Ärzte für Kinder-Orthopädie in Hamburg 22 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-52717

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . . . . sehr guter Arzt,wurde im UKE bis jetzt bestens versorgt !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Stormarnplatz 6
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/309874050

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr ausführlich. Zeigt Eigenübungen. Wir fühlen uns sehr wohl
    dort. Die Wartezeiten sind sehr gering. 5 Min.;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Rothenbaumchaussee 76 c
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0151/28306336

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die Ihr Fach versteht und die Behandlung im Detail mit den Eltern bespricht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war toll...die beste Entscheidung für unsere Tochter...die Anreise von 600km haben wir nicht bereut...zu 100% zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin quasi mein Leben lang bei Dr. Stücker in Behandlung gewesen. Seit meiner Geburt leide ich an einer starken Gelenkfehlstellung in Hän
    den und Füßen. Meine Krankheit ist selten und kompliziert, daher wurde meiner Mutter damals geraten mich bei ihm in Behandlung zu geben. Unsere Anreise war lang und für meine alleinerziehende Mutter oft schwer zu organisieren.
    Die Gelenkfehlstellungen und einhergehende "Missbildungen" wurden von Dr.Stücker, Dr. Babin und deren Team in teilweise achtstündigen Operationen korrigiert. Ohne die Korrekturen könnte ich heute weder stehen, gehen, noch greifen.
    Ich bin davon überzeugt, dass es Stückers (als Kind sagte ich immer "Dr. Stücker zer-stück-elt mich und macht mich wieder heile") Kompetenz zu verdanken ist, dass meine Krankheit heute von niemandem mehr auf den ersten Blick entlarvt wird.
    In der Beratung kann er schon manchmal einen unnahbaren, überlegeneren Eindruck machen, was aber letztendlich dem Umstand geschuldet ist, dass er eine Menge Patienten und dementsprechend viel zutun hat. Während der post-operativen Visite machte er auf mich schon einen ganz anderen Eindruck. Zwar immernoch unter ständigem Zeitdruck, aber stets freundlich und interessiert.
    Ich werde immer sehr dankbar für seine Arbeit sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Stephansplatz 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/298444-0

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde, dass Prof. Dr. med. Ekkehard Hille ein sehr guter Arzt ist!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waitzstr. 4
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/899008-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/21111760

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/67377-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Eppendorfer Landstr. 42
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/54803040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Langelohstr. 158
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/57198719

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Barmbek-Süd
    Telefon: 040/2092-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Kinderorthopädin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Tibarg 32 d
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/581377

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin
  • U
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Paul-Stritter-Weg 1
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/50773456

    Orthopädin, Kinderorthopädin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/327605

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/86643120

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinder-Orthopädie in Hamburg

In Hamburg gibt es 22 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 81461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Hamburg beträgt 20,6 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Hamburg beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]