Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg 204 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stapelstr. 20
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55447598

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grüneberger konnte ich mir nach meiner zweiten Krebserkrankung kompetent und umfassend helfen. Sie ergänzte die schulmedizinischen
    Maßnahmen sinnvoll, verordnete immunstärkende Mittel und leitete Entgiftungsmaßnahmen ein. Alle meine Fragen und Ängste nahm sie sehr ernst und gab
    mir viele Tipps, auch für die Ernährung. Behandlung und Terminabsprachen sind unkompliziert und klappen immer. Ich bin überaus froh, diese ganzheitliche Ärztin gefunden zu haben, die mich auf meinem Genesungsweg außerordentlich und herzlich unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Grelckstr. 2
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/582222

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Bramfelder Chaussee 200
    22177 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6417868

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr. med. Ulrike Pohl für eine außerordentlich kompetente Fachärztin für Innere Medizin (Internistin) und sehr sympathische, k
    ontaktfreudige Person.
    Meine Einschätzung stütze ich auf Gründlichkeit und Sorgfalt, sowie Engagement, die Ursachen der Beschwerden richtig zu ermitteln, die Frau Dr. Pohl bei Untersuchung immer an den Tag legt.
    Gerade bei atypischen oder nicht eindeutigen Beschwerden kümmert sich Frau Dr. Pohl konsequent darum, der Sache auf den Grund zu gehen. Auch das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, fachkundig und hilfsbereit.Rekapitulierend komme ich zu der Überzeugung, dass ich die fachlichen Qualitäten und die nette, empathische Persönlichkeit von Frau Dr. Pohl nicht indifferent betrachten kann und deswegen empfehle ich sie gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/79419498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Arztpraxis ist nur zu empfehlen. Es wird sich Zeit genommen, für den Patienten, was mir gut gefällt. Ein super Team, bei dem ich mich
    sehr geborgen fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wiesenstr. 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/36090030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über zehn Jahren leide ich an der feuchten Makula-Degeneration. Meine Sehkraft verschlechterte sich in dieser Zeit zunehmend. Die Behan
    dlung mittels Augenakkupunktur in der Praxis von Dr. Renate Ostertun hat den Abwärtstrend der Krankheit gestoppt und meine Sehkraft deutlich verbessert. Die schulmedizinische Behandlung konnte reduziert werden. Ich werde daher die Unterstützung von Frau Dr. Ostertun auch zukünftig in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/518638

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der Beste Ärztin hier in Hamburg, Danke und ich Kann nur weiter Empehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Semperstr. 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/274741

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Fr. Dr. Hessling und fühlen uns sehr gut beraten und behandelt. Nettes zuvorkommend Team,
    angenehmes Atmosphäre.
    5 Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4601063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

    Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Gründgensstr. 26
    22309 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6300427

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich in den letzten Jahren hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Privatweg 4
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/546560

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Hoheluftchaussee 153
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/20918183

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine Ärztin das kann man nicht mit Worten beschreiben.Ich war und bin heute noch nervlich und psychisch angeschlagenSie hat in der s
    chweren Zeit grossartiges geleistet.Ich war 2 Jahre bei Ihr in Behandlung habe mit Ihr in Situationen gelacht und geweihnt.Wenn es mir heute nicht gut geht denke ich denke ich ganz oft an die ZEIT zurück.Auf diesen Wege möchte ich nochmals DANKE sagen.Frau Dr Hatig ich werde Sie nie...………..vergessen!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rissener Bahnhof 13
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/54774868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kanehl ist sehr kompetent und umsichtig in ihrer Diagnose und Behandlung. Ihr Team ist ausgesprochen freundlich, und man fühlt sich
    dort sehr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Dorfwinkel 11
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Parey ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und konnte mir hervorragend helfen. Auch die anderen Ärzte
    und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und werde sie als meine Hausarztpraxis behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Stadthausbrücke 3
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/369729-0

    Anästhesist, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Coaching zur Gewichtsabnahme

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum
    Telefon: 040/24436939

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stolley ist eine sehr nette und engagierte Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich u
    nd einladend. Ich habe mich dort spontan gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 2 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/862524

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Große Brunnenstr. 19
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/391609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Strunge ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich ein sehr umfassendes Bild von seinen Patienten verschafft. Er nimmt sich die Zeit fü
    r ein ausführliches Gespräch. Seine Akupunkturerfahrung geht sicherlich weit über die anderer Ärzte, die Akupunktur anbieten, hinaus. Es ist vor allem erstaunlich, wie schnell er damit Schmerzen, aber auch Schlafstörungen und ebenso Wechseljahrsbeschwerden in den Griff bekommt.
    Herr Dr. Strunge ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, ohne jedwede Dünkel. Er erhebt keinesfalls den Anspruch, mit Akupunktur/TCM alles heilen/lindern zu können und verweist daher ggf. seine Patienten auch an andere FachärztInnen.
    Ich habe ihn daher bereits häufig uneingeschränkt weiterempfohlen.
    Die Bewertung des Praxisteams erfolgt mit lediglich 7 Pkten, da es ein "Team" nicht gibt. Herr Dr. Strunge kommt ohne Arzthelferinnen aus. Daher laufen Anrufe auf seinem AB auf; er ruft immer zeitnah zurück.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur, Naturheilverfahren, Ayurveda
    Wrangelstr. 71 b
    20253 Hamburg, Hoheluft-West
    Telefon: 0049(176)48818116
    Mobiltelefon: 0176-48818116

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heußweg 35
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/67953877

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lonhard habe ich als sehr kompetente und zugewandte Ärztin bzw. Psychotherapeutin kennengelernt. Sie verfügt über ein hohes Maß a
    n Empathie verbunden mit klarer Analysefähigkeit und Aufmerksamkeit für Ungesagtes. Ich empfand Frau Dr. Lonhard als sehr vertrauenswürdig und kann sie daher sehr empfehlen für Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern möchten und daher konstruktiv mit ihren Prägungen, Mustern und Schwierigkeiten arbeiten wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Beerenwinkel 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6030523

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr schneller Behandlungserfolg b. Schlafstörung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Duvenstedter Damm 70
    22397 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6084070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung.Alle Informationen über Vorerkrankungen und Lebenssituation wurden genau notiert.Sehr angenehme gute Atmosphäre
    .
    Bin begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Badestraße 1
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44809900

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    14 Jahre lang angeblich herzkrank, immer wieder Vorhofflimmern, Flattern, 4 Ablationen, ca.25 X
    Elektrocardioversionen. Vor 4 Monaten Empf
    ehlung von Dr..S. von Zahnärzten bisher nicht erkannte
    Entzündungen in beiden Kiefern (Auch Reste von Amalgan) erkannt. Entfernung von 4 Zähnen, aber
    von der Minute der OP an, statt 153 sofort Puls 72. Seit dem (!) beschwerdefrei, keine(!) Medikamente.
    Blutdruck und Puls seit dem normal Puls 60, Werte, Blutdruck ´72 zu 136.
    Nach 14 Jahren (!) habe ich ein neues Leben begonnen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Vogt-Wells-Str. 20
    22529 Hamburg, Lokstedt
    Telefon: 040/5531645

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gut organiesiertes Team. Eine sehr kompetente Ärztin, die alles gut erklärt.
    Sehr nette sympathische Schwester. Man spürt die gute Zusa
    mmenarbeit des Teams.
    Meine Stiefmutter ist ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eidelstedter Weg 64
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/403536

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein wirklich toller Arzt, der Dir alles ausführlich erklärt und Dir Ängste nimmt die Du hast, er kann sich gut in den Patienten hinei
    nversetzen ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ballindamm 9
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4302662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, bemüht

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Blankeneser Bahnhofstr 52
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/35709847

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der wirklich hilft und auf dem Weg bis zur Genesung begleitet. Sehr gute fachliche Kenntnisse, nimmt sich Zeit und ist bei
    Problemen auch jederzeit erreichbar. Wir haben uns bei jedem Problem bisher erfolgreich behandelt und sehr gut betreut gefühlt. Alles so, wie man es sich wünscht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Lüdersring 2
    22547 Hamburg, Lurup
    Telefon: 040/844111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell, schnelle, klare, sichere Diagnose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Stolper Str. 4 e
    22145 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6784002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin und freundlich Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]