Internisten in Hamburg 1.824 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schewe ist nach meiner Meinung ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten, auch für Kassenpatienten!!!
    In
    jeglicher Hinsicht fühle ich mich bei Dr. Schewe sehr gut aufgehoben! Sehr häufig hat er sich für mich sehr eingesetzt und in Notfällen auch geholfen schnell an Termine bei anderen Ärzten zu kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/22632706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt der beste den ich kennenlernen durfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt viele gute Ärzte, alle Fachmänner auf ihrem Gebiet. Dr. Bachmann hat etwas, was Anderen heutzutage FEHLT. Mitmenschlichkeit,
    Einfü
    hlungsvermögen, Empathie, Respekt vor jedem einzelnen seiner Patienten. Ungeachtet dessen Herkunft oder sozialen Status.
    Man fühlt sich immer angenommen und gut aufgehoben, behandelt wie ein MENSCH beim besten Doc. im Beatmungszentrum Harburg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur der bereits abgegebenen Bewertung anschließen.
    Ich wurde als Notfall im Oktober 2018 ins KH eingeliefert. Diagnose durch
    meine Hausärztin war "Herzinfarkt". Vom Betreten der Hausarztpraxis bis zur Aufnahme in der Intensivstation nach dem Setzen eines Stents vergingen 2 Stunden.
    Dr. Gasthaus und sein Team haben den Stent gesetzt. Mein persönlicher Eindruck: Schnell und äußerst präzise und professionell.
    Dr. Gasthaus betreut mich nach meiner Entlassung aus dem KH weiter.
    Heute, ca. 1,5 Jahre danach geht es mir ausgesprochen gut. Keinerlei Beschwerden. Ich betreibe Sport und arbeite normal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aus Berlin und war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Behandlung.

    Frau Dr. Werner hat sehr freundlich und kompetent d
    ie Untersuchung (Druckmessung) bei mir durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ausführlich und verständlich zu beraten.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihr bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/1818873647

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/580606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange
    Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nordschleswiger Str. 68
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/68285585

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Winterhuder Weg in der Arztpraxis-Alster bei dem Facharzt für Innere Medizin und Allgemein-medizin Herrn Diplom-Mediziner Godehard Bublak
    und den anderen Ärzten für Innere Medizin sind
    wir seit Sommer 2014 und wir wurden von dem Praxisteam immer freundlich und zügig behandelt.
    Diese Hausarztpraxis ist weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Mönckebergstr. 27
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/33319610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pennemann ist eine sehr freundliche, zugewandte und außerordentlich kompetente Ärztin, die mich immer in alle Entscheidungen mitein
    bezogen hat und ausführlich verschiedene Therapieoptionen darlegt. Bei Bedarf werden andere Fachärzte hinzugezogen, im Notfall wird ein schneller Termin zur weiteren Diagnostik vermittelt. Auch Rückrufe erfolgen zuverlässig. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung, der Umgang mit den Patienten respektvoll. Ich freue mich, dort Patientin sein zu dürfen, die Anfahrt lohnt sich. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3070555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/73434000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung, super kompetent und spricht eine verständliche Sprache was ein normalsterblicher ohne Medizinisches Studium verstehen kann. Ic
    h würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/324515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Laufe der letzten 12 Jahre habe ich zwei sehr ernste operative Eingriffe erlebt und dank dem lieben Gott und den äußerst guten OP-Teams ü
    berlebt.
    Seitdem bin ich verschiedenen Ärzten begegnet und nach dem gerade durchgeführten Untersuchungstermin und beispielhaftem (mit Kompetenz gepaartem) Benehmen bestärkt mich das jetzt umso mehr in der Meinung, dass Herr Dr. med. Philipp Meyborg als ein sehr guter und in jeder Hinsicht kompetenter Arzt/Herzspezialist an andere Patienten sehr zu empfehlen ist.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Große Bergstr. 219
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/30606304

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Lübecker Str. 74
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2509975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Bergedorfer Schloßstr 9
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7214222

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und an Kompetenz einfach konkurrenzlos!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bramfelder Chaussee 252
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6415658

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/2800420-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliche Kompetenz mit Rechtlichen wissen gegenüber den Kassen.
    Super eingespieltes Praxis Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meisner arbeitet sehr professionell und ist dabei fokussiert auf den Patienten. Jeder Schritt wird, bevor er ausgeführt wird, erklä
    rt. Ich kann Herrn Dr. Meisner nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/537995850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen positive und gute Erfahrungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    Telefon: 040/181885-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Michael Ehnert ist ein sehr gründlicher und verantwortungsvoller Arzt. Dazu sehr menschlichen und positiv. Nach meiner Erfahrung ist er der
    Arzt eines Vertrauens.
    Seine Helferinnen sind immer freundlich und fürsorglich. Eine tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team und tolle Ärztin.
    Von der Untersuchung habe ich dank Propofol nichts mitbekommen.
    Ich habe mich super gut aufgehoben gef
    ühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Ottenser Hauptstr. 3
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3800506

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich..kompetent..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/73924060

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte anscheinend ein urologisches Problem. Allerdings sagte Dr. von Appen ggf auch ein Darm -und oder gynäkologisches Problem. Und Bingo :
    es war beides . Ich danke ihm sehr - er hat mir viel erspart und warscheinlich noch rechtzeitig von einem Krebs bewahrt. Er ist einfach große Klasse und sein Geld wert.- Ich zahle gern.-Bin privat zusatzversichert 70 /30
    Und was wir sonst kaum noch finden- er ist sehr gründlich.
    Schade, dass er nicht mein Hausarzt ist.
    Im übrigen hat er auch meinen Onkel hervorragend behandelt.
    Besten Dank S.Stolterfoht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Georg-Wilhelm-Str. 24
    21107 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/758484

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Telefon wurde mir ein Termin fünf Tage später angeboten.
    Die Wartezeit habe ich als kurz empfunden.
    Die Arzthelferin war nett und hat s
    chnell alles Wesentliche geklärt.
    Herr Dr. Maass ist eine freundlicher, offener Arzt. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]