Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn, Bad Oldesloe, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen

23843 Bad Oldesloe
Schleswig-Holstein

Fax: 04531/8933033
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
03.10.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn?

Sind Sie Frau Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mir wurde hier sofort und tiptop geholfen. Früh angerufen, Termin für mittag´s bekommen. Hatte noch nicht mal Zeit in den Zeitungen im Wartezimmer zu schmökern ;). Fand Dr. Geduhn sehr nett und empfehle sie gern weiter. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber wenn´s so weiter geht, wird alles zu meiner Zufriedenheit.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die schlimmste Op meines Lebens.

Frau Geduhn sah in mir einen Fall der von Ihr bearbeitet wird, und keinen Menschen mit einem Problem vor sich.

Dementsprechend gestaltete sich auch so die Operation.

Während ich eine dreiviertel Stunde in dem OP-Stuhl sitzte und mir während der Operation anhören durfte, wie schlecht das Team sei, dass der Sauger immer falsch gehalten wurde, der Kopf falsch eingestellt wurde, nachdem er von Ihr richtig eingestellt wurde. Dass der Sauger zu lange auf Wunde gehalten wurde, dass in einem Bereich abgesaugt wurde, der für ihren Op-Bereich nicht relevant sei, dass der Faden der Naht falsch abgeschnitten wurde, machte auf mich einen gänzlich unprofessionellen Eindruck.

Ich weiss nicht, was ein Mensch für Defizite haben muss, um vor einem Patienten sein Team zu degradieren um klar zu stellen wer die Person mit der höchsten Befehlsgewalt im Raum ist.

(Andererseits habe ich keine Einschätzung davon wie professionell die Arzthelferinnen sind!- Auf jeden Fall sind sie nett gewesen.)

In so einer technokratisch-diktatorischen Atmosphäre am Kiefer operiert zu werden ist gruslig und grauenhaft.

Dass Frau Geduhn die Nadel zum nähen der Naht runterfallen ließ und die verunsicherte Arzthelferin mir dann beim zweiten Abschnitt des Fadens in die Lippe stach, sind Dinge die man bei einer guten Arbeitsatmosphäre durchaus vergessen und billigen kann, in dieser Situation jedoch nicht.

Nach der Operation hielt ich mich an die empfohlenen Vorgehensweisen auf Zettel der mir mitgeben wurde. Leider eröffnete sich beim Gurgen mit Chlorhexamed nach wenigen Tagen meine Kiefernhöhle.

Beim Folgetermin wurde ich dann Frau Geduhn darüber unterrichtet, dass die Schuld bei mir läge da ich zu viel Druck aufgebaut hatte und sie jetzt sauer sei, dass ich nicht früher wieder in die Praxis gekommen bin. Warscheinlich ist jetzt eine weitere Op fällig und wenn ich großes Glück habe wächst das Loch vielleicht in einem Monat wieder zu. Damit endete der Termin und somit auch für mich jeder weitere Behandlung in Ihrer Praxis.

Daraufhin wollte ich eine Zweitmeinung hören und war bei einem Kieferchirurgen, der mich informierte, aufklärte und mit mir einen Test machte um festzustellen ob die Kiefernhöhle noch erföffnet war. Das Ergebnis ist sie war verschlossen. Der Arzt sagte mir ich sollte mir keine Sorgen machen, denn ich sei kerngesund, und die eröffnete Kiefernhöhle war an einer Position wo soviel Knochmaterial ist, dass es kein Problem geben sollte, dass sie wieder komplett zuwächst und abheilt.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateurin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Dr. med. dent. Anne Geduhn