Ärzte für Medizinische Genetik in Hamburg 2 Treffer

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Humangenetik, Medizinische Genetik
    Lademannbogen 61-63
    22339 Hamburg, Wandsbek

Erbkrankheitenmedizinerin

Arzt / Medizinische Genetik in Hamburg

In Hamburg gibt es 2 Ärzte für Medizinische Genetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medizinische Genetik in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Medizinische Genetik pro 1000 Einwohner oder 896065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Genetik in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Genetik in Hamburg beträgt 4,7 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Genetik in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.