Internisten in Hamburg 1.825 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sympathischer Arzt! Klasse Behandlung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Busch ist sehr kompetent und freundlich, erklärt ausführlich und geduldig auch auf Rückfragen medizinische Fachbegriffe zu erläutern
    . Krebs ist leider dauerhaft zu behandeln, ich kann das UKE und Fr. Dr. Busch hier vollumfänglich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, die auf den Patienten eingeht und bei der Darstellung der Diagnose klar Stellung bezieht, ohne den Patienten zu einer Ent
    scheidung zu drängen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7243053

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fraedrich ist ein freundlicher, kompetenter Arzt. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Steintorweg 4
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245105

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis,
    der Arzt geht nach dem Ausschlußverfahren vor und klärte mich auch über bestimmte Risiken auf
    .
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da auch andere Fachärzte hinzu gezogen wurden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kuß ist ein toller Arzt! Die Schnute am rechten Platz! Immer offen und ehrlich! Ein Arzt den ich nicht missen möchte im Amalie . Sollte e
    r sich mal entscheiden das Amalie zu verlassen, gehe ich den Weg mit ihm!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/545322

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Rheumatologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Besten war die Zeit die er sich genommen hat, trotz Stress. Außerdem sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/59355925

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/40186612

    Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Pinneberger Chaussee 137
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/579698

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jacob ist der Nachfolger von Frau Dr. Haas in der Gemeinschaftspraxis mit Herrn Windler. Er ist nett und freundlich, hört sich die Sorg
    en an, jedoch wurde ich am Anfang schnell in eine Schublade gepackt und nicht individuell behandelt (wobei ich schon mehr als 10 Jahre in der Gemeinschaftspraxis bin). Dies hat sich in den Monaten jetzt etwas gelegt. Die Schwestern sind nett, manchmal etwas gestresst. Rundherum ein guter Hausarzt, der nicht lange rumdoktort, sonder an Fachärzte wenn nötig verweist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200
    Mobiltelefon: 040/7097550

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent. Ihr freundliches Wesen und die Zeit, die sie für ein Gespräch investiert, vermitteln großes Vertrauen in sie.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zimmer sehr geräumig,das Essen gut.
    Die Schwestern sehr freundlich und kompetent.
    Fr.Doktor Kahl informierte mich über meinen Krankens
    tand zwar sehr kurz
    aber sehr kompetent und sehr freundlich was auch zum gesund werden
    beitrug.
    Ich kann die Klinik zu so einer Ärztin nur Gratulieren,und würde sie jeder Zeit weterempfelen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Wohldorfer Str. 1
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2991100

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top! Klare Empfehlung.
    Arzt war Dr.Stütze.
    Entscheidungen kann ich nicht bewerten, daher mittel.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen gruendlciher und gewissenhafter Arzt mit Kompetenz und Charme - ich kann ihn nur waermestens empfehlen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6315075

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr..Dr.Bechtel ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört einem zu. Scheut sich nicht einen weiter zum Facharzt zu
    schicken. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle Fr. dr. Bechtel zu 100% weiter
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -----------

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3802120

    Onkologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, kompetent - Einfach Klasse!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brunsberg 2
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/46092092

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alternative Behandlungsmethoden, beste Diagnostik!, Ganzheitlich, erfolgreich. Bei mir und weiteren Bekannten, die lange falsch behandlet wu
    rden. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Angiologie
    Stephansplatz 10
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/4130530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend! So wünscht man sich einen Arzt! Gründlicher geht es nicht! Alle relevanten Untersuchungen wurden vor Ort in der Praxis vorgeno
    mmen. Weitere Untersuchungen MRT der Nieren ebenfalls sofort veranlasst! Besser geht es wirklich nicht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, keine unnötigen Eingriffe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Onkologie
    Mörkenstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/3903534

    Onkologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schöne praxis, netter kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Waitzstr. 12
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8993944

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich jeglicher Hinsicht weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Öjendorfer Damm 50
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6531025

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte diese Praxis persönlich für die beste, die ich bisher aufgesucht habe. Das gesamte Praxisteam hat meine uneingeschränkte Empfehlun
    g
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausmarkt 19
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/366676

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandt, mit viel Zeit für persönliche Probleme und Anliegen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elgaustr. 118
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/43190867

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schloßstr. 12
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/334620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krenz ist sehr kompetent und jedem Nierenkranken ans Herz zu legen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/87000170

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Epe ist super. Kompetent, einfühlsam und nett. Extrem schade, dass sie ab Januar nicht mehr im Endokrinologikum ist. Ich kann per google
    leider nicht ausfindig machen, in welcher Praxis sie jetzt zu finden ist? Wer es weiss, bitte schreiben! Gerade im Bereich Schilddrüse ist es so schwer Ärzte zu finden, die wissen was diese Krankheit macht- und Ärzte, die den Menschen sehen und nicht nur das Standardrezept. Frau Dr. Epe sind den Menschen als Ganzheitliches und als Individuum, so scheint mir, und so soll es sein.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Immunologie, Diabetologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Onkologe, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden: ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und gute persönliche Beratung mit viel Ruhe und Zeit. Alle Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]