Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg 132 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg

• PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

positive Erfahrung

• Dr. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt

Ich versuche es ein 2. mal mit meiner Bewertung.

Hr. Dr. Krollner hat mir ein weiteres mal super geholfen. Kompetenz, Aufklärung. Einfach

toll. Danke Ihnen sehr.
    Ich mache sehr viel Sport und nehme nach 4 Tagen heute mein Sport wieder auf.

Es schien mir vorher nicht möglich.

M.f.G. aus Niendorf.
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Internist, Arzt

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

• Dr. Johannes Spormann, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Marcus Pino, Hamburg, Internist, Arzt

Selten habe ich eine so engagierte und empathische Ärrtin kennengelernt. Ohne ihr Verhalten und ihren Zuspruch hätte ich die letzten 1 1/2 J
    ahre nicht meistern können. Deshalb an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön. Ich freue mich, hier eine Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben. Und mein Dank geht auch an ihr sehr nettes Assistenteam, welches immer freundlich und kompetent für die Patienten da ist.
    *****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Super netter und kompetenter Arzt.Man kann mit ihm über alle seine Bedenken und Schmerzen reden.Er nimmt sich zeit und hört einem zu.Super,
    bitte weiter so.

Freundlich und kompetent

Absolut zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.
    Ein sehr guter Arzt!!!

Sehr sympathischer Narkosearzt, Angst genommen und freundliches Vorabgespräch.

Am Telefon wurde mir ein Termin fünf Tage später angeboten.
    Die Wartezeit habe ich als kurz empfunden.
    Die Arzthelferin war nett und hat s
    chnell alles Wesentliche geklärt.
    Herr Dr. Maass ist eine freundlicher, offener Arzt. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Super und sehr gründlich untersuchender Arzt.

Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!

Herr Dr. Waldmann hat eine menschliche, offene, sympatische und kompetente Art, den Patienten zu beraten. Seine empfohlene Behandlungsmethod
    e war sehr gut und richtig. Ich werde weiterhin regelmässige jährliche Kontrolluntersuchungen meiner Hämorrhoiden durch ihn durchführen lassen. Als Arzt kann ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").

Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

Immer kompetent und fachlich gut beraten. Aufmerksame und umfassende Behandlung. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung des Krankheitszustand. Überw
    eisung zu anderen Fachärzten stellt sich nicht als Problem dar.

Ich bin Patient von Frau Stefanie Grabs, Fachärztin für Allgemeinmedizin, die diese Praxis zusammen einer weiteren, sehr erfahrenen Ärztin,
    Karin Grabs, führt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, wurde stets bestens versorgt, alle Krankheitsbilder wurden ausführlichst und für mich als Laien verständlich erklärt und vor allem wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die Wartezeiten haben sich deutlich verbessert im Jahr 2015.

sehr kompetenter Internist, in kurzer Zeit mit Ultraschall die richtige Diagnose gestellt hat
    vielen Dank für die gute Behandlung in der Kl
    inik

Sehr guter Arzt

Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!

Sehr angenehmer, sehr freundlicher und hochkompetenter Arzt, der mich ernst nimmt, sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht, so das
    s sie mit der Behandlung kompatibel sind.

Dr. Zoras ist ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen: Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und k
    ümmert sich.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.

Fühle mich bei Herrn Dr. Jahnke gut aufgehoben

Herr Jacob ist der Nachfolger von Frau Dr. Haas in der Gemeinschaftspraxis mit Herrn Windler. Er ist nett und freundlich, hört sich die Sorg
    en an, jedoch wurde ich am Anfang schnell in eine Schublade gepackt und nicht individuell behandelt (wobei ich schon mehr als 10 Jahre in der Gemeinschaftspraxis bin). Dies hat sich in den Monaten jetzt etwas gelegt. Die Schwestern sind nett, manchmal etwas gestresst. Rundherum ein guter Hausarzt, der nicht lange rumdoktort, sonder an Fachärzte wenn nötig verweist.

Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg

In Hamburg gibt es 132 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 13577 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.