PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:040/41355661
www.beauty-hamburg.de

Fachgebiete von PD Dr. Bernd Klesper:
PD Dr. Bernd Klesper spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Terminverfügbarkeit

9,9 Leistung

9,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
31Bewertungen

Versichertenstruktur

72% gesetzlich versichert,17% privat versichert,10% Selbstzahler

Informationen von PD Dr. Bernd Klesper, Hamburg

Über uns

Die Beauty Klinik von Dr. Bernd Klesper Die Beauty Klinik bietet Ihnen plastische Chirurgie an der Alster auf höchstem Niveau an. Die Einrichtung ist staatlich konzessioniert und wird von dem Chefarzt und Privatdozenten Dr. Dr. med. Bernd Klesper geleitet. Mittlerweile kann der renommierte Arzt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Wenn Sie sich für einen kosmetischen Eingriff in der Schönheitsklinik interessieren, werden Sie v…

Die Beauty Klinik von Dr. Bernd Klesper

Die Beauty Klinik bietet Ihnen plastische Chirurgie an der Alster auf höchstem Niveau an. Die Einrichtung ist staatlich konzessioniert und wird von dem Chefarzt und Privatdozenten Dr. Dr. med. Bernd Klesper geleitet. Mittlerweile kann der renommierte Arzt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Wenn Sie sich für einen kosmetischen Eingriff in der Schönheitsklinik interessieren, werden Sie von Herrn Dr. Klesper beraten und später auch von ihm persönlich operiert. Für diesen Zweck verfügt die medizinische Einrichtung über zertifizierte Hightech-Geräte sowie ein erfahrenes Operationsteam. Selbstverständlich kommen in der Klinik nur die neuesten Verfahren zum Einsatz.

Informationen zum medizinischen Team

Dr. Klesper, der Leiter der Schönheitsklinik in Hamburg, verfügt dank seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der plastischen Gesichtschirurgie über eine große Expertise als Operateur, die er sich insbesondere während seiner Tätigkeit als Stellvertreter des Direktors einer deutschen Universitätsklinik erworben hat. Unterstützt wird der versierte Arzt von einem engagierten Team. Zu diesem zählen der plastische Gesichtschirurg Dr. Berg Grundmann sowie die beiden Anästhesisten Dr. Wüsten und Dr. Lück. Für einen reibungslosen Klinikbetrieb sorgen die motivierten Mitarbeiterinnen vor Ort. So werden die Ärzte bei den verschiedenen Eingriffen von erfahrenen OP- und Krankenschwestern unterstützt. Frau Anke Klesper ist mit dem Management der Klinik an der Alster betraut.

Räumlichkeiten der Klinik

Die Hamburger Privatklinik begrüßt Sie in einer ansprechenden und entspannten Atmosphäre. Sie finden die Klinik unmittelbar an der Alster in bester Lage. Der Eingangsbereich ist hell und einladend gestaltet, und in dem besonders geräumigen und mit bequemen Sesseln ausgestatteten Wartebereich vergeht die Zeit wie im Nu. Die Behandlungs- und Operationsräume der Beauty Klinik sind nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und Technik konzipiert, während die einzelnen Patientenzimmer für einen angenehmen Aufenthalt mit schönen Vorhängen und dezenten Blumen stilvoll gestaltet sind.

Alles ansehen

Leistungen

Professionelle Brustoperationen Wenn Sie eine Brustvergrößerung oder auch eine Brustverkleinerung vornehmen lassen möchten, dann sind Sie in der Privatklinik von Herrn Dr. med. Bernd Klesper genau richtig. Oftmals leidet das Selbstwertgefühl vieler Frauen unter einer als zu klein oder zu groß empfundenen Brust. Mit einem gezielten operativen Eingriff in der Schönheitsklinik an der Alster können Sie Ihre Brust…

Professionelle Brustoperationen

Wenn Sie eine Brustvergrößerung oder auch eine Brustverkleinerung vornehmen lassen möchten, dann sind Sie in der Privatklinik von Herrn Dr. med. Bernd Klesper genau richtig. Oftmals leidet das Selbstwertgefühl vieler Frauen unter einer als zu klein oder zu groß empfundenen Brust. Mit einem gezielten operativen Eingriff in der Schönheitsklinik an der Alster können Sie Ihre Brust nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen formen lassen. Dabei behandeln Herr Dr. Klesper und sein Team auch Frauen, die nach einer Schwangerschaft eine Bruststraffung wünschen. Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit, einen kostenfreien und völlig unverbindlichen Beratungstermin in der Klinik an der Alster zu vereinbaren. Dort wird sich Herr Dr. Klesper viel Zeit für Sie nehmen und Sie über die Umstände eines Eingriffs aufklären. Bei einer anschließenden klinischen Untersuchung wird der Leiter der Klinik die optimale Operationsmethode für Sie bestimmen. Sehr häufig ist dabei ein Implantat aus Silikon das Mittel der Wahl.

Gewichtsreduktion durch Fettabsaugung

Wenn Sie Wert auf eine wohlgeformte, sportliche Figur legen, dann können Sie durch eine Fettabsaugung überschüssige Pfunde loswerden. Nach einer Schwangerschaft oder auch bei einer bewegungsarmen Lebensweise können sich unerwünschte Fettablagerungen bilden, beispielsweise an den Oberschenkeln oder der Hüfte. Im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs und einer Voruntersuchung kann das geeignete operative Verfahren zu Ihrer Fettabsaugung bestimmt werden. Insbesondere im Bereich der Absaugung per Vibrationsverfahren verfügt Herr Dr. Klesper über große Erfahrung. Dabei werden eine sterile Kochsalzlösung sowie ein Lokalanästhetikum in die Fettzellen eingebracht. Anschließend können die Fettpolster durch eine oszillierende Absaugkanüle gelöst werden.

Lipödembehandlung

Sollten Sie unter einer ausgeprägten Ansammlung von Unterhautfettgewebe leiden, so können Sie sich in der Schönheitsklinik in Hamburg einer Lipödembehandlung unterziehen. Das Unterhautfettgewebe kann an unterschiedlichen Stellen auftreten, etwa im Bereich der Oberschenkel und Oberarme, aber auch am Gesäß und seitlich an den Hüften. Insbesondere Frauen nach einer Schwangerschaft oder in den Wechseljahren sind von diesem Phänomen betroffen. Bei leichten Ausprägungsformen eines Lipödems kann eine Kompressionstherapie oder auch eine regelmäßige apparative Lymphdrainage helfen. Ergänzend dazu haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen eines ambulanten oder stationären Eingriffs die Ablagerungen im Unterhautfettgewebe absaugen zu lassen. Auch hier findet selbstverständlich ein kostenfreies Vorgespräch statt, in dem Sie über die individuellen Behandlungsoptionen umfassend aufgeklärt und informiert werden.

Weitere Leistungen

• Permanent Make-Up
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2016-06-30 12:06:51

Praxis Video von PD Dr. Bernd Klesper

Herr PD Dr. Bernd Klesper hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie PD Dr. Bernd Klesper und möchten ein Video hochladen?

Artikel von PD Dr. Bernd Klesper

Herr PD Dr. Bernd Klesper hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr PD Dr. Bernd Klesper und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über PD Dr. Bernd Klesper

Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis August 2015
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Es war sehr gut in der Klinik Beratung, Service rundum Behandlung und man hatte das Gefühl immer willkommen zu sein. Die nächsten Behandlungen werden auch dort statt finden

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundliches Team, angefangen im Empfang, über den Arzt bis zum OP Team. Pünktliche und schnelle Behandlung, fürsorglich nach der OP.

Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Vor kurzem habe ich mir bei Dr. Klesper das Gesicht liften lassen, um genau zu sein am Kinn, da ich dort ein stak ausgeprägtes Doppelkinn hatte, welches mich wirklich störte. Ich bin super froh, dass ich das machen lassen hab, weil ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und fühle mich jetzt auch besser! Die Behandlung war sehr gut und Dr. Klesper hatte mich vorher sehr gut über den Engriff informiert. :)

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auch ich möchte gerne etwas zum Thema Fettabsaugung berichten. Ich persönlich litt lange Zeit unter einem Doppelkinn, was mich ( da ich schon ziemlich eitel bin ) echt gestört hat. Nur da ich Angst vor Operationen und besonders vor der damit verbundenen Vollnarkose habe, versuchte ich mich irgendwie mit dem Makel zu arrangieren. Aber das gelang mir nicht wirklich und deshalb entschloss ich mich dazu,mich zunächst einmal von einem Fachmann beraten zu lassen und vereinbarte einen Termin mit Dr. Klesper. Zu meiner Verwunderung klärte er mich darüber auf, dass er Fettabsaugungen ohne Vollnarkose durchführt und man sogar im Normallfall noch am gleichen Tag die Klinik wieder verlassen kann. Das waren dann die Gründe, die mich dazubewogenn haben, den Schritt endlich zu gehen und mir das Doppelkinn absaugen zu lassen. Und mit dem heutigen Ergebnis bin ich wirklich glücklich. Endlich habe ich mein altes Selbstbewusstsein zurück. Alles verlief so wie im Beratungsgespräch angekündigt, ich konnte noch am selben Tag ( nachdem es zum Glück keine Komplikationen gab ) nach hause.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich möchte gerne einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben zum Thema Fettabsaugung. Diesen Eingriff habe ich vor nun ein paar Monaten von Dr. Klesper durchführen lassen. Lange habe ich vorab überlegt ob ich diesen Eingriff wirklich durchführen lassen soll, da es zum einen natürlich eine Kostenfrage ist aber zum anderen ist so ein Eingriff natürlich immer mit einem Risiko verbunden und davor hatte ich schon ziemlich Bammel. Da ich aber mittlerweile so unzufrieden mit meinem Äußeren war und der Leidensdruck so groß, entschied ich mich schließlich doch dazu mir Fett absaugen zu lassen. Das Risiko der Vollnarkose fiel schonmal weg, denn diese war nicht nötig. Der ganze Eingriff verlief zum Glück komplikationslos und ich konnte sogar noch an diesem Tag nach Hause. Und ja mit dem endgültigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich bin froh mich dafür entschieden zu haben. Zum Schluss möchte ich auch nochmal das sehr nette Team erwähnen.

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe bei Herrn Dr. Klesper eine Fettabsaugung an den Beinen machen lassen, ambulant und ohne Vollnarkose. Ich wurde bestens versorgt, die Schwester Ulrike war sehr freundlich und hat sich rührend um mich gekümmert. Das Absaugen an sich war bei Dr. Klesper um einiges angenehmer als bei meinem alten Arzt. Dr. Klesper hat eine Vibrationstechnik und eine besondere Art von Kanüle angewendet, die gewebeschonender absaugt. D.h. ich hatte keine Hämatome an den Absaugstellen und konnte auch nach ein paar Tagen wieder joggen gehen. Nach dem Absaugen habe ich ein Tasse Tee bekommen und konnte nach ca 1,5 Stunden die Klinik verlassen. Am Abend hat sich die Frau von Dr. Klesper sogar noch telefonisch erkundigt wie es mir geht. Ich finde soviel Engagement und Service muss auch mal belohnt werden, deswegen empfehle ich Herrn Dr.Klesper sehr gerne weiter!

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meinen vielen Falten war ich sehr unzufrieden. Diese wollte ich durch ein Facelift loswerden. Von Dr. Klesper habe ich nur positives gelesen und gehört. Also bin ich auch mal zu ihm und habe mich von ihm beraten lassen. Da Dr. Klesper mir sehr sympathisch ist, habe ich mich dazu entschlossen von ihm das Facelift durchführen zu lassen. Das Ergebnis ist hervorragend, besser als ich gedacht hätte. Nach einigen Tagen Ruhezeit gings mir auch schon wieder besser. Ich kann Dr. Klesper auf jeden Fall weiterempfehlen!

9,8 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Februar 2013
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir von Dr. Klesper die Brüste vergrößern lassen. Mir war es natürlich wichtig, dass ich den Eingriff nur vornehmen lasse, wenn ich vollstes Vertrauen in den behandelnden Arzt und sein Team habe. Bei Dr. Klesper habe ich dieses Gefühl gehabt, weshalb ich mich für die Beauty Klinik an der Alster entschieden habe.
    Ich wurde optimal betreut und versorgt, zudem wurde vor der OP genaustens mit mir abgesprochen, wie der Eingriff stattfinden wird. Das habe ich als sehr positiv empfundene, denn so wurde das empfunde Risiko meinerseits minimiert.
    Das Ergebnis der OP gefällt mir ausgesprochen gut und übertrifft meine Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte, sogar noch etwas. :-)
    Abschließend möchte ich noch eine klare Weiterempfehlung und meinen Dank für Dr. Klesper und sein Team aussprechen.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war in der wunderschönen Klinik an der Alster für ein Facelifting und bin begeistert. Sehr nette Schwestern und ein sehr netter und kompetenter Arzt haben mich dort erwartet. Die Behandlung war jeden Cent wert, die Falten sind weg und das Ergebnis ist dennoch sehr natürlich. Sehr empfehlenswert!

• Empfehlen Sie den Arzt?

Das Facelift von Dr.Klesper hat meine Erwartungen um einiges übertroffen! Ehrlich , mit so einem grandiosen Ergebnis hatte ich nicht gerechnet! Auch die Umstände in der Klinik haben mich sehr angesprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Mitarbeiter waren alle ausserordentlich nett.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Körper und wollte mir deswegen Fett absaugen lassen. Von Dr. Kleper habe ich viel positives gehört und gelesen, sodass ich mich für ihn entschieden habe. Schon bei dem Beratungsgespräch hat er einen netten und freundlichen Eindruck gemacht, sodass man sich gleich wohlgefühlt hat. Zum Fettabsaugen wurde das Vibrationsverfahren angewandt, welches sehr schonend für das Binde- und Stützgewebe ist. Und so habe ich auch viel weniger blaue Flecken bekommen, als man es sonst von anderen hört.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Klesper auf jeden Fall weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe hier im Oktober eine Bruststraffung vornehmen lassen und bin froh und erleichtert, dass ich das durchgesetzt habe. Froh bin ich, dass ich mich in meiner Haut wieder wohl fühle und erleichtert, dass der Eingriff so gut und komplikationslos gelaufen ist. Einen Dank möchte ich natürlich nicht nur Dr. Klesper aussprechen, der mich schon beim ersten Termin sehr gut beraten hat und das Ganze so gut gemacht hat, sondern auch Schwester Steffi, die mich durch ihre nette Art sehr gut beruhigen konnte, da ich vor dem Eingriff schon ziemlich aufgeregt war.

9,8 / 10

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war in der Beauty Klinik an der Alster, um mir von Dr. Klesper die Brüste vergrößern zu lassen.
    Jahrelang hatte ich nur ein A-Körpchen, sodass ich also kaum einen Busen hatte und mich nie ganz wie eine Frau gefühlt habe. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Arzt, entschied ich mich für den Eingriff. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt, warum ich die Klinik an der Alster gewählt habe, war außerdem die lebenslange Garantie, die hier versprochen wird. Denn somit kann ich mir sicher sein, dass wirklich hochwertige Materialien verwendet werden und man seinem Handwerk vertraut.
    Das Ergebnis ist überwältigend und ich bereue absolut gar nicht, dass ich es habe machen lassen!
    Vielen Dank ans gesamte Team!

9,6 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich weiß, dass viele Leute gegen Schönheits Op's sind und, dass man sich mit seinem Körper abfinden sollte so wie er ist. Das wollte ich aber nicht. Ich mache sehr viel Sport. Er zeigt aber leider nicht die Wirkung, die ich wollte und so habe ich mir Fett absaugen lassen. Ich hatte an meinen Hüften kleine Polster, die nicht mehr verschwunden sind und die Op war die einzige Lösung für mich. Ich bereue es bis heute nicht. Jetzt habe ich den Körper, den ich mir wünsche und fühle mich wohl.

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir im November von Dr. Klesper die Brüste straffen lassen, da ich nach 2 Schwangerschaften und Stillzeit unter meinen Hängebrüsten stark litt. Ich fühle mich mit Anfang 40 einfach noch zu jung, um so durchs Leben zu gehen. Ich bin überglücklich, dass ich den Eingriff habe machen lassen und wünschte, ich hätte das schon eher getan. Jedenfalls ist Dr. Klesper ein fähiger und kompetenter Chirurg. Darüberhinaus habe ich mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Alles sehr gepflegt, modern und das Personal ist sehr zuvorkommend.

• Empfehlen Sie den Arzt?

Altersbedingt, und durch starke Gewichtsschwankungen war meine Brustform die letzten Jahre leider wirklich nicht mehr schön. Daher entschloss ich mich nach reichlicher Überlegung dazu eine Bruststraffung durchführen zu lassen. Ich habe mich zunächst im Internet informiert und dann für Herrn Dr. Klesper entschieden. Hier verlief nicht nur die OP einwandfrei, auch mit Vor- und Nachsorge war ich wirklich sehr zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auch ich als Mann bin etwas eitel. Vorallem nachdem ich ordentlich abgespeckt hatte stiegen die Ansprüche an mein Äußeres. Gestört hat mich in der Zeit insbesondere mein Doppelkinn das trotz Gewichstabnahme einfach nicht zurückging. So habe ich mich schließlich dazu entschieden hier Fett absaugen zu lassen...Das Ergebnis ist einfach toll. Ich fühlte mich auch von Herrn Dr. Klesper wirklich gut beraten sowohl in der Vor- wie auch in der Nachsorge!

Geschlecht des Patienten:männlich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Auch ich als Mann bin schon etwas Eitel. Vor ein par Jahren habe ich einige Kilos abgenommen nur mein Doppelkinn ist einfach nicht zurückgegangen. Daher habe ich mich letzendlich dazu entschlossen hier etwas Fett absaugen zu lassen. Dies wurde ambulant und ohne Vollnarkose durchgeführt. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich muss immer noch andauernd in den Spiegel schauen! Auch die Beratung vorher und die Nachbehandlungen waren informativ und gründlich!

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war bei Herrn Dr. Klesper gewesen um mir Fett an meiem Kinn absaugen zu lassen. Auch ich als Mann im besten Alter lege wert auf mein Aussehen.
    Einen Arzt wegen meinem Doppelkinn aufzusuchen war schon eine Überwindung. Jetzt bereue ich es aber keine Sekunde. Zudem meinte Herr Dr. Klesper auch, dass wohl immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen gehen!
    Das Ergebnis ist toll geworden, und die Behandlung verlief problemlos.
    Auch mit der Nachsorge war ich sehr zufrieden.
    So ein Schritt will gut überlegt sein, aber wenn "Mann" sich dazu entschieden hat, kann ich Herrn Dr. Klesper wirklich nur weiterempfehlen!

Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir von Dr. Klesper meine Brüste vergrößern lassen, da ich schon sehr lange unter meinen fast nicht vorhandenen Brüsten gelitten habe.
    Dr. Klesper hat schon bei unserem ersten Gespräch einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, da er sehr erfahren wirkte und mir den Eingriff sehr verständlich gemacht hat.

Beim OP-Termin verlief alles so, wie im Vorgespräch geschildert.

Jetzt, wo ich eigentlich so richtig das Ergebnis sehe (Schwellungen weg, Verband ab), bin ich wirklich begeister. Es sieht sehr natürlich aus und ich freue mich schon die ersten passenden BH´s zu kaufen.

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habs gemacht, ich habe mich liften lassen. Nicht im Gesicht, vielleicht kommt das noch, ich habe meine Brust straffen lassen. Es ist alles so eingetreten wie ich es mit Dr. Klesper besprochen habe. Nach einer komplikationslosen Vollnarkose und zwei Tagen Klinikaufenthalt, bin ich freudestrahlend wieder in mein gemütliches Zuhause mit einem für mich sehr zufriedenen Ergebnis. In ein paar Tagen werden die Fäden entfernt, dieser Eingriff hat sich wirklich gelohnt.

9,0 / 10

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mir im Januar Fett absaugen lassen. Ich konnte meine Oberschenkel einfach nicht mehr ertragen. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Endlich fühle ich mich in meinem Körper wieder wohler. Trotz nicht all zu gutem Wetter möchte ich jedem meine "neuen" Beine zeigen. :-)
    Dr. Klesper hat mich gut beraten und behandelt.

9,1 / 10

Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Februar 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin zu Dr. Klesper gegangen, weil mein vorheriger Arzt meine Bruststraffung versaut hat. Ich war vollkommen unzufrieden mit dem Ergebnis und am Boden zerstört. Zum Glück konnte Dr. Klesper helfen und er operierte mich nocheinmal.
    Jetzt sehen meine Brüste so aus wie ich sie haben wollte. Ich mag meinen Körper jetzt wieder und bin froh an so einen guten Arzt geraten zu sein.

Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe drei Kinder und dementsprechend sehen auch meine Brüste aus. Nach dem ersten Kind war es gar nicht schlimm, aber nach den Zwillinge sahen meine Brüste doch sehr "abgenutzt" aus. Ich fühlte mich nicht mehr attraktiv genug, ich gefiel mir nicht und meinen Mann konnte ich mich ohne Bh gar nicht mehr zeigen. Er akzeptierte es zwar, aber ich wusste, dass es so nicht weiter gehen konnte. Mit einer Freundin im Schlepptau ging ich in die Beauty Klinik an der Alster. Der Arzt Dr. Klesper und die Schwester umsorgten mich sehr, vor während und auch nach der OP, zu der ich mich entschieden hatte. Ich bin momentan zwar noch in der Heilphase, aber kann auf jeden Fall schon sagen, dass es ein wahnsinnig gutes Gefühl ist mit den wieder wohlgeformten Brüsten, auch wenn sie noch eingepackt sind. Es ist sehr schön sich wieder wohl zu fühlen und auch meine Familie und Freunde bemerken das. Dr. Klesper und sein Team haben gute Arbeit gemacht, meine Empfehlung haben sie.

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Mai 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Beauty Klinik von Dr. Klesper ist wirklich toll. Die Schwestern und der Arzt sind sehr freundlich. Ich ließ mir hier meine Brüste vergrößern, was schon mein lang ersehnter Wunsch war. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für mich bei den Besprechungen vor der Operation und auch nachher bei den Kontrollen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden, endlich größere Brüste, mit lebenslanger Garantie auf die Implantate. Dadurch fühle ich mich sehr sicher. Ich kann es jedem nur empfehlen, der oder die etwas an sich verändern wollen, zur Beauty Klinik an der Alster zu gehen. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis April 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich hatte keine Lust mehr auf meinen "kleinen" Bauch, den ich nach der Schwangerschaft und trotz viel Bewegung und Sport, einfach nicht mehr los wurde. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Klesper, wo er mir die Methode, mögliche Risiken und Nebenwirkungen, Fakten und Kosten erkläuterte, entschied ich mich doch lieber für die kurze stationäre Behandlung. Die Behandlung fand unter Lokalanästhesie statt und schon kurz nach dem Eingriff konnte ich ein sehr schönes Ergebnis feststellen. Mein Gesamtkörperbild erscheint viel schlanker und harmonischer. Ich bin Dr. Klesper sehr dankbar für dieses für mich, wunderschöne Ergebnis.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis April 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe es machen lassen, ich habe meine Brüste straffen lassen. Aber es war keine einfache Entscheidung und ich habe mehrere Jahre darüber nachgedacht. Da meine Brüste schon im jungen Alter relativ groß waren im Gegensatz zu denen meiner Freundinnnen, hingen sie sehr früh. Anfang 20 war ich schon unzufrieden und seit der Zeit wurde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Es fühlte sich an, als wären meine Brüste kein Teil meines Körpers mehr und konnte und wollte es nicht länger ertragen. Ich ging zu Dr. Klesper in die Beauty Klinik. Nach den Besprechungs- und Untersuchungsterminen wurde ich operiert. Natürlich hatte ich nach dem Aufwachen aus der Narkose schmerzen, doch die Schwestern kümmerte sich liebevoll um mich, zudem kann ich sagen, dass es die Schmerzen auf jeden Fall wert war. Bei jedem Blick in den Spiegel weiß ich es erneut, ich habe die richtige Entscheidung getroffen! Es sieht toll aus!

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Mai 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mit meinem Körper war ich früher als junges Mädchen sehr unzufrieden. Meiner Meinung nach habe ich mich sehr spät entwickelt und ehrlich gesagt, sind meine Brüste erst sehr spät gewachsen. Und wir wissen ja alle wie grausam andere Kinder bzw. Jugendliche sein können. Ich wurde wirklich stark gehänselt und habe mich geschämt. Heute sehe ich das natürlich etwas anders, doch mir ist bewusst, dass ich auch aufgrund meiner vergangenen Erfahrungen für eine Brustvergrößerung war.
    Ich habe mich erkundigt und Dr. Klesper ist mir in einigen Foren ins Auge gefallen. Er ist anscheinend ein guter, bekannte Arzt. Nach meinem ersten Termin stand für mich fest, dass er mir meine Brüste vergrößern sollte.

Mittlerweile laufe ich mit viel mehr Selbstbewusstsein herum. Meine Brüste sind von einem B auf ein C Körbchen vergrößert worden und fühlen sich immernoch natürlich an. Zuerst stand meine Familie nicht hinter meinem Entschluss, doch jetzt da alles gut gelaufen ist, sind sie ebenso froh wie ich.

Ich kann Dr. Klesper empfehlen. Wer auf der Suche nach einem guten Chirurgen ist, sollte zu ihm gehen.

mehr von 31 Bewertungen für PD Dr. Bernd Klesper

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 01.02.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr PD Dr. Bernd Klesper,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von PD Dr. Bernd Klesper
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.