Homöopathie Behandler in Hamburg 71 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Liu Hasselbach, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hallerstr. 70
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/51315354

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, Super Behandlung. Erfolgreiches Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Trebing-Manthey, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Tornquiststr. 24
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/82294711
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Fährhausstr. 8
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/22692074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Dr. Striebel erfolgt in der ganzheitlichen Betrachtung des Körpers und er zeigt auch alternative Heilmethoden auf,
    die bei mir in Kürze angeschlagen haben. Die Beschwerden (Frozen Shoulder/Schultersteife) waren sehr stark am Anfang und nach nur zwei Behandlungen, geht es mir schon deutlich besser. Es handelte sich um echte Ursachenforschung statt nur Schmerzbekämpfung durch chemische Arznei. In dieser Praxis wird fühle ich mich als Patient wertgeschätzt, es wird sich Zeit genommen. Ich danke dem Team aus ganzem Herzen! Wirklich sehr zu empfehlen! Die Bewertung ist wirklich nicht übertrieben - eine glatte 10 von 10.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/43094444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren sehr froh, Dr. de Jong meine Hausärztin nennen zu dürfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Eppendorfer Landstraße 77
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 – 513 265 50

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen eines Umzugs den Hausarzt wechseln und da ich nur Gutes vom MVO gehört hatte, dachte ich mir, dass ich es auch mal dort ver
    suche. Ich bin Dann zu Frau Dr. Ziegeler gegangen rein zur Vorsorge. Aber für mich steht fest, dass ich zu ihr auf jeden fall wieder gehen werde! Wirklich sehr nett, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel! Alles Dinge, die ich an einem guten Arzt sehr schätze. Ich habe ihr jedenfalls von der ersten Sekunde an vertraut. Da bin ich ja schnell fündig geworden :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Kirchdorfer Str. 84
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7540054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/517378

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rentrop nimmt sich Zeit, zu zuhören und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Nordalbingerweg 19
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5519051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich mit guter Erklärung.
    Auch habe ich keinen Zeitdruck verspürt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Hausarzt
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/46881577

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Frau Klüpfel sehr gut aufgehoben und bin dankbar dafür sie als Ärztin zu haben. Sie blickt holistisch auf die Behandlung
    und mich als Patientin was ich als sehr wertvoll empfinde. Ich wünschte mehr Ärztinnen würden sich so um ihre PatientInnen kümmern und wie Frau Klüpfel ihren Beruf mit Herz und Verstand ausüben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatik
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    Telefon: 040/46647446

    Hautarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame anamnese und behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Homöopathie
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent. Gut zuhören. Gut beraten wie mann weiter behandelt.. super zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Rothenbaumchaussee 26
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-28096634

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

    Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Tonndorfer Hauptstr. 69
    22045 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/664600

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    E ist so ein guter Arzt und er hat mir jedesmal geholfen und mich schnell gesund gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/354111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diamanti

    hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/20964969

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Hausarztpraxis mit einfacher und schneller Terminvergabe, Behandlung top, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Badestraße 1
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44809900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    14 Jahre lang angeblich herzkrank, immer wieder Vorhofflimmern, Flattern, 4 Ablationen, ca.25 X
    Elektrocardioversionen. Vor 4 Monaten Empf
    ehlung von Dr..S. von Zahnärzten bisher nicht erkannte
    Entzündungen in beiden Kiefern (Auch Reste von Amalgan) erkannt. Entfernung von 4 Zähnen, aber
    von der Minute der OP an, statt 153 sofort Puls 72. Seit dem (!) beschwerdefrei, keine(!) Medikamente.
    Blutdruck und Puls seit dem normal Puls 60, Werte, Blutdruck ´72 zu 136.
    Nach 14 Jahren (!) habe ich ein neues Leben begonnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatik
    Sachsentor 55
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7215655

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist Homöopath. Aber zuallererst ein sehr guter Arzt, der genau schaut, was ist, und was wird.
    Das kann man nicht von jedem Homöopathen s
    o sagen, und schon gar nicht von sog. Schulmedizinern, die böse unter Termindruck stehen.
    In keinem Falle vertraut dieser Arzt blind seiner Behandlung, sondern prüft kritisch, was passiert, holt ggf. bei einer länger andauernden Bronchitis auch einen Pneumologen zur Untersuchung, um eben nicht unnötig Risiken durch Selbstüberschätzung einzugehen. Vernunft!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lüdersring 2
    22547 Hamburg, Lurup
    Telefon: 040/844111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, schnelle, klare, sichere Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Friedrich-Legahn-Str. 22
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3908276

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und tolle Beratung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4504149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur, Allergologie
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6777769

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hat sich Gedanken gemacht und mich mit einbezogen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/554368755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5367908

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und bleiben auch bei viel Patientenandrang geduldig und höflich. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und klärt über R
    isiken auf. Die Behandlung ist ausgezeichnet und daher empfehle ich diese Praxis sehr gerne weiter. Hier läuft alles richtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Eichenstr. 3
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/40196571

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.
    Verständnisvolle, praxistaugliche Umsetzung zur Genesung durch Fr. Dr. Poehlmann.
    Danke
    NGN

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Arndtstr. 16
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/2701010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Klima in der Praxis, da alle sehr nett und hilfsbereit sind. Bei akuten Fällen meldet sich Dr. Berger persönlich per T
    elefon. Und somit ist das eine tolle Leistung von dem Arzt für Patienten mit den Schmerzen. Sehr ausführliche Beratung, Beantwortung von allen Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 54
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/537995740

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Eifflerstr. 3
    22769 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/70705028

    Psychosomatiker
  • W
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Heschredder 88
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/595455
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Von-Suppe-Str. 37 a
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/69648164

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Hamburg

Hamburg Homöopathie
In Hamburg gibt es 71 Ärzte für Homöopathie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Homöopathie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 24891 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Hamburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Homöopathie Behandler

Hamburg Homöopathie
Sie suchen einen guten Arzt für Homöopathie in Hamburg? Dann kann Ihnen www.sanego.de die Suche auf jeden Fall erleichtern, denn das Portal bietet verschiedene Informationen zu vielen ansässigen Homöopathen in Hamburg und Umgebung. Somit kann es sich durchaus lohnen, sich auf Sanego.de zu informieren, denn die Website bietet somit auch die Möglichkeit, bereits vor einem stationären Aufenthalt die betreffende Klinik oder das Krankenhaus kennen zu lernen und bei einer ambulanten Behandlung bereits viele nützliche Informationen über den betreffenden Homöopathen oder die Homöopathin zu gewinnen, in deren Arztpraxis die Behandlung erfolgen soll. Aber auch der bisherige Erfolg der Mediziner mit einer bestimmten Therapie kann so durchaus in Erfahrung gebracht werden. Zudem erstrecken sich die Informationen auch über die Freundlichkeit und Kompetenz des Praxisteams, die Wartezeiten in der Praxis und natürlich über die Praxisausstattung mit der ja die Behandlung durchgeführt wird.

Die Suche nach einen kompetenten Homöopathen in Hamburg

Die Suche nach einem Mediziner in Hamburg selbst ist dabei ganz einfach, denn hierzu muss nur auf der Webseite der Begriff Homöopath oder Homöopathie in das Suchfeld eingeben und durch die Ortsangabe Hamburg ergänzt werden. In Anschluss daran erfolgt nach Bestätigung über den Button Suchen eine Anzeige der auf Sanego.de registrierten und in Hamburg ansässigen Homöopathen und Homöopathinnen sowie eventuelle Kliniken und Krankenhäuser mit einem solchen Leistungsangebot.

Die Bewertung der Mediziner und medizinischen Einrichtungen für Homöopathie

Wer sich dann einer Behandlung und bzw. oder Therapie bei einem Homöopathen in Hamburg unterzogen hat, darf seine Erfahrungen aber auch gerne über Sanego künftigen Patienten und deren Angehörigen mitteilen und so eine Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Praxis für Homöopathie erleichtern. Hier erfolgt analog zur Suchfunktion eine solche Eingabe der eigenen Erfahrungen, wobei sich der Nutzer ebenfalls über das System schrittweise weiterleiten lassen lassen kann. Selbstverständlich kann am Schluss auch ein Erfahrungsbericht in eigenen Worten verfasst werden.
[]