Ärzte in Hamburg Marienthal 22 Treffer

Arzt in Hamburg Marienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sylwia Martensen, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Grillparzerstr. 6
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/223435

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit vielen Jahren in dieser Praxis betreut. Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Ärzte und Mitarbeiterteam. Grundsätzl
    ich hat Frau Dr. Martensen alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen und immer Fachärzte einbezogen. Bei Bedarf Einweisung ins Krankenhaus. Alle Schutzimpfungen (Influenza, Corona, etc.).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shahram Kholgh Amoz, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hofweg 14
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/2203558

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Erfahrung basiert auf 9 Jahre häufige Arztbesuche!
    Dieser Arzt ist eine geniale "Erscheinung".
    Menschlich und fachlich unglaublich
    kompetent. Absolut vertrauenswürdig.
    Eine lebende Legende und das behaupten andere Fachärzte von uns die länger in Hamburg praktizieren. Dabei sieht der Arzt so jung aus.
    Danke Ihnen vom ganzen Herzen Herr Dr. Amoz. Vielen vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Meier, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Gewichtsreduktion
    Erlenkamp 31
    22087 Hamburg, Uhlenhorst
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/18988755

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 3 x wegen eines Keloids an der li. Ohrmuschel bei Frau Dr. Meier in Behandlung. Die Behandlung war ein sehr grosser Erfolg, dass ich
    überaus zufrieden bin. Daher fühle ich mich noch zu übergrossem Dank für die Leistung und Kompetenz verpflichtet.Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen, denn dort ist man in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Neubauer, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Herthastr. 12
    22179 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/6412808

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert und endlich mal ein männlicher Arzthelfer der echt freundlich ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen von Lücken, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/2546-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Lücken ist ein super Chirurg und man ist bei ihm fachlich als auch menschlich in den besten Händen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Boris Brand, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/22949494

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung sehr gut, fühlte mich als Patientin im anschließenden Arztgespräch nicht ernst genommen, keine Beratung zur Weiterbehandlung,
    pauschale Ratschläge
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Mansfeld, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde ein Tumor (Phäochromozytom) auf der Nebeniere diagnostiziert, der operativ entfernt werden musste. Ich bekam schnell einen Ter
    min für ein Vorgespräch, das Dr. Mansfeld selbst geführt hat. Er hat sich dabei Zeit gelassen, mir aufmerksam zugehört und mich dann umfassend informiert und beraten. Ich habe dabei einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck von ihm gewonnen. Die Operation hat er persönlich durchgeführt; sie verlief in allen Phasen erfolgreich. Auch während des anschließenden einwöchigen Aufenthaltes auf seiner Station hat Dr. Mansfeld sich noch mehrmals persönlich um mich gekümmert. Insgesamt fühlte ich mich von Dr. Mansfeld und von allen Mitarbeitern seiner Station (Ärzten, Schwestern und Pflegern) sehr gut infomiert, beraten, behandelt und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Müller, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 101 m.
    Telefon: 040/181883-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% Zufrieden!

    Ich habe bei Dr. Müller und seinem Team eine Bauchdecken und Oberarmstraffung machen lassen, das Ergebnis ist großartig!
    Ich bin sehr zufrieden! Dr. Müller ist super freundlich und kompetent, alles wirkt sehr liebe und vertrauensvoll.
    Die Operation wurde in der Asklepios Klinik in Wandsbek gemacht, dort hatte ich ein schönes, komfortables Einzelzimmer. Das Pflegepersonal war total freundlich und engagiert. Die ärztliche Betreuung durch die tägliche Visite war absolut top!

    Ich bin super glücklich und zufrieden mit allem und empfehle Dr. Müller absolut weiter.
    Ich bin froh, dass ich die Operation bei Dr. Müller machen lassen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Marienthal

In Hamburg Marienthal gibt es 22 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Marienthal beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]