Kinderärzte in Hamburg 437 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hamburg

• Dr. Judit Etspüler, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Frau Dr. Etspüler ist einfach nur ein Segen. In jeder Beziehung. Aufmerksam, mit viel Verständnis, den richtigen Ideen, viel Kompetenz und d
    em richtigen Gefühl. ich bin einfach froh, sie gefunden zuhaben, mein Sohn auch.
  • Dr. Laima Petrick, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Die Praxis ist gleich bei der U-Bahn Farmsen. Frau Petrick ergibt ein sehr erfahrenes Bild und geht auch mit ängstlichen Kindern gut um. Sie
    nimmt sich genügend Zeit und hört auch mal was zwischen den Sätzen gesagt wird. Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. Nicolaus Lingens, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
  • Anna Lena Schwarzer, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
  • Dr. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Toller Arzt! Sehr kompetente und gleichzeitig liebevoll zu den Kindern.
    Wir fühlten uns rundum gut Beraten und Betreut.

kompetent als Arzt und Mensch

Dieser Arzt hat unserer Tochter das Leben gerettet.
    Während einer Standard Operation stellten sich heraus,
    daß durch eine Darmverschlingu
    ng nicht nur der Blinddarm
    entzündet war, sondern sich ein Stück des Dünndarms um
    den Appendix geschlungen hatte und abgestorben war.
    Dies konnte mir Dr. Kanellos in einer ruhigen Art und
    sehr verständlich in einer kurzen OP-Pause im Wartebereich
    erklären und die einzuleitenden Maßnahmen verständlich
    herüberbringen. Ihr wurden 30 cm Dünndarm entfernt
    und ein künstlicher Darmausgang gelegt. Dieser wurde
    vor ca. einer Woche auch von Dr. Kanellos zurückverlegt,
    sodaß unsere Tochter schon wieder zur Schule gehen kann!
    Kompetenz, mit freundlich, ruhiger Art zeichnen diesen Doktor aus!
    Wäre er Pilot und unser Flugzeug hätte Triebwerksausfall,
    wäre er der Typ, bei dem alle wüßten, daß er sie heil nach Hause bringt!
    Wir möchten ihm, auch auf diesem Wege, noch einmal herzlich danken!

Ein absolut hervorragender Arzt, über dessen jahrelange Behandlung ich ausschließlich gutes zu Berichten habe.
    Auch die ihn umgebenden Arz
    thelferinnen waren stets famos.

Nettes Team, guter Arzt der sich viel Zeit nimmt

Sehr nett und kinderfreundlich. Sehr kompetent.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kinderärztin.Ich bin von Geburt an, meiner beiden Töchter , bei Ihr in Behandlung.
    Sehr schöner warmherziger
    Umgang mit Kindern.Immer eine ausführliche Beratung und jede Frage wird beantwortet.Eine Ärztin die sich immer Zeit nimmt.
    Was mir besonders positiv auffällt ist, dass sie die Kinder immer genau anschaut.Bei jedem Arztbesuch wird auf den Gesamtzustand der Kinder geschaut.
    Das Team bekommt ein dickes Lob, weil Sie die kleinen und grossen Patienten immer mit Namen anspricht.Ist nicht überall der Fall.

Super nett und absolut kompetent und empfehlenswert!

Die Praxis liegt gegenüber des AEZ & im Forum, wo man sehr gut Parkplätze bekommt. Man kann auch mit Fahrstuhl in den 1 Stock zu Ihr fahren.
    Die Praxis ist sehr gut & modern, sehr sauber & freundlich eingerichtet ,schöner großer Wickeltisch & Spielzeug auch vorhanden.
    Keine langen Wartezeiten, falls der AB läuft, wird man auch sofort zurückgerufen, sehr liebevolle Behandlung von meinem Baby & auch von meinem Schulkind.
    Frau Dr Wolf ist sehr kompetent & verfügt auch als Kinderärztin aus dem Kinderkrankenhaus über sehr gutes Fachwissen. Sie bietet auch homöopatisches Fachwissen an, einfach toll.
    Wir können also alle 10 Punkte vergeben.

Wir sind sehr froh, Frau Dr. Wolf gefunden zu haben & können Sie wirklich nur weiter empfehlen!

Sehr netter, kompetenter Arzt, den an nur empfehlen kann. Er ist mein sehr gelassen Art ein sehr guter Kinderarzt der in seinem Fachgebiet e
    cht gut Bescheid weiß. Ich kann ihn nur jeden empfehlen.

Doc Thiede ist ein sehr kompetenter, erfahrener und liebevoller Arzt. Mein Sohn war sehr unheilbar krank durch einen Verkehrsunfall.Tag und
    Nacht waren Doc Thiede und sein Team für uns auch telefonisch da. Diese Betreuung war einzigartig.Die kleinen Patienten sind nicht Nummer XYZ, sondern alles kleine Persönlichkeiten.Wir sind dankbar in der schweren Zeit so tolle Menschen an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn ist 2007 verstorben. Ich kann behaupten ich kenne Doc Thiede gut, und er ist ein klasse Arzt. Ich vertraue ihm hundertprozentig, er hat meinem Sohn oft das Leben gerettet und uns als Familie geholfen zu leben. Ich könnte Seiten schreiben... Danke Doc Thiede

Super, immer wieder gern.

Erstklassig

Ich kenne den Dr. Bolm seit meiner Geburt und ich finde er ist der kompetenteste Arzt seines Faches.

Der witzigste Arzt damals in Heidelberg! sehr kompetent, richtige Entscheidungen getroffen, sehr menschlich, kann wirklich gut mit Kindern u
    mgehen. Meine Empfehlung!

Sehr kompetente Kinderärztin! Geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit.

Danke Danke Herr dr Grolle das sie LUIS geretet haben bin sehr dankbar schöne grüss Fr Schilling.

Dr. Ringenberg ist seit 1991 der Kinderarzt/Jugendarzt unserer drei Kinder. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Antibiotikum gibts nur im Notfa
    ll, wenn es wirklich nicht anders geht. Er kann super gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen, auch in "Notsituationen" sehr einfühsam und gleichzeitig sehr klar.
    Für uns ist die "Kinderarzt- Zeit" nun vorbei, da unsere Kinder nun aus diesem Alter heraus sind. Wir können ihn aber ausdrücklich weiter empfehlen! Er ist ein guter Zuhörer und nimmt auch Gedanken und Sorgen der Eltern sehr ernst. Die Arzthelferinnen sind auch immer freundlich.

Super nettes Praxisteam,
    ruhiger netter Kinderarzt

Wir kennen die Kinderarztpraxis von Frau Reiter bereits seit dem Jahre 2004 und sind immer sehr zufrieden.
    Frau Reiter ist überaus kompeten
    t und dies sowohl auf dem Gebiet der Schulmedizin, als auch klassisch Homöopathisch.
    Meine Kinder sind in ihren guten Händen und haben schon sehr oft schnelle gesundheitliche Hilfe bei ihr gefunden.
    Die Praxis ist inzwischen eine reine Privatpatientenpraxis und zeichnet sich durch kurze Wartezeiten, kompetente Hilfe und viel positiver Mund-zu-Mundpropaganda aus.
    Weitere, in die Praxis hinzugeholte Ärzte decken die große Nachfrage ab und auch für Erwachsene gibt es inzwischen fachlich-medizinisch-homöopathische Betreuung.
    Die gemütliche Arztpraxis strahlt ein sehr angenehmes und häusliches Klima aus.
    Ich kann diese Kinderarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    - Allen voran für klassisch Homöopathisch orientierte Eltern.

Wir sind seit 13 Jahren mit unseren Kindern bei Herrn Tiedke-Stern und können die Praxis und ihn nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen, H
    err Tiedke-Stern und auch seine Assistenzärzte sind immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett zu unseren Kindern. Auch sind sie alle kompetent und können bei fast jedem Problem helfen. Die Wartezeit in der Praxis ist nie lange und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Manchmal gibt es sogar Samstags die Möglichkeit zu kommen. Alles in allem eine sehr gute Kinderarzt-Praxis.

Herr Prof.Held ist für das Endokrinologikum Berlin tätig und führt dort im Auftrag genetische Untersuchungen durch ein ganz liebenswerter,wi
    ssender und feinfühliger Arzt der schnell versteht und die ausreichende Sensibilität besitzt um heikle Situationen humanistisch zu lösen.

Super nett, sehr kompetent

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Trotz einer Kleinigkeit dürfte
    n wir am selben Tag in die Praxis kommen, die angegebene "lange" Wartezeit war mehr als zumutbar. Keine 30 Minuten nach Ankunft waren wir bei Frau Dr. Hess.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, ich habe selten so ein warmherziges und freundliches Team/ Ärzten gesehen.
    Eile oder Stress, davon spürt man hier nichts, das Kind ist im Vordergrund und fühlt sich hier wohl.
    Diese Erfahrung war und ist ein Kinderarzt-Wechsel mehr als wert.

Vielen Dank, hier fühlt sich Groß und Klein mehr als nur aufgehoben

Super :)zer gut

Arzt / Kinderärzte in Hamburg

Hamburg Kinder- und Jugendmedizin
In Hamburg gibt es 437 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4101 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Kinderärzte

Hamburg Kinder- und Jugendmedizin