registriert

Hamburg

Fax: 040/41356370
Email:
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Chefarzt.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Rollstuhlgerecht, Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 09:00 – 19:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
2019Profilaufrufe
24.09.2018Letzte Bewertung
9 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

62% gesetzlich versichert,16% privat versichert,19% Selbstzahler Bild

Praxislogo Beauty Klinik an der Alster

Die Beauty Klinik von Dr. Bernd Klesper

Die Beauty Klinik bietet Ihnen plastische Chirurgie an der Alster auf höchstem Niveau an. Die Einrichtung ist staatlich konzessioniert und wird von dem Chefarzt und Privatdozenten Dr. Dr. Bernd Klesper geleitet. Mittlerweile kann der renommierte Arzt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Wenn Sie sich für einen kosmetischen Eingriff in der Schönheitsklinik interessieren, werden Sie von Herrn Dr. Klesper beraten und später auch von ihm persönlich operiert. Für diesen Zweck verfügt die medizinische Einrichtung über zertifizierte Hightech-Geräte sowie ein erfahrenes Operationsteam. Selbstverständlich kommen in der Klinik nur die neuesten Verfahren zum Einsatz.

PD Dr Bernd Klesper Beauty Klinik an der Alster

Informationen zum medizinischen Team

Dr. Klesper, der Leiter der Schönheitsklinik in Hamburg, verfügt dank seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie über eine große Expertise als Operateur, die er sich insbesondere während seiner Tätigkeit als Stellvertreter des Direktors einer deutschen Universitätsklinik erworben hat. Unterstützt wird der versierte Arzt von einem engagierten Team. Zu diesem zählen der plastische Gesichtschirurg Dr. Berg Grundmann sowie die beiden Anästhesisten Dr. Wüsten und Dr. Lück. Für einen reibungslosen Klinikbetrieb sorgen die motivierten Mitarbeiterinnen vor Ort. So werden die Ärzte bei den verschiedenen Eingriffen von erfahrenen OP- und Krankenschwestern unterstützt. Frau Anke Klesper ist mit dem Management der Klinik an der Alster betraut.

Räumlichkeiten der Klinik

Die Hamburger Privatklinik begrüßt Sie in einer ansprechenden und entspannten Atmosphäre. Sie finden die Klinik unmittelbar an der Alster in bester Lage. Der Eingangsbereich ist hell und einladend gestaltet, und in dem besonders geräumigen und mit bequemen Sesseln ausgestatteten Wartebereich vergeht die Zeit wie im Nu. Die Behandlungs- und Operationsräume der Beauty Klinik sind nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik konzipiert, während die einzelnen Patientenzimmer für einen angenehmen Aufenthalt mit schönen Vorhängen und dezenten Blumen stilvoll gestaltet sind.

Alles ansehen

Leistungen

Gespräch Dr Bernd Klesper Beauty Klinik an der Alster

Professionelle Brustoperationen

Wenn Sie eine Brustvergrößerung oder auch eine Brustverkleinerung vornehmen lassen möchten, dann sind Sie in der Privatklinik von Herrn PD Dr. Dr. Bernd Klesper genau richtig. Oftmals leidet das Selbstwertgefühl vieler Frauen unter einer als zu klein oder zu groß empfundenen Brust. Mit einem gezielten operativen Eingriff in der Schönheitsklinik an der Alster können Sie Ihre Brust nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen formen lassen. Dabei behandeln Herr Dr. Klesper und sein Team auch Frauen, die nach einer Schwangerschaft eine Bruststraffung wünschen. Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, einen kostenfreien und völlig unverbindlichen Beratungstermin in der Klinik an der Alster zu vereinbaren. Dort wird sich Herr Dr. Klesper viel Zeit für Sie nehmen und Sie über die Umstände eines Eingriffs aufklären. Bei einer anschließenden klinischen Untersuchung wird der Leiter der Klinik die optimale Operationsmethode für Sie bestimmen. Sehr häufig ist dabei ein Implantat aus Silikon das Mittel der Wahl.

Gewichtsreduktion durch Fettabsaugung

Wenn Sie Wert auf eine wohlgeformte, sportliche Figur legen, dann können Sie durch eine Fettabsaugung überschüssige Pfunde loswerden. Nach einer Schwangerschaft oder auch bei einer bewegungsarmen Lebensweise können sich unerwünschte Fettablagerungen bilden, beispielsweise an den Oberschenkeln oder der Hüfte. Im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs und einer Voruntersuchung kann das geeignete operative Verfahren zu Ihrer Fettabsaugung bestimmt werden. Insbesondere im Bereich der Absaugung per Vibrationsverfahren verfügt Herr Dr. Klesper über große Erfahrung. Dabei werden eine sterile Kochsalzlösung sowie ein Lokalanästhetikum in die Fettzellen eingebracht. Anschließend können die Fettpolster durch eine oszillierende Absaugkanüle gelöst werden.

Lipödembehandlung

Sollten Sie unter einer ausgeprägten Ansammlung von Unterhautfettgewebe leiden, so können Sie sich in der Schönheitsklinik in Hamburg einer Lipödembehandlung unterziehen. Das Unterhautfettgewebe kann an unterschiedlichen Stellen auftreten, etwa im Bereich der Oberschenkel und Oberarme, aber auch am Gesäß und seitlich an den Hüften. Insbesondere Frauen nach einer Schwangerschaft oder in den Wechseljahren sind von diesem Phänomen betroffen. Bei leichten Ausprägungsformen eines Lipödems kann eine Kompressionstherapie oder auch eine regelmäßige apparative Lymphdrainage helfen. Ergänzend dazu haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen eines ambulanten oder stationären Eingriffs die Ablagerungen im Unterhautfettgewebe absaugen zu lassen. Auch hier findet selbstverständlich ein kostenfreies Vorgespräch statt, in dem Sie über die individuellen Behandlungsoptionen umfassend aufgeklärt und informiert werden.

Weitere Leistungen

Tags

Brust-OP, Lipödem, fettabsaugen
Zuletzt aktualisiert am: 2021-03-22 09:24:52

Praxis Video von Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper

Herr Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper und möchten ein Video hochladen?

Sind Sie Herr Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich lasse meine Stirn schon seit einigen Jahren von Dr. Klesper mit Botox unterspritzen.
    Damit möchte ich vermeiden, dass Falten in meiner Stirn überhaupt erst entstehen.
    Für mich ist Dr. Klesper aus der Beauty Klinik an der Alster der beste Arzt dafür. Zum einen, weil er sehr gefühlvoll mit der Spritze umgeht und zum anderen, weil er den besten Wirkstoff verwendet.
    Außerdem ist es für mich immer wieder ein “Highlight“ die sehr geschmackvollen Räumlichkeiten der Beauty Klinik zu betreten.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Botox Injektion

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis September 2018

Liebes Klinik Team,
    Ich gebe Euch gern 5 Sterne da ich mit dem Ergebnis meiner OP und dem Aufenthalt sehr zufrieden bin. Besonderen Dank natürlich an Dr. Klesper, der mich überaus kompetent beraten hat und sein Können mal wieder unter Beweis gestellt hat.
    Es war nun auch schon mein zweiter Eingriff bei Euch und auch diesmal hat wieder alles wunderbar funktioniert. Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir die Brüste vor 2 Monaten von Dr. Klesper vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön auch an Frau Friedrich, die mir vor der OP die Angst genommen hat und auch an Schwester Kira die sich nach der OP mehr als fürsorglich um mich gekümmert hat. Vielen Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Brustvergrößerung ist ohne Komplikationen verlaufen, jedoch hatte ich nach der OP zunächst starke Schmerzen in beiden Brüsten. Ich habe dann aber auch gleich Schmerzmittel bekommen, die auch gut geholfen haben. Nach vier Tagen haben sich die Schmerzen gelegt. Den Tapeverband hat man mir nach zwei Wochen abgenommen und ich konnte das Ergebnis erstmals bestaunen. Besonders positiv ist mir während der gesamten Zeit die Betreuung aufgefallen. Frau Klesper war auch nach der OP über eine Whats app Sprechstunde immer zu erreichen und hat alle meine Fragen beantwortet. Lieben Dank, Olga.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir vor Jahren die Schweißdrüsen von Dr Klesper in der Beauty Klinik an der Alster absaugen lassen.
    Obwohl ich nicht um die Ecke wohne hat sich der Weg sehr gelohnt.
    Ich bin sowohl mit der fachlichen Kompetenz, als auch mit der Rundumbetreuung des netten Personals außerordentlich zufrieden.
    Ich kann die Klinik jedem empfehlen, der Ähnliches vor hat.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

am 02.07.2013 wurde bei mir von Dr. Klesper, Betreiber der Beauty Klinik an der Alster, eine Brustvergrößerung mit Implantaten vorgenommen. Seit der OP besteht eine deutliche Asymmetrie der Brüste. Auf der linken Seite sitzt das Implantat viel zu hoch. Ich habe bei der Schlichtungsstelle für Arzthaftpflichtfragen Hannover einen Schlichtungsantrag zur Prüfung der OP gestellt, leider wurde der Antrag von Dr. Klesper am 13.07.2015 abgelehnt. Am 07.07.2016 habe ich daher Klage gegen Dr. Klesper und die Beauty Klinik an der Alster, beim Landgericht Hamburg, eingereicht. Am 16.05.2018 wurde das Urteil verkündet Az.: 336 0 25/17. Dr. Klesper und die Beauty Klinik an der Alster wurden als Gesamtschuldner zum Schadensersatz und Erstattung der Operationskosten verurteilt, da die Brustvergrößerung grob fehlerhaft ausgeführt wurde und aus objektiver Sicht einen nicht mehr verständlichen Verstoß gegen den Facharztstandart darstellt.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Empfehlung einer guten Freundin wurde ich auf die Beauty Klinik an der Alster aufmerksam. Ich plante schon länger mir das störende Fett ("Muffin Top") an Bauch und Hüfte absaugen zu lassen, da ich es trotz Sport nicht schaffte diese fiesen Stellen zum schmelzen zu bringen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch war ich von der ehrlichen und direkten Art von Prof. Dr. Klepser positiv überrascht ("Sport gehört dazu.Das kann kein Eingriff ersetzen, aber wir können optimieren.") Er hat sich viel Zeit genommen, um mir zu erklären was realistisch ist und was mich konkret erwartet. die beiden Beratungsgespräche waren stets unverbindlich, was ich sehr angenehm fand. Am Behandlungstag würde ich sehr herzlich empfangen und obwohl es ja kein riesen Eingriff war, wurde meine Aufregung sehr ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach dem Eingriff stand mir eines der wunderschönen Zimmer zur Erholung zur Verfügung (ich hatte mich gegen einen ambulanten Eingriff und für den Eingriff in Vollnarkose und anschließendem Aufenthalt entschieden). Auch als ich wieder zuhause war konnte ich mich jederzeit bei dem Team der Beauty Klinik melden. Frau Klesper erkundigte sich noch am Abend persönlich bei mir nach meinem Befinden und gab mir ihren persönlichen Telefonkontakt und den Ihres Mannes für Rückfragen. Insgesamt kann ich die Beauty Klinik an der Alster und Prof. Dr. Klesper wärmstens weiterempfehlen und würde mich bei weiteren Eingriffen nur in seine Hände begeben.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir Fettabsaugen lassen an meinem Bauch.
    Ich hatte lange den Wunsch und weil Dr Klesper in Örtlicher Betäubung absaugt(ich habe Angst vor Vollnarkosen) und keine Wunder verspricht, bin ich zu ihm gegangen.
    Er und sein Team(vorallem Frau Friedrich die Op Schwester sind sehr kompetent-dennoch sehr menschlich.
    Ich bin super Zufrieden mit dem Ergebnis und sage Danke!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es war sehr gut in der Klinik Beratung, Service rundum Behandlung und man hatte das Gefühl immer willkommen zu sein. Die nächsten Behandlungen werden auch dort statt finden

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliches Team, angefangen im Empfang, über den Arzt bis zum OP Team. Pünktliche und schnelle Behandlung, fürsorglich nach der OP.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013

Vor kurzem habe ich mir bei Dr. Klesper das Gesicht liften lassen, um genau zu sein am Kinn, da ich dort ein stak ausgeprägtes Doppelkinn hatte, welches mich wirklich störte. Ich bin super froh, dass ich das machen lassen hab, weil ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und fühle mich jetzt auch besser! Die Behandlung war sehr gut und Dr. Klesper hatte mich vorher sehr gut über den Engriff informiert. :)

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Auch ich möchte gerne etwas zum Thema Fettabsaugung berichten. Ich persönlich litt lange Zeit unter einem Doppelkinn, was mich ( da ich schon ziemlich eitel bin ) echt gestört hat. Nur da ich Angst vor Operationen und besonders vor der damit verbundenen Vollnarkose habe, versuchte ich mich irgendwie mit dem Makel zu arrangieren. Aber das gelang mir nicht wirklich und deshalb entschloss ich mich dazu,mich zunächst einmal von einem Fachmann beraten zu lassen und vereinbarte einen Termin mit Dr. Klesper. Zu meiner Verwunderung klärte er mich darüber auf, dass er Fettabsaugungen ohne Vollnarkose durchführt und man sogar im Normallfall noch am gleichen Tag die Klinik wieder verlassen kann. Das waren dann die Gründe, die mich dazubewogenn haben, den Schritt endlich zu gehen und mir das Doppelkinn absaugen zu lassen. Und mit dem heutigen Ergebnis bin ich wirklich glücklich. Endlich habe ich mein altes Selbstbewusstsein zurück. Alles verlief so wie im Beratungsgespräch angekündigt, ich konnte noch am selben Tag ( nachdem es zum Glück keine Komplikationen gab ) nach hause.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich möchte gerne einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben zum Thema Fettabsaugung. Diesen Eingriff habe ich vor nun ein paar Monaten von Dr. Klesper durchführen lassen. Lange habe ich vorab überlegt ob ich diesen Eingriff wirklich durchführen lassen soll, da es zum einen natürlich eine Kostenfrage ist aber zum anderen ist so ein Eingriff natürlich immer mit einem Risiko verbunden und davor hatte ich schon ziemlich Bammel. Da ich aber mittlerweile so unzufrieden mit meinem Äußeren war und der Leidensdruck so groß, entschied ich mich schließlich doch dazu mir Fett absaugen zu lassen. Das Risiko der Vollnarkose fiel schonmal weg, denn diese war nicht nötig. Der ganze Eingriff verlief zum Glück komplikationslos und ich konnte sogar noch an diesem Tag nach Hause. Und ja mit dem endgültigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Zum Schluss möchte ich auch nochmal das sehr nette Team erwähnen.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe bei Herrn Dr. Klesper eine Fettabsaugung an den Beinen machen lassen, ambulant und ohne Vollnarkose. Ich wurde bestens versorgt, die Schwester Ulrike war sehr freundlich und hat sich rührend um mich gekümmert. Das Absaugen an sich war bei Dr. Klesper um einiges angenehmer als bei meinem alten Arzt. Dr. Klesper hat eine Vibrationstechnik und eine besondere Art von Kanüle angewendet, die gewebeschonender absaugt. D.h. ich hatte keine Hämatome an den Absaugstellen und konnte auch nach ein paar Tagen wieder joggen gehen. Nach dem Absaugen habe ich ein Tasse Tee bekommen und konnte nach ca 1,5 Stunden die Klinik verlassen. Am Abend hat sich die Frau von Dr. Klesper sogar noch telefonisch erkundigt wie es mir geht. Ich finde soviel Engagement und Service muss auch mal belohnt werden, deswegen empfehle ich Herrn Dr.Klesper sehr gerne weiter!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013

Mit meinen vielen Falten war ich sehr unzufrieden. Diese wollte ich durch ein Facelift loswerden. Von Dr. Klesper habe ich nur positives gelesen und gehört. Also bin ich auch mal zu ihm und habe mich von ihm beraten lassen. Da Dr. Klesper mir sehr sympathisch ist, habe ich mich dazu entschlossen von ihm das Facelift durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, besser als ich gedacht hätte. Nach einigen Tagen Ruhezeit gings mir auch schon wieder besser. Ich kann Dr. Klesper auf jeden Fall weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Dr. Klesper die Brüste vergrößern lassen. Mir war es natürlich wichtig, dass ich den Eingriff nur vornehmen lasse, wenn ich vollstes Vertrauen in den behandelnden Arzt und sein Team habe. Bei Dr. Klesper habe ich dieses Gefühl gehabt, weshalb ich mich für die Beauty Klinik an der Alster entschieden habe.
    Ich wurde optimal betreut und versorgt, zudem wurde vor der OP genaustens mit mir abgesprochen, wie der Eingriff stattfinden wird. Das habe ich als sehr positiv empfundene, denn so wurde das empfunde Risiko meinerseits minimiert.
    Das Ergebnis der OP gefällt mir ausgesprochen gut und übertrifft meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte, sogar noch etwas. :-)
    Abschließend möchte ich noch eine klare Weiterempfehlung und meinen Dank für Dr. Klesper und sein Team aussprechen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war in der wunderschönen Klinik an der Alster für ein Facelifting und bin begeistert. Sehr nette Schwestern und ein sehr netter und kompetenter Arzt haben mich dort erwartet. Die Behandlung war jeden Cent wert, die Falten sind weg und das Ergebnis ist dennoch sehr natürlich. Sehr empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Das Facelift von Dr.Klesper hat meine Erwartungen um einiges übertroffen! Ehrlich , mit so einem grandiosen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet! Auch die Umstände in der Klinik haben mich sehr angesprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich nett.

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Körper und wollte mir deswegen Fett absaugen lassen. Von Dr. Kleper habe ich viel positives gehört und gelesen, sodass ich mich für ihn entschieden habe. Schon bei dem Beratungsgespräch hat er einen netten und freundlichen Eindruck gemacht, sodass man sich gleich wohlgefühlt hat. Zum Fettabsaugen wurde das Vibrationsverfahren angewandt, welches sehr schonend für das Binde- und Stützgewebe ist. Und so habe ich auch viel weniger blaue Flecken bekommen, als man es sonst von anderen hört.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Klesper auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe hier im Oktober eine Bruststraffung vornehmen lassen und bin froh und erleichtert, dass ich das durchgesetzt habe. Froh bin ich, dass ich mich in meiner Haut wieder wohl fühle und erleichtert, dass der Eingriff so gut und komplikationslos gelaufen ist. Einen Dank möchte ich natürlich nicht nur Dr. Klesper aussprechen, der mich schon beim ersten Termin sehr gut beraten hat und das Ganze so gut gemacht hat, sondern auch Schwester Steffi, die mich durch ihre nette Art sehr gut beruhigen konnte, da ich vor dem Eingriff schon ziemlich aufgeregt war.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war in der Beauty Klinik an der Alster, um mir von Dr. Klesper die Brüste vergrößern zu lassen.
    Jahrelang hatte ich nur ein A-Körpchen, sodass ich also kaum einen Busen hatte und mich nie ganz wie eine Frau gefühlt habe. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Arzt, entschied ich mich für den Eingriff. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt, warum ich die Klinik an der Alster gewählt habe, war außerdem die lebenslange Garantie, die hier versprochen wird. Denn somit kann ich mir sicher sein, dass wirklich hochwertige Materialien verwendet werden und man seinem Handwerk vertraut.
    Das Ergebnis ist überwältigend und ich bereue absolut gar nicht, dass ich es habe machen lassen!
    Vielen Dank ans gesamte Team!

Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich weiß, dass viele Leute gegen Schönheits Op's sind und, dass man sich mit seinem Körper abfinden sollte so wie er ist. Das wollte ich aber nicht. Ich mache sehr viel Sport. Er zeigt aber leider nicht die Wirkung, die ich wollte und so habe ich mir Fett absaugen lassen. Ich hatte an meinen Hüften kleine Polster, die nicht mehr verschwunden sind und die Op war die einzige Lösung für mich. Ich bereue es bis heute nicht. Jetzt habe ich den Körper, den ich mir wünsche und fühle mich wohl.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir im November von Dr. Klesper die Brüste straffen lassen, da ich nach 2 Schwangerschaften und Stillzeit unter meinen Hängebrüsten stark litt. Ich fühle mich mit Anfang 40 einfach noch zu jung, um so durchs Leben zu gehen. Ich bin überglücklich, dass ich den Eingriff habe machen lassen und wünschte, ich hätte das schon eher getan. Jedenfalls ist Dr. Klesper ein fähiger und kompetenter Chirurg. Darüberhinaus habe ich mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Alles sehr gepflegt, modern und das Personal ist sehr zuvorkommend.

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2011

Altersbedingt, und durch starke Gewichtsschwankungen war meine Brustform die letzten Jahre leider wirklich nicht mehr schön. Daher entschloss ich mich nach reichlicher Überlegung dazu eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Ich habe mich zunächst im Internet informiert und dann für Herrn Dr. Klesper entschieden. Hier verlief nicht nur die OP einwandfrei, auch mit Vor- und Nachsorge war ich wirklich sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Auch ich als Mann bin etwas eitel. Vorallem nachdem ich ordentlich abgespeckt hatte stiegen die Ansprüche an mein Äußeres. Gestört hat mich in der Zeit insbesondere mein Doppelkinn das trotz Gewichstabnahme einfach nicht zurückging. So habe ich mich schließlich dazu entschieden hier Fett absaugen zu lassen...Das Ergebnis ist einfach toll. Ich fühlte mich auch von Herrn Dr. Klesper wirklich gut beraten sowohl in der Vor- wie auch in der Nachsorge!

Geschlecht des Patienten:männlich

Auch ich als Mann bin schon etwas Eitel. Vor ein par Jahren habe ich einige Kilos abgenommen nur mein Doppelkinn ist einfach nicht zurückgegangen. Daher habe ich mich letzendlich dazu entschlossen hier etwas Fett absaugen zu lassen. Dies wurde ambulant und ohne Vollnarkose durchgeführt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich muss immer noch andauernd in den Spiegel schauen! Auch die Beratung vorher und die Nachbehandlungen waren informativ und gründlich!

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011

Ich war bei Herrn Dr. Klesper gewesen um mir Fett an meiem Kinn absaugen zu lassen. Auch ich als Mann im besten Alter lege wert auf mein Aussehen.
    Einen Arzt wegen meinem Doppelkinn aufzusuchen war schon eine Überwindung. Jetzt bereue ich es aber keine Sekunde. Zudem meinte Herr Dr. Klesper auch, dass wohl immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen gehen!
    Das Ergebnis ist toll geworden, und die Behandlung verlief problemlos.
    Auch mit der Nachsorge war ich sehr zufrieden.
    So ein Schritt will gut überlegt sein, aber wenn "Mann" sich dazu entschieden hat, kann ich Herrn Dr. Klesper wirklich nur weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir von Dr. Klesper meine Brüste vergrößern lassen, da ich schon sehr lange unter meinen fast nicht vorhandenen Brüsten gelitten habe.
    Dr. Klesper hat schon bei unserem ersten Gespräch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, da er sehr erfahren wirkte und mir den Eingriff sehr verständlich gemacht hat.

Beim OP-Termin verlief alles so, wie im Vorgespräch geschildert.

Jetzt, wo ich eigentlich so richtig das Ergebnis sehe (Schwellungen weg, Verband ab), bin ich wirklich begeister. Es sieht sehr natürlich aus und ich freue mich schon die ersten passenden BH´s zu kaufen.

mehr von 39 Bewertungen für Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper

Medikamente, die Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesperverschrieben hat

Botox Injektion

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 16.02.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Prof. Dr. Dr. med. Bernd Klesper