Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg 240 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg

• Dr. Frank Striebel, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Nach gründlicher Anamnese und Untersuchung führte Herr Dr. Striebel eine orthomolekulare Testung (Vitamine und Spurenelemente direkt auf die
    Zunge) durch, wodurch sich zu meinem Erstaunen die Schmerzen in Lendenwirbelsäulenbereich bereits deutlich gebessert haben. Nach der Neuraltherapie (spritzen von Procain mit feiner Nadel an die Schmerzpunkte) verließ ich die Praxis quasi schmerzfrei. Die Nahrungsergänzungen mußte ich dann regelmäßig für ca. 1 Monat einnehmen, die Neuraltherapie mußte noch 4 Mal wiederholt werden, seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich freue mich einen so kompetenten und freundlichen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht nur Zeit nimmt, sondern auch sehr erfolgreich behandelt. Dr. Striebel hat mich vor der Behandlung ausführlich informiert, da die Neuraltherapie für mich neu und unbekannt gewesen ist. Wenn man seine Schmerzen dauerhaft loswerden möchte, kann ich Herrn Dr. Striebel nur wärmstens empfehlen.
  • Dr. Gerald E. Müller, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Aeusserst kompetent und sorgfaetig

• Dr. Lukas Mayerhoff, Hamburg, Praktischer Arzt, Arzt

Weil ich mich schon lange über ein altes Tattoo (natürlich eine Jugendsünde!) geärgert habe, habe ich mich im Internet ein bisschen informie
    rt. Wegen einiger negativer Internet-Foren-Beiträge über die Tattooentfernung mit Milchsäure habe ich mir die Entscheidung zugunsten dieser Behandlung nicht leichtgemacht. Letztlich hat den Ausschlag gegeben, dass man die Tattooentfernung ohne Laser mit überschaubaren Kosten an einer kleinen Hautstelle austesten kann und sieht ob das ganze auch funktioniert. Wichtig war mir auch, mein Tattoo von einem Arzt entfernen zu lassen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich vollständig zufrieden und froh darüber, mich für Dr. Mayerhoff entschieden zu haben.
  • Dr. Beke Regenbogen, Hamburg, Internist, Arzt

ausführliche Beratung.

• Dr. Babette Klein, Hamburg, Anästhesist, Arzt

Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
  • Dr. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Fachlich super. Behandlungsmethoden ist von Erfolg gekrönt.

Frau Dr. Engelder ist seit über 15 Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr zugewandt, fachlich auf dem neusten Stand und hat mir immer bei ges
    undheitlichen Problemen helfen können. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett. Ich habe schon viele Freunde und Angehörige zu Fr. Dr. Engelder geschickt und habe noch nie etwas Negatives gehört. Auch in der Endphase einer Angehörigen hat Fr. Dr. Engelder sehr gut agiert und geholfen.

Ich wurde zügig versorgt. Die Ärztin sit freundlich u8nd zugewandt, sie sit ruhig und hört zu!.Sie empfiehlt kostengünsitge "Hausmittel", ab
    er bei notwendigkeit verschreibt sie auch Stärkeres.
    Ich ahbe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ein Kollege von Dr. Stoppa, nämlich Dr. Voss, hat sich bei meinem letztem Besuch sehr viel Zeit genommen. Dr. Voss ist ein sehr freundlicher
    , aufgeschlossener Arzt, der leider am 16.6.16 die Praxis verlassen wird. Ich wünsche ihm für die Zukunft sehr viel Erfolg.
    Selbstverständlich werde ich in dieser Praxis bleiben, weil alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind.

Erfreulich engagiert.

Endlich mal eine Ärztin die sich Zeit nimmt.
    Super weiter so!!!

Sehr kompetenter Arzt!

war echt alles bestens. Ich bin Homoöpathie Patient

Fr. Dr. Anne Fleck ist ein echter Geheimtipp - absolut empfehlenswert!

Sehr freundlicher Arzt. Sehr großes Inntresse am Menschen und man fühlt sich ernst genommen.
    Mach weiter so und vielen Dank das so ein gute
    r Arzt hier in Hamburg praktiziert !!!

Ich bin seit 2009 ihr Patient und habe in dieser Zeit keinerlei negative Erfahrungen gesammelt. Sie ist absolut kompetent, ruhig, freundlich
    und hilfsbereit. Das Team um Sie herum strahlt Ruhe aus. Als Hausärztin ist sie eine absolute Empfehlung.

Kann die Ärztin nur empfehlen.

Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
    die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
    Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!

Sehr nette freundliche Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und musste lediglich 5 Minuten warten.

Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihr. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen, zu dem
    ich nicht ganz soviel Vertrauen hatte. Er war sehr nett und kompetent, kam mir aber zuletzt auch immer wieder mit der Idee, mir ein Magenband oder -bypass wegen meines Übergewichts setzen zu lassen. Ich sei zwar noch nicht ganz so dick, aber später würde ich eben viele Beschwerden bekommen, da ich jetzt bereits zu Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden neige.
    Frau Dr. Knöppel-Frenz hingegen, die sich nun wirklich mit Verdauungsorganen durch ihre Kliniktätigkeit in entsprechender Fachabteilung auskennt, meinte, das sollte die letzte Möglichkeit sein. Meine Blutwerte seinen zufriedenstellend, nur auf Chol. müßte ich achten.
    Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch arbeitet, und ihre Medikamente auch nach diesem Kriterium herausgibt.
    Das Praxisteam wechselt öfters, weswegen man sich in der Beziehung nur schlecht "einstellen" kann. Aber ich kenne dort eine langjährige Mitarbeiterin, die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, damit man nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen gleich in die Ordination muß.
    Da ich ein hohes Schamgefühl wegen meiner Adipositas habe, gehe ich auch danach, wie ich von dem gesamten Team behandelt werde. Dort fühle ich mich nicht wie ein Häufchen Elend, nur weil ich aus der Normalität herausfalle.
    Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin zu haben. Sie behandelt einen nicht von oben herab und als Frau bin ich froh, bei einer ÄrztIN gelandet zu sein, weil diese einen m. E. eben besser verstehen als die männlichen Kollegen.

Super freundliche, bodenständige Ärztin, bei der ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben fühlte. Sie geht sehr gut auf einen ein, überlegt
    sich genau, ob man ein Antibiotikum braucht und welches, stimmt Medikamente aufeinander ab.
    Ich kam bisher immer sehr schnell an die Reihe. Zu betonen ist auch, wie freundlich die Arzthelferin ist - ich wurde in der Praxis noch nie mit mürrischem Gesicht begrüßt.

Sehr nettes Team gleich schon am Empfang. Die Frau Dr. ist sehr menschlich und kompetent! Sie hört einem zu und nimmt sich die Zeit auch wen
    n das Wartezimmer brechend voll ist! Hier wird nicht einfach mal eben ein Antibiotikum verschrieben, sondern nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten gesucht!

Frau Opitz ist eine pflichtbewusste, immer besonnene und dem Patienten hilfegebend zur Seite stehende Medizinerin.
    Sie hat meiner Frau im N
    ov./Dez. 2013 als Palliativmedizinerin bis zu ihrem Tode aufopfernd und zuverlässig, dabei immer herzlich zur Seite gestanden. Das werde ich ihr nie vergessen! Meine Frau war bei der TK pflichtversichert.
    Jetzt versucht sie, mir in meiner Trauerbewältigung zu helfen mit mit Rat und Tat, sie gibt mir Zuversicht.

Hört zu, ist nie in Hetze, man fühlt sich in guten Händen.

Bei einem schweren Bandscheibenvorfall, der operiert werden sollte, konnte ich durch mehrwöchige Akupunktur (2mal wöchentlich) als schmerzfr
    ei geheilt wieder leben und arbeiten.
    Bei Depressionen mit Schlafstörungen und bei Rückenschmerzen suche ich immer wieder von Zeit zu Zeit diese kompetente Ärztin auf, die mir Linderung verschaffen kann.
    Sie gibt bei Bedarf auch hilfreiche Hinweise auf andere Fachärzte und man bekommt im Notfall auch innerhalb eines Tages einen Termin.
    Ruhige, freundliche Atmosphäre.
    Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Frau Dr. Grüneberger konnte ich mir nach meiner zweiten Krebserkrankung kompetent und umfassend helfen. Sie ergänzte die schulmedizinischen
    Maßnahmen sinnvoll, verordnete immunstärkende Mittel und leitete Entgiftungsmaßnahmen ein. Alle meine Fragen und Ängste nahm sie sehr ernst und gab
    mir viele Tipps, auch für die Ernährung. Behandlung und Terminabsprachen sind unkompliziert und klappen immer. Ich bin überaus froh, diese ganzheitliche Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Genesungsweg außerordentlich und herzlich unterstützt.

Sehr kompetente Ärztin, hilft mir sehr!

Herr Dr. Kröger ist seit Jahren mein Gynäkologe und ich hatte in der gesamten Zeit keinen Grund zur Beschwerde. Er ist sehr entspannt und be
    rät sehr umfassend, was mich von Anfang an beruhigt hat. Gerade in bezug auf die Verhütungsberatung fiel mir das auf, denn da ich mit Anfang 30 die Pille absetzen wollte, kamen für mich mehrere Methoden in Frage. Dr. Kröger hat sich dann wirklich mit mir auseinandergesetzt und nicht das erstbeste empfohlen. Da ich rauche und häufiger Probleme mit Kopfschmerzen habe, riet er mir, eine hormonelle Verhütung zu meiden und es eher mit einer Barrieremethode oder einem Kupfer-IUP zu probieren, er würde seit neustem auch die Kupferkette legen, die besser verträglich als die Kupferspirale ist, da sie kleiner und vor allem flexibel ist. Dr. Kröger ist außerdem operativ tätig, was wie ich finde auch vertrauenserweckend wirkt – man weiß, dass man es hier nicht mit einem reinen Ultraschall-Arzt zu tun hat. Die Praxis an sich ist sehr gemütlich, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut – immer wieder angenehm in Hamburg! Einkaufsmöglichkeiten gibt es um die Ecke.

Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.

sehr kompetent

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg

Hamburg Naturheilverfahren
In Hamburg gibt es 240 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 104 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 9% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7468 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für Naturheilverfahren

Hamburg Naturheilverfahren