Internisten in Hamburg Iserbrook 1 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Iserbrook

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Präventivmedizin, Rheumatologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Jürgensallee 50
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,5 km.

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/896295

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und menschlicher Arzt! Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Eckhoffplatz 28
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/835442

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat für alle Informationen, die ich brauchte. Sehr wissenschaftlicher und aktueller Therapieansatz
    , was mir in meiner Situation sehr geholfen hat. Dabei sehr zugewandt und herzlich. Das Praxispersonal war immer sehr freundlich obwohl sehr viel los war. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatik
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/893840

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre. Zum Arzt sofort vertrauen gehabt. Intensive Behandlung mit allen Erklärungen des Arztes.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/88941794

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/825058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver Erstbesuch in dieser Praxis. Als urlaubsbedingte Vertretung für meinen Stamm-Hausarzt nahm sich die Ärztin viel Zeit für die
    Untersuchung und Beratung. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Waitzstr. 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/893840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Anfang 2011 in Behandlung bei Dr. Schieweck und sehr zufrieden. Ich habe SLE, war schon acht Jahre davor bei den unterschiedlic
    hsten Ärzten in Behandlung, aber nie zufrieden. In Dr. Schieweck habe ich einen kompetenten, empathischen und vertrauenswürdigen Arzt gefunden, bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle.
    Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/865978

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8191-2440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/8191-2027

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren Arzt, ruhig, ausgeglichen. Dr. Nagel erklärt alles sehr gut verstaendlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rugenbarg 19
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 947 m.
    Telefon: 040/801418

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Praxis mit freundlichem Personal. Erfahrener Arzt der das komplette Spektrum der inneren Medizin abdeckt und auch Kardiolo
    ge ist. Gute Erfahrung. Komme wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatik
    Beselerplatz 9
    22607 Hamburg, Groß-Flottbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/81952701

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Berninghaus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle. Die Praxis ist zudem wunde
    rbar ausgestattet und sämtliche Mitarbeiter sind stehts freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Elbgaustr. 112
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/842464

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches team gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beselerplatz 9
    22607 Hamburg, Groß-Flottbek
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/81952701

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon einige x Herzschrittmacher, implantiert.

    Eva Schwantes auch Heute 23.04.12 12:00 Ich denke es geht wieder gut.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schenefelder Platz 6
    22869 Schenefeld, Bezirk Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/8308511

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, soll ich mich
    wieder vorstellen.
    Ich halte ihn für sehr
    kompetent und bedauere, dass er Halstenbek verlässt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Erik-Blumenfeld-Platz 27 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/40186612

    Androloge

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Kein langes Rumgequatsche, entsprechenden Tests veranlaßt, Diagnoser gestellt, Medis verordnet. Macht Nägel m
    it Köpfen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8304334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der Ärztin, bin schon jahrelang dort Patient!! Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Waitzstr. 12
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8993944

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich jeglicher Hinsicht weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elgaustr. 118
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/43190867

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]