Allergologen in Hamburg Langenhorn 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/5233633

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181887-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

    Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

    Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

    Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

    R.Faude
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/32590200

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/5233303

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Meine schwerkranke im Rollstuhl sitzende Schwester wird seit Anfang Januar in der Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt. Ausgangssit
    uation ist das meine Schwester seit 1,5 Jahren am Kopf 2 Wunden hat, die leider nicht heilen wollen. Sie müsste aber eigentlich unbedingt am Kopf operiert werden. Diese OP kann aber leider erst dann stattfinden wenn diese Wunden verheilt sind.
    Letztendlich sind wir über einen Fernsehbericht im NDR "Praxis" auf diese Praxis getroffen, weil in dieser Sendung über einem neuartigen Plasma Pen berichtet wurde, der chronische Wunden heilen soll und Dr. Hd. Gutgesell der einzige Arzt in Norddeutschland ist, der mit dieser neuen Methode behandelt.
    Meine Schwester wird mit der Plasma Therapie nun seit 5 Wochen behandelt und 1 Wunde ist geschlossen und macht einen sehr guten Fortschritt. Die größere 2. Wunde macht auch Fortschritte, ist aber noch nicht verschlossen und wir hoffen alle sehr, dass beide Wunden bald weg sind. Toi toi toi!

    Und nun zur Dienstleistung:
    Alle Mitarbeiter der Praxis, angefangen von der Arzthelferin über den Arzt bis zur Praktikantin, sind sehr freundlich und gehen vorbildlich und besonders liebevoll mit meiner lieben Schwester um.
    Wir sind alle sehr sehr dankbar, dass meine Schwester in der tollen und professionellen Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt wird. Toi toi toi.
    Sören Möller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5304660

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marineße ist eine erfahrene Kinderärztin/Pneumologin. Sie hat mich gut beraten und meiner Tochter helfen können. Ich fühle mich bei
    Ihr mit meiner Tochter gut aufgehoben.
    Bemängeln muß ich leider dass die Praxis telefonisch nicht leicht zu erreichen ist. Termine zu vereinbaren oder abzusagen finde ich etwas schwierig. Auch die Organisation im Tresenbereich ist etwas chaotisch.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ulzburger Str. 12
    22850 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 412 m.
    Telefon: 040/5294944

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 21
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 173 m.
    Telefon: 040/5274862

    Hautarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Langenhorner Markt 11
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5313090

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/5225323

    HNO Ärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 111
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/67377818

    Kinderärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Krohnstieg 41-43
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/411255660

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Wellingsbüttel Markt 1
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/6009076-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/54007410

    Kinderarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 040/6071642

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit längerem war meine Nase verstopft.
    Besonders am Abend.
    Ich sollte die beiden Sachen ausprobieren und es hat super geholfen.
    Nun mach
    e ich ab und an eine Nasenspülung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/35004812

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/585182

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

    Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

    Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 040/59355925

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 040/6023337

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, hört zu, Termine werden pünktlich eingehalten, obwohl zu dem Zeitpunkt bei Praxisumbau etwas Troubel herrschte -
    hat mir schnell und gut geholfen - sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/6065037

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
    Herr Dr. Becker nimmt sich
    ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/465011

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/4803030

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/6418989

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/6065037

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tycho-Brahe-Kehre 1
    22844 Norderstedt
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 040/5254014

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heegbarg 4
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/6023041

    Hautarzt, Venerologe
[]