Allergologen in Hamburg Langenhorn 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Hamburg Langenhorn

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Umweltmedizin
    Berliner Allee 40 b
    22850 Norderstedt

HNO Arzt, Umweltmediziner

Hatte morgens in der Praxis angerufen, da ich seit Tagen keine Stimme hatte. Sollte sofort vorbeikommen. Sollte allerdings mit "Wartezeit" r
    echnen.
    Der Arzt war bei der Untersuchung umsichtig.
    Dauerte keine 10 min. und ich war wieder draußen.
    Alles Gut.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen

Hautärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tangstedter Landstr. 400
    Telefon: 040/181887-0

HNO Arzt

Meine Probleme waren, dass ich durch das rechte Naseloch kaum Luft atmen konnte, eben durch eine Nasenscheidewandverkrümmung. Zusätzlich hat
    te ich enorme Probleme bei wechselnden Druckverhältnissen mit den Ohren.

Was wurde gemacht:
    - Begradigung der Nasenscheidewand
    - Verkleinerung der oberen Nasenmuscheln
    - Begradigung des Nasenbeines

Dazu musste die Nase gebrochen werden, was einen verlängerten Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. War jedoch kein Problem, da auf der Station sehr nettes Personal mich umsorgt hatte.

Warum schreibe ich dies?
    Ich hatte schon einmal einen Nasenbeinbruch und damals sehr heftige Schmerzen nach der OP sowie Kreislaufzusammenbruch nach dem Ziehen der Tamponate.
    Nun war ich in der Uniklinik Mainz auf Anraten meines Hausarztes. Dort hatte ich dann das grosse Glück von Hr. Dr. Külkens behandelt und operiert zu werden.
    Man kann es fast nicht glauben, aber es war so, nach 3 Std. OP wachte ich wieder auf ohne jedliche Schmerzen zu haben. Okay die Tamponate sind unangenehm. Auch das Entfernen der Tamponate war ein Klacks. Angst hatte ich auch beim Entfernen des Gips und Tapes vom Nasenbein. Doch dank der tollen Feinmotorik von Hr. Dr. Külkens auch kein Problem.
    Nun ist die OP so ca. ein Jahr her, und ich kann sagen, die OP hat sich dank der tollen Arbeit von Hr. Dr. Külkens auf jeden Fall gelohnt. Für mich ist dies ein besseres Lebensgefühl und kann uneingeschränkt diesen Arzt jedem empfehlen.

R.Faude
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Heidbergstr. 104
    22846 Norderstedt

Hautärztin

würde gerne einen neuen termin verwinbaren, aber würde erst im September ein bekommen!!!!

Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt

Hautarzt

"Meine schwerkranke im Rollstuhl sitzende Schwester wird seit Anfang Januar in der Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt. Ausgangssit
    uation ist das meine Schwester seit 1,5 Jahren am Kopf 2 Wunden hat, die leider nicht heilen wollen. Sie müsste aber eigentlich unbedingt am Kopf operiert werden. Diese OP kann aber leider erst dann stattfinden wenn diese Wunden verheilt sind.
    Letztendlich sind wir über einen Fernsehbericht im NDR "Praxis" auf diese Praxis getroffen, weil in dieser Sendung über einem neuartigen Plasma Pen berichtet wurde, der chronische Wunden heilen soll und Dr. Hd. Gutgesell der einzige Arzt in Norddeutschland ist, der mit dieser neuen Methode behandelt.
    Meine Schwester wird mit der Plasma Therapie nun seit 5 Wochen behandelt und 1 Wunde ist geschlossen und macht einen sehr guten Fortschritt. Die größere 2. Wunde macht auch Fortschritte, ist aber noch nicht verschlossen und wir hoffen alle sehr, dass beide Wunden bald weg sind. Toi toi toi!

Und nun zur Dienstleistung:
    Alle Mitarbeiter der Praxis, angefangen von der Arzthelferin über den Arzt bis zur Praktikantin, sind sehr freundlich und gehen vorbildlich und besonders liebevoll mit meiner lieben Schwester um.
    Wir sind alle sehr sehr dankbar, dass meine Schwester in der tollen und professionellen Praxis von Herrn Dr. Hd. Gutgesell behandelt wird. Toi toi toi.
    Sören Möller
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Tangstedter Landstr. 77

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin

Frau Dr. Marineße ist eine erfahrene Kinderärztin/Pneumologin. Sie hat mich gut beraten und meiner Tochter helfen können. Ich fühle mich bei
    Ihr mit meiner Tochter gut aufgehoben.
    Bemängeln muß ich leider dass die Praxis telefonisch nicht leicht zu erreichen ist. Termine zu vereinbaren oder abzusagen finde ich etwas schwierig. Auch die Organisation im Tresenbereich ist etwas chaotisch.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Phlebologe

• Dr. med. Christina Hintz-König, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Wellingsbüttel Markt 1
    Telefon: 040/6009076-0

Hautärztin

Toll. Sowohl die Praxis als auch das Team.
    Strukturiert, besonnen und kompetent zugleich

• Dr. med. Thomas Noss, Hamburg, Kinderarzt, Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Poppenbütteler Chauss 36
    22397 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt

Seit längerem war meine Nase verstopft.
    Besonders am Abend.
    Ich sollte die beiden Sachen ausprobieren und es hat super geholfen.
    Nun mach
    e ich ab und an eine Nasenspülung.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Allergologie
    Bramfelder Dorfplatz 6
    22179 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

eine Super Beratung, ich hatte Probleme mit dem Tinnitus, die Beratung war so ausführlich, dass ich mich sogar selber gewundert hab. Er hat
    sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Therapiemöglichkeiten aufgelistet. Nach der klinischen Untersuchung hat er mich auch zu MRT und Blutuntersuchung überwiesen. Er verordnete mir einen Tinnitusmasker, mit dem ich total zufrieden bin und endlich in Ruh schlafen kann.
    Er ist auch Schönheitschirurg und ich ließ bei ihm meine Schlupflieder Anfang Januar operieren, Ergebnis top. Mein Bruder hat bei ihm einen Termin für Haartransplantation mit dem Roboter vereinbart, das ist wirklich Hightech, der Man ist gut und vielseitig, sehr nett und aufgeschlossen. wirklich TOP Adresse, kann nur empfehlen
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Psychosomatik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Psychosomatikerin

Ich muß jetzt doch noch einmal eine Bewertung über die strenge Gesine Groth abgeben. Die Frau ist sehr kompetent, bildet sich auch laufend f
    ort. Leider hat sie Lernpersonal, die für ihre Krankenhaustätigkeit üben. Man kann aber mitbestimmen, ob man z. B. bei einer Untersuchung ihre Anwesenheit duldet. Die meisten sind auch nett, aber einige geben sich absolut keine Mühe und sind m. E. nur für die wissenschaftliche Forschung geeignet. Ein fremdländischer angehender Arzt frug bei 2 verschiedenen Terminen die gleichen Sachen ab und gab sich auch keine Mühe, leiser zu sprechen, obwohl die nächste Patienten direkt hinter einem Vorhang saß. So bekam sie Gewicht, geringer werdende Größe etc. alles schön mit, was ich nicht unbedingt haben muß.
    Beim 3. Termin wurden eigentlich wieder ähnliche Sachen abgefragt, obwohl eigentlich alles im PC stehen mußte. Alle möglichen Diagnosen von anderen Ärzten eingeholt und eingegeben.
    Bei einem Allergietest im Juli hatte ich aber eine sehr nette MTA, die ihre Tests sehr gewissenhaft durchführte. Auch besonders die MTAs, die beim Empfang sitzen, sind sehr freundlich und kompetent, die eine hat sogar diesen und jenen Witz auf den Lippen. Da geht man dann gerne hin.
    Von einer anderen wurde ich barsch über den Mund gefahren, sie könne sich nicht konzentrieren, wenn ich sie soviel fragen würde. Sie sah auch nicht ein, mir einen abendlichen Termin zu geben, obwohl ich erst nach der Arbeit kann. Sie brüllte, dann müsse ich halt zur Akutsprechstunde kommen und müßte viel Zeit mitbringen. Na, dankeschön. Aber wie gesagt, eine Ausnahme, und die gibt's überall.
    Meine Mutter ist leider nicht so gut beraten bei der Ärztin, weil sie nichts Genaues finden kann. Fest für sie steht, dass sie allergisches Asthma und COPD hat. Sie schickte sie zu allen möglichen Untersuchungen von Kopf bis Fuß, alle Röntgologen etc. beruhigten sie, es sei alles ok. Aber die Ärztin will sich nicht damit zufrieden geben. Sie geht nicht auf meine Mutter ein und redet über ihren Kopf hinweg mit ihren MTAs über sie, was sie natürlich genau hörte und empörte.
    Andererseits kann es natürlich daran liegen, dass meine Mutter den Mund nicht aufmacht, wenn ihr etwas nicht paßt und sich kein Zettelchen mit Fragen als Vorbereitung für den nächsten Besuch mitbringt. So halte ich es, und bis jetzt wurde mir von Frau Dr. Groth alles beantwortet, sofern ich es als Laiin verstehen kann. Alles in allem empfehlenswert, auch wenn auf die Psychosomatik zeitmäßig nicht genau eingegangen werden kann, weil sie als gründliche Fachärztin sehr überlaufen ist.
    Heegbarg 2

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetent, freundlich, hört zu, Termine werden pünktlich eingehalten, obwohl zu dem Zeitpunkt bei Praxisumbau etwas Troubel herrschte -
    hat mir schnell und gut geholfen - sehr zu empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heegbarg 16

HNO Arzt

sehr gut organisierte Praxis ! Angemessene Wartezeit !Sämtliche Untersuchungen wurden an einem Termin erledigt.
    Herr Dr. Becker nimmt sich
    ausreichend Zeit und klärt in für Laien verständlicher Weise ausreichen auf. Ich bin äußerst zufrieden !
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Winterhuder Marktplatz 5-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Hamburg. d. 24. 6. 2020
    Herr Dr. med. Gerhard Diehl Facharzt ist sehr zuempfehlen. Ich war wegen schweren Nasenbluten in seine Praxis ge
    kommen. Dr. med. Gerhard Diehl hat den Fall sorfort erkannt und die notwenigen maßnahmen ergriffen Nach der Behandling war ich beschwerdefrei. Dr. med. Gerhard Diehl ist ein sehr freundlicher Arzt und Mensch mit einem liebevollem Umgang. die Praxies Geräte sind hochmodern mit denen Dr. med. Gerhard Diehl arbeitet . ich kann diese Praxies nur empfehlen .
    Siegmar Uecker
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie