Neurochirurgen in Hamburg 105 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Hamburg

• Prof. Dr. med. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Telefon: 040/181881-0

Die lange Suche im Internet, nach einem Arzt, der mir als 84-Jährigem, nach zuvor zwei vergeblichen Spinalkanalstenosenoperationen, eine sch
    were Gangstörung behandelt, hat sich gelohnt.
    Die kompetente Souveränität von Herrn Prof. Dr. Kehler in Diagnostik und operativer Therapie des Normaldruckhydrocephalus, führten in angstfreier Atmosphäre, unterstützt durch die freundliche und geduldige Hilfsbereitschaft seiner Sekretärin Frau Pein, zum langersehnten Erfolg!
    Es ist bedauerlich, dass nur wenige Patienten von der Möglichkeit, wieder besser gehen zu können, profitieren können, weil selbst neurologische und neurochirurgische Fachärzte, die Behandlung selten erwägen.
  • Dr. Erik Fritzsche, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    Telefon: 040/181883-0

Hallo Zusammen,
    vielen vielen Dank an Herr Prof. Dr. Flitsch für die super Operation meines Prolaktinoms, welches ohne Komplikationen kompl
    ett entfernt werden konnte. Herr Flitsch ist ein wahrer Fachmann auf seinem Gebiet und operiert mit Abstand am meisten Patienten in ganz Deutschland jedes Jahr an Hypophysenadenomen. Zu Ihm kommen die ganz schwierigen Fälle oder wenn ein anderes Krankenhaus durch einen unerfahrenen Arzt bereits es nicht geschafft hat. Ich hatte großen Respekt, fast Angst vor der OP, was Herr Flitsch mir aber komplett nehmen konnte und nach 4 Tagen wurde ich bereits vom UKE in Hamburg wieder entlassen. Man braucht nicht mal Schmerzmittel nach der OP, meine Operation an den Mandeln war viel unangenehmer als diese Gehirntumoroperation, man kann es kaum glauben.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    20251 Hamburg, Eppendorf

Strahlenschutzarzt

Dr. Fritsch war 100% ein Arzt meines Vertrauens.
    Leider bekam ich sehr kurzfristig die Meldung, daß die Praxis geschlossen wird. Mehr als S
    chade!!!
    Fühle mich jetzt verloren. Wieso? Weshalb?

Wo finde ich wieder so einen Arzt und Menschen???
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Prof. Kremer war bei den ersten Besuchen sehr sachlich und problembezogen. Er hat uns sehr umfassend und gründlich informiert! Es wurde ein
    guter Weg zur Heilung aufgezeigt. Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Dies hat uns außerordentlich gut gefallen, denn ein Gehirntumor ist schließlich kein Schnupfen. Durch die Gespräche stellte sich dann große Empathie ein! Die Operation hat perfekt geklappt und die Nachsorge war bestens.
    Wir würden immer wieder sofort zu Prof. Kremer gehen!
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Nach Aneurysma OP am Kleinhirn und anschließender Shunt OP, bin ich ohne bleibende Schäden wieder auf dem Weg der vollständigen Genesung. Ic
    h möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Prof. Westphal für die tolle OP, seine liebevolle menschliche Unterstützung und dem gesamten Team bedanken. Vielen, vielen Dank auch von meinem Mann, den Kinder und Enkelkindern.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Heimfeld
    Telefon: 040/181886-0

Ich habe Dr. Götz in meiner Not angeschrieben und um Hilfe gebeten. Er hat innerhalb von einer halben Stunde angerufen und angeboten, dass i
    ch ihm meine Bilder schicke. Er hat super nett, unkompliziert und sehr freundlich geholfen und mir das gute Gefühl gegeben, verstanden, ernst genommen und gut beraten worden zu sein. Aus Erfahrung in der Familie weiß ich, dass er ein begnadeter Chirurg ist und sehr sehr gute Arbeit leistet.
    Vielen vielen Dank!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Sehr guter Arzt da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.fachlich und menschlich sehr gut.

• Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Rotherbaum

Dr . Pannier hatte mich Operiert toller erfolg ,aber nach drei Jahren verengt sich wieder mein Spinalkanal und Bandscheiben Vorfall . werde
    wieder zu ihn gehen ,da großes vertrauen,
    Telefon: 040/7306-0

ich fühlte mich hier gut aufgehoben und was die schmerzen betrifft,auch ernst genommen

Telefon: 040/7410-0

Nach meiner Diagnose Hirntumor (MRT) und einem sehr guten, aufschlussreichen Beratungsgespräch im UKE entschied ich mich für die OP an meine
    m rechtsseitigen Meningeom am Kleinhirn (3,7 cm Durchmesser). Unter mikrochirurgischem Eingriff wurde der Tumor vollständig reseziert. Postoperativ habe ich mich sehr gut von der OP erholt. Ein großes Lob an die Ärzte, die großartige Arbeit geleistet haben.
    Telefon: 040/7306-0

Tolle Ärztin hat mir 2007 das Leben gerettet nachdem ich eingewiesen worden bin im Unfall Krankenhaus boberg. Habe mir damals nachdem ich mi
    t 240km/h aus dem Seiten fenster von meinem Auto rausgeflogen bin das Gesicht gebrochen aber sie und ihr Team haben mich wieder ins Leben geholt. Danke Frau kühn hatte damals nicht die Gelegenheit mich zu Bedanken. PS meine Nase könnte nicht besser aussehen wirklich vielen Dank für mein Leben
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Breitenfelder Str. 17
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Psychosomatiker

Bester Arzt

Sehr guter Arzt

Telefon: 040/7306-0

Toller Arzt hat mich super operiert das ist nun 15 Jahre bis heute hat alles gehalten dem Arzt kann ich mein Leben verdanken danke für all
    es sie haben so eine lockere und beruhigende Art das können sich viele Menschen von ihn abgucken sie werden mir immer im Gedächtnis bleiben
    Telefon: 040/7410-0

Wie waren in einer sehr schweren Phase und Herr Ricklefs nahm sich die Zeit uns alles genau zu erklären und das weitere Vorgehen zu besprech
    en. Auch nach der Operation war er da und hat uns geholfen in der Nachsorge. Wir würden ihn immer wieder empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Eulenkrugstr. 55-57
    22359 Hamburg, Wandsbek

Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung. Leicht verständlich Erklärungen. Ich bin mit der Spinalkanalstenose OP sehr zufrieden . Fühle mich wie neu geboren
    . Würde immer wieder bei Rückenprobleme zu Dr. Kranz gehen. Schnelle Entscheidungen. zwischen Termin und OP lagen nur 7 Tage. Ich bin auch im Krankenhaus von Dr. Kranz betreut worden. Ich kann nur sagen: Dankeeee, Dr. Kranz!
    Praxis ist gut und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiter freundlich. Schnelle unbürokratische Abwicklung des Krankenaufenthalts. Einziges Manko ist, dass man trotz Termin 1 Stunde im Warteraum sitzt.
    Aber für Dr. Kranz lohnt es sich.
    Telefon: 040/181881-0

sher guter und ruhiger Arzt, man fühlt sich super aufgehoben, gibt ausreichend Informationen an den Patienten weiter

Neurologie, Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Weiße Rose 1
    22359 Hamburg, Wandsbek

Neurologe, Intensivmediziner

Ein toller Neurologe sehr freundlich und kompetent seht menschlich auch sein Team ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen

Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

ER ist ein Arzt den mann noch selten hat ein arzt mit herz und offenheit er behandeltete meinen sohn der um sein Leben kämpfte und mir al
    s mutter immer zur seite stand und mit seinem Team es schaffte Vielen Dank heute noch an Herrn DR Rolf Hempelmann und dem team sowie der Chirugischen Intensiv Station Familie Bethe
    Lohmühlenstr. 5

Nur zu empfehlen

Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

dehr guter Arzt und chirurg- jederzeit weiterzuempfehlen- da er auch für einen kleinen Geck zu haben ist und auch gute Konter gibt

Martinistr. 78
    Telefon: 040/49065-0

Meine Verdachtsdiagnose war eine Absiedlung von einem Prostatakrebs. Der Tumor lag hochfrontal lks und war etwas 3x 3.6 cm groß und mit Sch
    ädeldecke und Hirnhaut verwachsen. Ich wurde von Dr. Kraetzig aufgeklärt und 13 Tage später wurde dieser von ihr und Prof. Westphal in drei stündiger OP entfernt. Nach 7Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen. Das histologische Ergebnis war zum Glück negativ.
    Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sandtorkai 70
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/3038278-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hohe fachliche Kompetenz in Bezug auf Wirbelsäulen Leiden, Freundlichkeit und verständliche
    Erläuterungen der Beschwerden. Ohne Zeitdruck
    , bei schwieriger Diagnose Weiterleitung
    ins Krankenhaus Tabea ,dort unter Behandlung von Chefarzt Dr,Jan Schilling Operativen Eingriff mit großartigem Erfolg erfahren, Großer Dank und Respekt vor dieser ärtzlichen Leistung.

Mit großer Hochachtung
    Barbara Lietz
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte

Dr. Steinhagen ist ein Arzt wie man ihn selten findet, Menschlich ,nett und nicht wie bei manchen Ärzten wo man nur eine Nummer ist, bei DR.
    Steinhagen ist man in guten Händen ..OP Lendenwirbel Versteifung am 03.05. 19. heute nach so kurzer Zeit fast Beschwerdefrei , es war die vierte Op ,zweimal Halswirbel - zweimal Lendenwirbel .alle von Dr.Steinhagen durchgeführt - alles gut, Danke Dr. Steinhagen--
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/86692-0

Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2092-0

Meiner Meinung nach einer der fähigsten Neurochierurgen für die Wirbelsäule.
    Was andere nicht entdeckten hat er Gefunden und operiert.
    Ic
    h fühle mich wie ein neuer Mensch.
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Prof. Dr. Gieße ist einer der besten Wirbelsäulenärzte die es gibt.
    Sehr nett, einfühlsam, geduldig, sorgfältig einfach empathisch.

Arzt / Neurochirurgen in Hamburg

Hamburg Neurochirurgie
In Hamburg gibt es 105 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 17068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Hamburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Neurochirurgen

Hamburg Neurochirurgie