Internisten in Hamburg 1.825 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 60 Tage.
    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Osterbekstr. 90 c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2799559

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langen Jahren bei Frau Henning in Behandlung. Hervorzuheben ist, daß sie sich immer viel Zeit genommen hat und auf Bedenken meiners
    eits eingegangen ist. Es lief nie nach dem Schema: 'Was haben wir denn? Hier das Rezept, der Nächste bitte'. Eine Ärztin, die sich kümmert und sich Zeit nimmt. Arrogant habe ich sie nie erlebt. Eher als sehr freundlich und zugewandt. Gibt's heutzutage nicht mehr so häufig. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben und kann sie bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Sozialmedizin
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit mir, allerdings beim Erstgespräch wurden die vorangegangenen Diagnosen des Vorbehandlers nicht überprüft, sondern üb
    ernommen...
    Auch nach mehrmaligen Ansprechen/Bitten wurden keine Blutgasuntersuchung die letzten 2 Jahre gemacht. Neue Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen werden nicht angesprochen, vorgestellt...
    Meiner Bitte sich für eine Stat. Lungenreha/Kur einzusetzen ( die letzte war vor 11 Jahren und hatte sich auf meinen Gesundheitszustand positiv ausgewirkt) wurde entgegengesetzt: Die würde sowieso nicht bewilligt werden!...da hätte ich mir einfach mehr Unterstützung gewünscht!
    Kosten für eine ambulante Sauerstoff/Schlafüberprüfung sind mit 125,00 Euro privat zu tragen!
    (Kostenfrei über UKE und Agaplesion Schlaflabor!)
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Wandsbeker Marktstr. 73
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/24424980

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin unfreundlich und unmotiviert ! Die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit .

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wacholderweg 38
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5009292

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder, nette Praxisatmoshäre.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Klosterstern 6
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/463031

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam mit meiner Tochter auf Überweisung unserer Hausärztin zu Prof. Lingenfelser.
    Er war außerordentlich freundlich, sehr zuvorkommend u
    nd sehr kompetent.
    Wir wurden in ein Krankenhaus weitergeschickt, er hat sich telephonisch noch am selben Nachmittag nach dem Verlauf und Wohlbefinden erkundigt.
    Ich kann ihn als Arzt und als Mensch nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Grindelallee 35
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/413242-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt
    Hier offenbart sich ein Arzt.. Ein voller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/25339790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im voraus geplanten Vorsorgeuntersuchungstermine wurden eingehalten und Wartezeiten waren faktisch nicht vorhanden. Guter und sehr nette
    r Ablauf der Behandlung/Beratung. Arzt nahm sich auch Zeit für den Patienten im Rahmen der ganzheitlichen Betrachtung. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pezolddamm 141
    22175 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6403004

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Team könnte etwas besser, freundlicher sein. Herr Schüman
    n hat bei mir Hausbesuche gemacht, da ich nicht laufen konnt, und immer zurückgerufen, wenn ich Fragen hatte. Er hat sich sehr für meine Belange eingesetzt und mir alle erdenkliche Hilfe, die von seiner Seite möglich war, zukommen lassen
    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7015756

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wienert macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Sie informiert gut und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/403535

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde durch Akkupunktur die Schmerzen gelindert.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 6 - 7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/477755

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Voigt ist mein Hausarzt und mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen.
    Leider meckert seine Sprechstundengehilfe
    n ständig rum. Die Dame der etwas älteren Generation ist Mut ihrer genervten Art unerträglich.
    Aber Herr Voigt ist super
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Harksheider Str. 3
    22399 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6061078

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seht gute Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und Kompetent und auch noch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Bremer Str. 14
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774434

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr kompetent! Er nimmt sich Zeit für die Beratung und ist sehr einfühlsam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Kardiologie
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/442133

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Lohmühlenstr. 5 Haus L
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/28407600

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!ich hab wegen Petersen geheilt,ich wünsche von Got für Herr Petersen Gesundheit!!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Valentinskamp 24
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/86648880

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr timmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und macht keinen Unterschied
    Zwischen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30062621

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den vorhergegangenen Bewertungen in keinster Weise zustimmen. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und behandelt. Ich halte Fra
    u Dr. Bettendorf für sehr kompetent und bin seit einigen Jahren in Ihrer Praxis mit der ganzen Familie.
    SUPER PRAXIS mit modernster Einrichtung, in der man sich wohl fühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Friedensallee 80
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/393165

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlches Team. Allerdings sind die Wartezeiten nicht vertretbar. Von einer Hausarztpraxis darf man erwarten bei akuten dringenden An
    gelegenheiten nicht auf einen Termin in einer Woche vertröstet zu werden. Vor dem Urlaub und nach dem Urlaub heißt es immer, dass es keine Kapazitäten gäbe.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Dorotheenstr. 174
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/487960

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/326868

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Loogeplatz 20
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42916438

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Mühlenkamp 43
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2790371

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Gastroenterologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatik, Diabetologie, Palliativmedizin
    Fuhlsbüttler Str. 29
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/87085830

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2280091

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weiler-Normann ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin, die dem Patienten das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Sie ist s
    uper nett und sehr gut erreichbar.
    Fachlich ist sie bestimmt eine der besten Ärztinnen im Bereich Innere Medizin. Ich schätze sie sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]