Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg 107 Treffer

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

• PD Dr.Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Sehr freundliches Team, angefangen im Empfang, über den Arzt bis zum OP Team. Pünktliche und schnelle Behandlung, fürsorglich nach der OP.
  • Dr.Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt! Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit u…
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit und mir die Angst genommen :-)
  • Dr.Jürgen Krohn, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hervorragend schmerzfreie Weisheitszahnentfernung duch kompetenten und netten kieferspezialisten. Heilung komplikationslos. Habe neuen Termin für anderen Weisheitszahn. Sehr empfehlenswertes Praxisteam

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals danach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und unfreundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Unserem Sohn David wurden alle 4 noch im Kiefer befindlichen Weisheitszähne operativ entfernt.Der Zahnarzt unseres Vertrauens sowie der Kieferorthopäde hatten uns mitgeteilt,dass es dringend erforderlich sei - wg.gravierender Platznot und drohendem Durchbruch-.
    Wir haben selbst Ärzte in der Familie und Verwandtschaft und können uns durchaus ein Urteil erlauben.Herr Professor Kreusch hat nicht nur wirklich herausragend operiert (wir sind ihm sehr dankbar !) ,sondern auch die Vor- und Nachsorge waren: 1 A.
    Wir kennen auch viele namhafte großartige Ärzte verschiedenster Fachrichtungen im In-und Ausland ,aber Herr Professor Kreusch steht für unsere Familie mit an allererster Stelle.
    Davon abgesehen sind wir der Meinung,dass er wg.seines selbstlosen Einsatzes und seines Engagements in Indien eigentlich den Alternativen Nobelpreis mehr als verdient hätte.
    Wir können diesen in jeder Hinsicht " tollen " Arzt uneingeschränkt empfehlen und werden bei Bedarf ausschließlich ihn konsultieren.
    Familie Prof.Ziegler

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfindung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!

Ich stellte mich bei Dr. Assaf aufgrund einer Bisphsophonat-Nekrose vor. Nach einer Op waren alle Beschwerden behoben und es trat keine erneute Nekrose auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. Tobias Wilk ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Durch meinen starken Überbiss habe ich Dr. Wilk im Rahmen einer Kieferorthopädischen - Chirurgischen Behandlung kenngelernt, und bemerkte beim ersten Gespräch sofort seine Freundlichkeit und Erfahrung. Meine Operation wurde in zwei Teile gesplittet. Zuerst hat Herr Wilk bei mir eine Gaumennahterweiterung durchgeführt. Diese erfolgte ohne Komplikationen und sehr schonend. Nach der OP hatte ich nur geringe Schwellungen, nicht wie andere Berichten mit einem Grün, Blau, Violetten Gesicht. Nach ca. 1 1/2 Jahren Kieferorthopädie war es soweit, mein Ober- und Unterkiefer wurden von Herrn Wilk in seine geplante Position gebracht. Vor der Operation hat mich Herr Wilk umfassend aufgeklärt über seine Vorgehensweise und seine Ziele für die Operation. Am Tag der Operation kam ich gleich morgens früh dran. Ich wurde narkotisiert und bin eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin konnte ich es kaum ab warten in den Spiegel zu schauen. Als es nun endlich soweit war, blickte ich in mein Gesicht, wie es hätte werden sollen, wenn ich nicht diesen Überbiss gehabt hätte! Herr Wilk hat mit seinem unglaublichen Perfektionismus meinen Ober - und Unterkiefer verschoben und in seine natürliche Position gebracht. Auch nach der OP war und ist Herr Wilk immer für mich da.
    Menschen die mich vor der Operation kannten, empfinden mich jünger, wunderschön und bezeichnen das Ergebnis als sensationell. Menschen die ich neu kennengelernt habe sehen nicht das ich operiert wurde und sehen alte Bilder von mir als Fotomontage an.
    Zusammengefasst muss ich sagen, ich bin dankbar, dass ich Dr. Wilk als Kieferchirurgen hatte und würde ihn an jeden weiterempfehlen der ein unglaublich schönes Endergebnis bei der Behebung einer Kieferfehlstellung wünscht! Ich bin mit Ihm und seinem Team mehr als Zufrieden und würde immer wieder mit Ihm diesen Weg gehen.
    Daher gebe ich mehr als ***** 5 Sterne wenn ich könnte!

Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.
    Toller und sehr netter Arzt. Nimmt den Eltern die Angst vor der OP.

Kompetent,Sauber,freundlich
    Kompetent,Sauber,freundlich

sehr souverän. Geht ruhig und besonnen vor. Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen
    sehr souverän.
    Geht ruhig und besonnen vor.
    Beantwortet alle Fragen bzw. gibt von sich aus umfangreiche Informationen

Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!
    Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

Rundum zufrieden - keine Wartezeit - ausführliche Beratung ohne Zeitdruck - ehrliche Gespräche - sehr einfühlsame Behandlungen - beste Han…
    sehr einfühlsame Behandlungen - beste Handwerkskunst - moderne Geräte und Ausstattung

Kompetenter und empathischer Arzt. Sehr freundlich mit strukturierter Beratung. Absolut zu empfehlen!

sehr kompetente Ärztin
    sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetenter Facharzt.Aufklärung und persönliche Beratung vor Operation exellent.keinerlei Probleme nach der Operation.Nachsorge sehr gewissenhaft

Sehr gut, freundlich, geht auf einen ein!!
    Sehr gut, freundlich, geht auf einen ein!!

Ich war zum ersten mal bei Dr. Klesper und war sehr zufrieden. Ich kam schnell dran, er hat mir gut erklärt, was er tut, es hat wirklich nicht weh getan (!) und das Ergebnis war super! Kann ich nur empfehlen!

bin 100% zufrieden
    bin 100% zufrieden

Danke schön für alles Dirk Reichhardt
    Danke schön für alles Dirk Reichhardt

Ich kann Prof. Dr. Dr. Henkel nur empfehlen, kompetente Aufklärung, ein tolles Team auch stationär.

Ein super kompetenter Kieferchirurg . Hätte ich ihn nicht gehabt, hätte ich viel Zähne mir ziehen lassen müssen (laut Zahnärztin). Ich bi…
    Ein super kompetenter Kieferchirurg .
    Ich bin so glücklich, das ich da war. Einfach genial und super weiterzuempfehlen. Grandios

Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Wartezimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
In Hamburg gibt es 109 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 16442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Hamburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Hamburg Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie