Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg 204 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Hamburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Sehr nettes Team, Frau Dr. Mann geht sehr auf ihre Patienten ein, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Grindelallee 182
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

kompetent, aufgeschlossen, freundlich und umsichtig

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Troplowitzstr. 7
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Was mir an diesem Arzt gefällt , er hat eine sehr ausgeglichene Einstellung zur Naturmedizin.
    Er hat Akupunktur gelernt und nutzt dies und
    auch andere Naturheilverfahren, wo diese auch einsetzbar sind . Das heisst ,er greift nicht sofort zu Chemiekeulen, weißt schulmedizinische Praktiken und Medikamente auch nicht ab ,wo sie wirklich notwendig sind und sanfte Medizin nicht ausreicht.
    Er ist auch einer der sich nicht auf seinen \"Lorbeeren\" ausruht ,sondern geht auch zu Fortbildungen. Das hat zwar den Nachteil dass dann die Praxis geschlossen ist ,aber das nehme ich schon in Kauf dafür dass er gut behandelt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

Eine sehr kompetente, freundlich und zugewandte Ärztin. Leider scheint die Organisation der Praxis nicht mehr so reibungslos zu funktioniere
    n, wie ich es aus früheren Jahren kenne.
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 42
    21075 Hamburg, Harburg

Anästhesist, Psychosomatiker

Dr. Schulz kann man an jeden weiterempfehlen, der gewillt ist an sich zu arbeiten.

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rabenhorst 1 b
    22391 Hamburg, Wandsbek

Alle sind sehr freundlich und bleiben auch bei viel Patientenandrang geduldig und höflich. Das Ärzteteam ist sehr kompetent und klärt über R
    isiken auf. Die Behandlung ist ausgezeichnet und daher empfehle ich diese Praxis sehr gerne weiter. Hier läuft alles richtig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Möllner Landstr. 100
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ein super arzt, den jeder kennen müsste

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich kann Frau dr. Witt nur weiter empfehlen. Eine kompetente und nette Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kieler Str. 413
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

Fühle mich sehr gut aufgehoben! Vor allen Dingen werden auch pflanzliche Heilmittel verschrieben.
    Auch andere Alternativen,z.B. Akupunktur
    u.s.w.-Die Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr
    einfühlsam!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona

Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Es war alles O.K

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Ludwig-Erhard-Str. 18
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Rehabilitationsärztin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Krüger. Sie wurde mir als seht nette Ärztin von meiner Massagepraxis empfohlen.
    Ich bin sehr zufr
    ieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um die Beschwerden.
    ich habe Frau Dr. Krüger schon oft weiterempfohlen und nur gute Rückmeldungen bekommen.
    Werde auch wenn die Wartezeiten etwas länger werden , gern weiter dort bleiben.
    Weidestr. 122 a
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20003950

Dr. Grothusen ist ein Arzt mit Leib und Seele. Hohes Fachwissen und Kompetenz. Er hört zu und erklärt ohne Zeitdruck. Es bleiben nie Fragen
    offen. Er ist immer erreichbar für seine Patienten. Zur Not eine Mail schreiben und es kommt eine Antwort.
    Selbst wenn es akut ist, bekommt man am selben Tag einen Termin persönlich oder am Telefon.
    Er denkt auch um Ecken und geht nicht nach dem üblichen Schema.
    Perfekt - würde ich sagen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Brauer-Allee 45
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Kompetent, freundlich, klar, einfühlsame Beratung und Untersuchung und ein hohes Maß an Mitbestimmung, wo sinnvoll. Ich fühlte mich jederzei
    t gut behandelt.
    Meine Symptome sind abgeklungen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

Das Praxis-Team ist super freundlich und die Ärztin ist immer für einen da. Die Behandlung durch die Ärztin ist sehr angenehm. Es wird einen
    genau erklärt, was los ist und es werden die besten Behandlungsmethoden durchgesprochen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schmarjestr. 41
    22767 Hamburg, Altona

Dr. Schuldt kann Menschen heilen. Er gibt ganz direkte Anweisungen was zu tun ist und wenn man sich daran nicht hält hilft dur Therapie auch
    nicht so gut. Wenn man sich aber strikt danach richtet ist man gesund. Ich finde ihm hervorragend und vertraue ihm zu 100%. Er hat mein Kind wieder in Ordnung gebracht. Danke von ganzem Herzen <3️
    Jürgensallee 126
    22605 Hamburg, Altona

Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stockflethweg 11 a
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord

Ruhige angenehme Atmosphäre. Ärztin hört zu und berät. Verknüpfung von Schulmedizin und Homöopathie.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hoheluftchaussee 54-56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau K. Paulsen ist eine erstklassige Ärztin, sie guck genau hin und ich denke aus ihrer indischen Herkunft profitieren die Patienten, da si
    e den Menschen ansieht und ihn lesen kann, ich bin jedesmal über diese Art und Gabe sehr begeistert und sie sticht ganz klar herraus aus der Masse :D Ich bin froh durch Zufall dort gelandet zu sein und auch wenn es schrecklich ist erkrankt zu sein fühle ich mich bei ihr so wohl, dass ich keine Angst haben muss! Wartezeiten sind auch im Rahmen, ebendso die freundlichkeit Schwestern ist hier zu erwähnen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Osdorfer Landstr. 137
    22609 Hamburg, Altona

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Das gesamte Team der Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich richtig viel Zeit für klärende Gespräche und Behandlun
    gen . Auch ohne Termin bin ich noch nie weggeschickt worden, selbst dann sind die Wartezeiten nicht lang. Die großzügigen Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Insges. sehr angenehme Gemeinschaftspraxis im Zentrum von HH-Rahlstedt, komplett weibliches Team. Fühle mich dort gut beraten, als Patienti
    n ernst genommen und gut aufgehoben. Machen auch Hausbesuche. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Alsterdorfer Str. 226 a
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Anästhesistin

Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Heidhörn 1
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord

Kompetente und freundliche Behandlung.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Top Arzt - freundlich und kompetent!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hofweg 26
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2205803

Der Herr Dr. Tehrani ist 1A+++
    Medikamente sind immer 1A zutreffend !!!
    Gesamtnote 1++ für Herrn Dr. Tehrani
    Gesamtnote 2 für die Sekret
    ärinnen ...
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Anästhesistin

Die beste Ärztin die ich kenne. Extrem kompetent ! Nach langen Jahren bei unzähligen Ärzten, die alle - ich denke- ihr bestes gaben (Allgeme
    inmediziner, Neurologe, Gynäkologe, Zahnarzt, Akkupunkteur etc.etc.) ist diese Ärztin die einzige, die mir endlich wirksam helfen konnte. Ich verdanke Ihr ein NEUES, endlich Lebenswertes Leben. Lange Zeit war es mir kaum möglich, soziale Kontakte zu pflegen, meinen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt geht es mir gut ! Ich verdanke Ihr soooo viel !
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Weiher 7
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ich war wegen einer Burnout-Erkrankung bei FRrau Dr. Mohme in Behandlung. Sie hat mich sehr gut betreut und unterstützt. Ohne sie wäre ich n
    icht schon nach 7 Monaten wieder voll im Dienst gewesen. Ihre Beratung war immer sehr gut und ihre Unterstützung (z.B. auch bei Reha) sehr hilfreich.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Großer Burstah 53
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Herr Reinhard Köller ist mit weitem Abstand der erfahrenste Mediziner den ich als Arztsohn kennen gelernt habe. Nicht nur seine warmherzige
    immer freundliche Art, sondern auch sein enormes fachliches Wissen beeindrucken mich immer wieder.
    Ich fühle mich als Patient absolut sicher bei ihm aufgehoben, weil er sehr einfühlsam, mit sehr hohem Engagement den medizinischen Aufgaben und Problemen stellt. Wo andere Mediziner aufgeben und zu OP's raten sucht Herr Köller immer wieder Wege dies zu umgehen, zum Wohle des Patienten.
    Sollte er mit seiner ganzheitlichen Medizin wirklich mal nicht weiter wissen, erkundigt er sich bei Kollegen Deutschlandweit zum Wohle seiner Patienten und macht daraus auch keine Hehl.
    Wenn ich meinen Wohnort auch wechseln werde und nach Berlin ziehe, den Arzt werde ich mit Sicherheit nicht wechseln!!
    Man muss allerdings als Patient geduld, so wohl im Wartezimmer, als auch beim Behandlungserfolg mitbringen, dafür kann man allerdings sicher sein, dass Herr Köller die Krankheit in den Griff bekommt!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte

Neurologe, Neurologe

Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Die im voraus geplanten Vorsorgeuntersuchungstermine wurden eingehalten und Wartezeiten waren faktisch nicht vorhanden. Guter und sehr nette
    r Ablauf der Behandlung/Beratung. Arzt nahm sich auch Zeit für den Patienten im Rahmen der ganzheitlichen Betrachtung. DANKE