Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Langenhorn 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg Langenhorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Neukoppel 2
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/5202780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck und depressive Verstimmung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    entfernt 587 m.
    Telefon: 0151/67713838

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaucher ist eine sehr weiterzuempfehlende Ärztin. Mit ihrer Kompetenz unterstützt und leitet sie ihre Patienten ideal. Sie hört immer g
    ut zu und nimmt alle Symptome wahr und ernst. Im Notfall ist sie immer erreichbar und vermittelt an Hilfsstellen. Egal ob Kleinkind oder Teenager, hier sind alle richtig aufgehoben. Ich kann ihre liebevolle Art nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/5304660

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    Ochsenzoller Str. 217
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 343 m.
    Telefon: 040/5296746
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 70
    22846 Norderstedt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/41925972

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ochsenzoller Str. 147
    22848 Norderstedt
    entfernt 885 m.
    Telefon: 040/33370333

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lokstedter Steindamm 35
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/4203194

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bilger ist kein Schnacker. Er vermittelt durch seine ruhige Präsenz Fachkompetenz. Im Anschluss erfolgte ein Gespräch, welches auch humor
    istische Aspekte beinhaltete. Einige Bekannte und Freunde sind schon langjährig in seiner Behandlung. Bevor man Schmerzmittel nimmt, lieber schnell zu Dr.Bilger huschen !
    Ein sehr erfahrener Arzt und Menschenfreund.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Diabetologie
    Am Freibad 4 a
    25451 Quickborn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04106/2084

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, kompetent, freundlich, gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Barmbeker Str. 152
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/446845

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist genial! Im Grunde unbezahlbar.. Totaler Mentor für mich.

    Ich war innerhalb von 10 Jahren gut 5 Jahre bei ihm. Die letzte Sitzung i
    st bereits gut 2 Jahre her aber es wirkt noch so nach und ich bin gerade lebendiger als je zuvor. Leute .. Ich sag euch was. Ich leb mein Leben nun durch seine Therapie! Mein Leben hat sich in allen Bereichen nur zum positiven verändert!! es war schon ein hartes Stück Arbeit aber Dr. Jansen war immer für mich da und hat viel mehr für mich getan als die Krankenkasse bezahlt! Wenn ihr einen Platz bei ihm bekommt, dann freut euch und hört genau zu, denn alles was er sagt ist wertvoll und ihr alleine bestimmt, was ihr draus macht..

    Ich hatte nun das Glück Dr. Jansen zum ersten Mal vor 12 Jahren zu begegnen und durch seine Anregungen und große Hilfe habe ich mich schliesslich selbst intensiv mit dem Themen Psychology/Spiritualität/Familienstrukturen auseinandergesetzt.
    Eine Oberärztin aus einer grossen bekannten Hamburger Klinik sagte mir dann vor gut 1 Jahr nach einem 1-Stündigem Gespräch: "Ich kann Ihnen nichts mehr sagen. Sie wissen ja schon alles.."

    Überhaupt habe ich in meinem Leben noch einige therapeutisch wirkende Menschen kennen gelernt aber kaum jemanden der so gezielt alle Bereiche des menschlichen Lebens in seiner Therapie abdeckt wie Dr. Jansen. Deswegen sehe ich die negativen Bewertungen hier kritisch. Ich denke:

    Wer wirklich entschlossen ist und interessiert und dementsprechend sich bei Dr. Jansen vorstellt, der wird auch weitaus mehr geliefert bekommen als die Krankenkasse überhaupt bezahlt."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/37420905

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dorotheenstr. 188
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/476476

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Rümkerstr. 15-17
    22307 Hamburg, Barmbek-Nord
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/6315218

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmutz ist ein einfühlsamer Arzt und ein Kinderversteher. Er hat uns sehr geholfen. Kann ich nur´empfehlen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/53206699

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und schnelle Hilfe

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/463275

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 040/5367597

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Rammhörn 46
    22393 Hamburg, Sasel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 040/60097117
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Lymphologie
    Kirschenweg 35
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04193/967647

    Allgemeinmediziner, Lymphologe
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Olendörp 2
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 040/59352783

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Eppendorfer Landstr. 142
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/87971914

    Psychosomatiker
  •  
    Innere Medizin, Psychotherapie, Nephrologie, Dialyse
    Leinpfad 102
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/46774774

    Dialysearzt
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heegbarg 17
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 040/6022822

    Psychosomatikerin
[]