Ärzte in Hamburg Hummelsbüttel 26 Treffer

Arzt in Hamburg Hummelsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Stahlenbrecher, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bodelschwinghstr. 24
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/6066011

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr viel Zeit gelassen. Sehr viel Vertrauen geschenkt. Problem an den Händen aufgedeckt, nachdem dies etwa 6 andere Spezialisten nicht gesc
    hafft haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Elfrun Mekbib, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Fibigerstr. 19
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/46647446

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Mekbib schon lange in Behandlung. Stets bekomme ich zeitnah einen Termin.Sehr zuverlässig ruft sich mich zurück, wenn ich s
    ie nicht erreicht habe. Im Sprechzimmer ist sie sehr freundlich, schaut eher mich an als ihren Rechner. Ich bin mit der Behandlung hochzufrieden, sie war erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hummelsbüttel

In Hamburg Hummelsbüttel gibt es 26 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Hummelsbüttel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]