Neurologen in Hamburg 413 Treffer

Arzt / Neurologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/464818

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Trettin ist eine hervorragende Ärztin, die sich bei jedem meiner Besuche genügend Zeit nimmt, um nicht nur die Symptome sondern auc
    h die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme zu behandeln. Sie spürt nicht nur einzelne Beschwerden auf, sondern handelt im Sinne des ganzheitlichen Ansatzes.
    Bei den vielen Sprechstunden und Beratungen durch das gut ausgebildete Praxis- Personal gab es bisher noch keinerlei Probleme: Hohe und schnelle Versorgungsqualität - ausgewogene Patientenorientierung - tolle Organisation.
    Ganz besonders der schnelle Umsetzungsservice in die Praxis, die Patientenorientierung und die Organisation dieser Praxis muss ich hier mal ganz offiziell loben.
    Vielen Dank.

    Diese Praxis kann ich mit gutem gewissen in Hamburg weiter empfehlen.

    Top - Bitte weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55540002

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam zu Dr. Volkens nach einer Behandlung in einer Ambulanz. Das Anamnesegespräch war ausführlich, ich fühlte mich ernst genommen. Mir ging e
    s zu dem Zeitpunkt mittelmäßig. Die Medikation für das Antidepressivum wurde mir verständlich erklärt und hat sich auch als zutreffend erwiesen. Im Laufe der Zeit wurden auch aufgetretene Nebenwirkungen besprochen und erwogen, etwas zu verändern. Ich habe mich in Absprache mit Dr. Volkens gegen eine Änderung entschieden. Das Stangyl gegen Schlafstörungen wirkt bei mir sehr gut und ich bin dankbar, durch Dr. Volkens davon erfahren zu haben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Bergedorfer Markt 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7217300

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausser Spesen nichts gewesen -
    endlich konnte man das Ultraschallgerät an mir ausprobieren, um mir dann ungefragt zu erklären, das der vorh
    erige Arzt (OP vor 2 Jahren) alles richtig gemacht hat - die Probleme mit meiner linken Hand also nicht auf die OP zurückzuführen sind...woher dann also bitte diese vorher nicht dagewesenen Befindlichkeiten im Bereich der OP Narbe...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut gefühlt, weil ich endlich ernst genommen worden bin in meinem Krankheitsbild.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychosomatik
    Goernestr. 32
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/469677190

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Frau Dr. Nietfeld schon seit Jahren wegen Migräne in Behandlung.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Immer wieder überlegt Sie
    neu
    mit mir, welche Möglichkeiten für mich in Frage kommen.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Joh-Adolf-Hasse-Platz 2
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55286111

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Born ist freundlich, hört genau zu, ist erfahren bei Epilepsie, macht eine hilfreiche Therapie. Ich empfehle sie gern weiter.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 162
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm um mein Problem kennenzulernen und meine Erkrankung einzuschätzen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Hellbrookstr. 55
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/612088

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr; Luburzwiki ist ein sehr erfahrener und Menschlich ,er geht mit seinem Patienten liebevoll und verständnisvoll um.und die Medikamente hat
    mich geholfen. Ich hab ,diese Praxis weiter empfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/463275

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moltkestr. 57
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457151

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Herber ist sehr kompitent , sie weisst was sie tut selbst wenn es mir schlecht geht muss sie mir in meine augen schauen ich kann ihr
    nichts vortäuschen. Ich bin ganz jung als patientin zu ihr gekommen und unsere arbeit ist sehr gut gewesen.
    Ich kann jeden zu Dr Herber Empfehlen sie ist sehr kompitent sie weisst wer längere gespräche braucht und wer nicht , den aufmerksamkeit kann man sich bei freuenden oder bekannten auch hohlen von daher hatt sie bestimmt 5 min. sich zeit genommen bei den patienten die sie negative bewertet haben und wenn ich heute noch krank sein würde gehe ich weiter hin zu dr herber den sie ist meine vertrauensärztin :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Witts Allee 16
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/865440

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfe zur Selbsthilfe. Erklärt ausführlich Behandlung und die gebenenfals verordnete Medikation. Hört zu. Leitet bei Bedarf an Selbsthilfegr
    uppen weiter. Und ist freundlich, sachlich bei Patientengespräch.
    Was will man mehr. Ein Arzt kann nur Patienten helfen, die sich helfen lassen wollen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/40170260

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin und sehr freundlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. C. Heesen ist ein sehr netter Arzt der auf alles eingeht, sich viel Zeit nimmt und sehr professionell ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 377
    22175 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/6415441

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Machte bei mir einen Hausbesuch nach Absprache. Meldete sich nach meiner Anfrage te
    lefonisch sogar noch um 20:30h. Sprechstundenhilfe wirkt etwas überlastet und somit unfreundlich.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Eidelstedter Platz 18
    22523 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/5705236

    Neurologe, Neurologe, Kinderneurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt; vor, während und nach der Behandlung wird man gut behandelt. Das Team ist nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/48096930

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, sehr kompetenter Arzt. Beantwortet alle Fragen und nimmt sich viel Zeit.
    Er muntert einen auf und erarbeitet mit einem zusammen Lös
    ungen/Therapiemöglichkeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Schlafmedizin, Psychosomatik
    Wandsbeker Chaussee 1
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/25331867

    Neurologe, Schlafmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wir waren im gespräch beide, der doktor und auch ich, sehr schnell und unkompliziert zum schluss gerkommen, daß mein medikament an der richt
    igen stelle eingesetzt wird. ich nehme es schon seit jahren und schon vor der behandlung in dieser praxis. die weiterbehandlung mit venlafaxin stand für ihn nicht in frage. ich musste mich nicht wie in anderen praxen rechtfertigen und fast entschuldigen dafür, daß ich mit diesem medikament sehr zufrieden bin und es weiter einnehmen möchte. ich musste eine neue arztpraxis finden, da meine ärztin bei der ich vorher war, in ruhestand ging.
    ich bin hier sehr zu frieden und hoffe, daß ich hier sehr lange bleiben kann
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergedorfer Str. 10
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7306-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also die erste Bewertung hier zu Herrn Dr. Hofeldt kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen. Was ist das denn für ein Quatsch!!
    Ich hatte
    2008 einen schweren Unfall mit Schädel-Hirn-Trauma, Schädel-Eröffnung und dem ganzen Zeug. Ich kenne ihn daher aus dem monatelangen stationären Setting, wo ich ihn als Oberarzt erleben durfte, und aus den letzten beiden Jahren, in denen er mich ambulant weiterbehandelte.
    Herr Dr. Hofeldt ist verdammt noch mal ein HERZENSGUTER MENSCH!! Soviel steht schon mal absolut fest.
    Alle dort in der Klinik haben viel zu tun und ich hätte mir einige Abläufe und Ergebnisse auch anders gewünscht, aber vom menschenlichen her habe ich mich bei ihm und dem gesamten Team absolut gut aufgehoben gefühlt.
    Auch wenn es für mich die schrecklichste Zeit meines Lebens war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27075901

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Neurologie
    Elisabeth-Flügge-Str. 1
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5077-03

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Rudolf-Klug-Weg 5
    22455 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/55540002

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr guuut

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatik
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/467785-70

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/27075901

    Neurologin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Neurologie, Psychosomatik
    Heegbarg 10
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6024066

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Tibarg 1 b
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/544055

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen
  •  
    Neurologie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/48096930

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]