Internisten in Hamburg Niendorf 7 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Niendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stahl ist ein sehr netter und emphatischer Arzt, der für seine Patienten stehts ein offenes Ohr hat.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehl
    en und bin froh das wir einen so guten Kardiologen gefunden haben.
    Ein besonderer Dank geht auch an Frau Mager sowie das gesamte Team von Dr. Stahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tibarg 40
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/584508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Burchardt ist ein sehr kompetenter Arzt der sehr nah an seinen Patienten arbeitet. Man hat das Gefühl ihm alles sagen zu können. Mit sein
    er lockeren Art hat er mich überzeugt da er dies mit viel wissen vereint. Ich nehme extra eine Autofahrt von 40 Minuten auf mich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 32 b
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52105710

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680
  • G
    Innere Medizin
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/52208680

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Krollner, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Zum Markt 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 215 m.
    Telefon: 040/88305175

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, netter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut zuhören kann - besser geht es kaum!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian W. Carpenter, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Johannes Spormann, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oldesloer Str. 4-6
    22457 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/79755760

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und macht auch einen Spaß mit, kann auch ernst sein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. York Rautenberg, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/54803886
  • Innere Medizin, Psychosomatik
    Christoph-Probst-Weg 4
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/42326510

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unendlich froh, diese Praxis gefunden zu haben. Man fühlt sich immer ernst genommen und kompetent betreut trotz der Vielzahl an Pati
    enten. Ich bin viel beruhigter, weil ich weiß, dass mir dort immer geholfen wird.

    Hervorheben möchte ich auch nochmal die vielen netten Damen an der Anmeldung, beim Blut abnehmen usw., die immer freundlich und verständnisvoll sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP-Schwester hat nicht zuviel versprochen: ganz toller Arzt, die Herzkatheteruntersuchung ging ganz schnell und klappte problemlos. Sehr
    souverän, sehr ruhig, und hat mir alles Schritt-für-Schritt erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/473783

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare Ärztin.
    Ich werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
    Frau Dr.Dressler ist einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Homöopathie, Psychosomatik
    Alsterdorfer Str. 299
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/517378

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rentrop nimmt sich Zeit, zu zuhören und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele zu schauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-53548

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren schon war ich beib verschiedenen Ärzten wegen Luftnot bei Bewegung. Die Ärzte im UKE (Dr. Gallow und Dr. Oqueka) haben n
    un endlich die Diagnose gestellt und sich viel Zeit für Erkläungen genommen. Bekomme nun endlich Therapie und merke bereits eine Verbesserung. Ich bin begeistert und froh dort in Betreuung zu sein
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/4205262

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ulrike Ryll ist sehr empathisch. Sie untersucht sehr gründlich, selbst wenn man denkt, dass es sich nur um ein kleines Wehwehchen h
    andelt. Und sie ruft den Patienten sogar zu Hause an um zu fragen, wie es ihm geht.
    Geht es noch besser? Nein.
    Sie ist allerdings mit einem Mann verheiratet, der sich genauso ungewöhnlich viel Gedanken um seine Patienten macht. Herr Dr. Winckler.
    Die beiden sind ein Dreamteam !
    Einfach tolle Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Heschredder 71
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/504750

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin, die ich bis jetzt hatte. Ich hatte gleich Vertrauen zu ihr. Sie hat die Praxis von ihrem Vorgänger übernommen, zu dem
    ich nicht ganz soviel Vertrauen hatte. Er war sehr nett und kompetent, kam mir aber zuletzt auch immer wieder mit der Idee, mir ein Magenband oder -bypass wegen meines Übergewichts setzen zu lassen. Ich sei zwar noch nicht ganz so dick, aber später würde ich eben viele Beschwerden bekommen, da ich jetzt bereits zu Bluthochdruck und Gelenkbeschwerden neige.
    Frau Dr. Knöppel-Frenz hingegen, die sich nun wirklich mit Verdauungsorganen durch ihre Kliniktätigkeit in entsprechender Fachabteilung auskennt, meinte, das sollte die letzte Möglichkeit sein. Meine Blutwerte seinen zufriedenstellend, nur auf Chol. müßte ich achten.
    Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch arbeitet, und ihre Medikamente auch nach diesem Kriterium herausgibt.
    Das Praxisteam wechselt öfters, weswegen man sich in der Beziehung nur schlecht "einstellen" kann. Aber ich kenne dort eine langjährige Mitarbeiterin, die sofort mit Rat und Tat zur Seite steht, damit man nicht wegen jedem kleinen Wehwehchen gleich in die Ordination muß.
    Da ich ein hohes Schamgefühl wegen meiner Adipositas habe, gehe ich auch danach, wie ich von dem gesamten Team behandelt werde. Dort fühle ich mich nicht wie ein Häufchen Elend, nur weil ich aus der Normalität herausfalle.
    Ich bin sehr froh, sie als Hausärztin zu haben. Sie behandelt einen nicht von oben herab und als Frau bin ich froh, bei einer ÄrztIN gelandet zu sein, weil diese einen m. E. eben besser verstehen als die männlichen Kollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lohkampstr. 11
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/50053289

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundlich und sehr kompetent. bin seit vielen Jahren dort und sehr glücklich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,hervorragender Arzt der für alle Belange ein offenes Ohr hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde immer sehr gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie
    Heilwigstr. 103
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/443322

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. med. Schlamp jedem Empfehlen. Er ist ein wirklich sehr guter Arzt, erklärt die Symptome und deren Ursprung super genau un
    d so dass es wirklich jeder versteht. Menschlich ein sehr angenehmer und toller Arzt. Ich war bereits bei sehr vielen Ärzten, aber diesen Arzt möchte ich nicht wieder eintauschen. Top Job, Herr Dr. !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aus Berlin und war im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zur Behandlung.

    Frau Dr. Werner hat sehr freundlich und kompetent d
    ie Untersuchung (Druckmessung) bei mir durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit, um den Patienten ausführlich und verständlich zu beraten.
    Ich möchte mich nochmals herzlich bei ihr bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tibarg 32 a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 123 m.
    Telefon: 040/580606

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange
    Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Meisner arbeitet sehr professionell und ist dabei fokussiert auf den Patienten. Jeder Schritt wird, bevor er ausgeführt wird, erklä
    rt. Ich kann Herrn Dr. Meisner nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Winterhuder Marktplatz 21
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/481655

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe Regelmäßig zum Gesundheitscheck. Fühle mich umfassend und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Sydow ist ein excellenter Mediziner, der seine Patienten ernst nimmt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/8502626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyran hat die Praxis nach dem Ausscheiden von Dr. Schulz übernommen und seit dem läuft es wesentlich Besser. Das Wartezimmer ist nur zu
    1/3tel gefüllt, da die Termine fast immer gut passen und kalkuliert sind, die Schwestern sind sehr nett und kompetent, Herr Dr. Meyran selbst ebenfalls, er hört zu, untersucht Ultraschall persönlich und die Besprechung + Arztbrief sind immer kompetent und schnell erledigt. Er macht viele Untersuchungen (Ultraschall, BelastungsEKG, LangzeitEKG, etc.) Dadurch dass Dr. Meyran noch relativ jung ist, schaut er auch nach anderen Behandlungs- und Untersuchungsmöglichkeiten und doktert nicht lange rum. Ich bin eine junge Herzschrittmacher- und Defipatientin und fühle mich bei Ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Niendorf

In Hamburg Niendorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Niendorf beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]