registriert

Heubergredder 29
22297 Hamburg
Hamburg

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Freitag
08:00 – 16:30
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
21.09.2017Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Günter Dirks die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Günter Dirks?

Sind Sie Herr Dr. med. Günter Dirks und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Dirks gekommen, weil meiner Tochter der erste Weisheitszahn gezogen werden musste. Sie hatte riesige Angst, weil ihren Freundinnen scheinbar überall anders die schrecklichsten Geschichten dabei passiert sind. Dr.Dirks hat meinem "Sensibelchen" die Angst nehmen können und war mit der OP binnen Minuten fertig als sie noch dachte, es ginge wohl gleich erst los. "Nein, das war´s schon. Er ist raus." Sie war so erleichtert. Vielen Dank an das ganze Team. Alles sehr entspannt dort und verkehrstechnisch sehr gut zu erreichen. Sie wird sich den nächsten Weisheitszahn nun problemlos und ohne Horrorszenarien im Kopf auch dort entfernen lassen.

Ibuprofen

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein super kompetenter Kieferchirurg .
    Hätte ich ihn nicht gehabt, hätte ich viel Zähne mir ziehen lassen müssen (laut Zahnärztin).
    Ich bin so glücklich, das ich da war. Einfach genial und super weiterzuempfehlen. Grandios

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurden drei Weisheitszähne beim ersten Termin beschlossen gezogen zu werden. Ich wurde zu dem dem Arzt von meinem Zahnarzt überwiesen, da ein Weisheitszahn schief wuchs. Es geschah alles so schnell nach 10 min Wartezeit wurde ich ins Behandlungszimmer geschickt wo mir der Arzt eine Betäubungsspritze nach der anderen auf brutaler Weise rein stoch was sehr schmerzhaft war. Nicht mal 10 min danach war ich schon auf der OP - Liege wo mir eine decke aufs Gesicht gelegt wurde und dann ging es los... ich konnte den Schmerz sooo stark spüren, da wohl die Betäubung nicht ganz wirkte, ich dachte er reist mir mein Mund auseinander ich musste schreien und unbewusste liefen mir Tränen übers Gesicht. In meinem ganzen leben habe ich noch nie soviel gezittert vor Angst! Die Behandlung dauerte laut dem Arzt genau 12 Minuten, die eines der schlimmsten Momente für mich waren. Ich würde jedem Raten sich über einen besseren Arzt zu informieren ich dachte die brutalen Zeiten bei Zahnärzten wären vorbei .....

IbuflamSchmerzen (Zahn)
    ClindasolEntzündungen

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011

Ein etwas grobmotorisches Vorgehen - postoperative Schmerzen, wie ich sie bei vorheriger WSR nie gehabt habe - Taube Stelle am Kinn mit inbegriffen - schwer zusagen wie das als Behandlungserfolg bewertet werden soll - jedenfals sind Bemühungen des Arztes da gewesen, wo demgegenüber ein unterschwelliger Ansatz von ihm selbst kaum zu kontrollieren war, dieses nun haben sie sich mal nicht so - auch wenn man zu recht etwas hatte.

Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011

Ich kann mir nicht erklären, warum die Mehrheit so begeistert ist!
    Ich habe meine schlimmsten Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Der Zahnarzt war brutal und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. Während des Zahnziehens hat er mich und die Zahnarzthelferin angeschrien und ist total ausgerastet...und sowas will Angstpatienten behandeln?Na schönen Dank auch....
    Ich werde diese Praxis defenitiv nie wieder betreten!!!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010

Ich bin mit meinen Gesichtsschmerzen von einem Arzt zu anderen überwiesen worden,zuletzt gottseidank zu Dr.Dirks. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen- im gegensatz zu anderen,die einen scheinbar immer nur loswerden wollen.Er ist superfreundlich und kompetent hat das problem erkannt und mir geholfen.Ich kann Ihn nur empfehlen. Superarzt

IbuprofenSchmerzen (akut)

Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010

Nachdem ich viele Ärzte ( Zahnarzt, Allgemein, HNO ) wegen meiner dauernden Kopf- und Ohrenschmerzen aufgesucht habe bin ich bei Dr. Dirks gelandet. Er hat mein Problem erkannt, mir anhand eines Röntgenbildes meine Problematik erklärt und mir zu einer Schienentherapie beim Zahnarzt geraten. Ich trage diese Schiene seit ca. 8 Wochen und es geht mir seitdem wesentlich besser. Vielen Dank für die kometente Hilfe!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis August 2010

Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion am Backenzahn gemacht. Eine schöne Praxis. Die Helferinnen waren sehr freundlich und ich kam sofort dran. Dr.Dirks wirkt sehr sympathisch. Er hat mich aufgeklärt und den Zahn vorsichtig operiert. Er hat dabei immer erzählt, was er macht. Das fand ich sehr befriedigend. Kann ich empfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2009 bis April 2009

Sehr unfreundlich und brutal. Freundlichkeit habe ich weder vom Arzt noch von seinen Arzthelferinnen erlebt. Ich kann jedem verstehen, der nach so einem Arztbesuch nie wieder zum Zahnarzt geht.
    Spritzen wurden regelrecht reingerammt. Das Gesicht wurde während der OP abgedeckt, der Arzt sagte nicht an, was er macht, noch ob es schmerzhaft wird.
    Während ich unter Schmerzen litt kamen vom Doktor Aussagen wie z.Bsp. \" Dass das hier kein Spaziergang wird ist doch wohl klar, ist ja kein Massagetermin\", \"nimm die Zunge da weg oder ich schneid da rein\" oder auch \"wenn man verängstigt ist und alles scheiße findet kann es ja nur ätzend werden\", \"Stell dich nicht so an\".
    Unter Tränen wurde die OP beendet. Ich habe mich noch nie so schlecht vom einem Arzt behandelt gefühlt. Kann niemanden empfehlen sich dort behandeln zu lassen!

Krankheiten, die Dr. med. Günter Dirks behandelt hat

Schmerzen (akut), Entzündungen, Schmerzen (Zahn)

Medikamente, die Dr. med. Günter Dirksverschrieben hat

Ibuflam, Clindasol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Günter Dirks,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Günter Dirks