knie sehr geholfen, kann wieder schmerzfrei lange Spaziergänge machen. Würde mich ihm immer wieder anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/325552-108

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/46776702

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4603463

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/4603463

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 108
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/614436

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr sympatisch und kompetent.Mitarbeiterinnen nett und freundlich.Tolles Team.
    Praxis sehr modern und gut zu erreichen.fühle mich dor
    t mit meinen Problemen gut aufgehoben !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Klosterallee 67
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/56060227

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Desaga ist ein durch und durch verantwortungsbewusster, fachlich kompetenter und patientenzugewandter Arzt. Er nimmt sich immer hin
    reichend Zeit, klärt offene Fragen im Gespräch ab
    und ist spürbar um das Wohl seiner Patienten besorgt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Spitalerstr. 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/4293260

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und professionelle Diagnose. Hier fühle ich mich schon seit Jahren gut aufgehoben und ganz individuell betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/79418811

    Chirurg, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller erfolg

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/4208851

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit Leib und Seele; mit hanseatischer Zurückhaltung u Seriosität bei gleichzeitig mediterraner Zugewandtheit u menschlicher Wärme h
    alf Dr Grassmann mir, so dass inzwischen schon wieder kleine (schmerzfreie u fröhliche) Spaziergänge mit Rollator möglich. (2× kurzfristiger Beratungstermin, genaues Zuhören, gezielte Fragen, Erläuterung u Auswertung mitgebrachter Röntgenbilder, auch 1 Foto nach Gipsabnahme, umsichtige, kompetente Diagnose u behutsame Verhaltens-/Therapievorschläge, Hilfe zur Selbsthilfe. Als Nebenprodukt: niedriger Vitamin-D-Wert der Begleitung diagnostiziert u behoben. Alles zusammen: nachhaltige Verbesserung des Gesamtbefinden u der Lebensqualität. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist einfach sehr gut ! Kompetenz auch seine Erklärungen zu meinem Krankheitsbild waren so dass sie auch von mir als Laie verstanden worde
    n sind und die Ausführungen der Operation waren erstklassig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/436504

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein erstaunlich aufeinander eingespieltes, freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung und die Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist super leider ist der nächste Termin erst im Dezember. Solange kann ich nicht warten und muss mir einen anderen Arzt suchen. Angefa
    ngen und nicht beendet.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Hohenfelde

In Hamburg Hohenfelde gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hohenfelde beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]