Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg 135 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg

• PD Dr. Alexander Ghanem, Hamburg, Internist, Arzt

positive Erfahrung

• Dr. Dirk Krollner, Hamburg, Internist, Arzt

Ich versuche es ein 2. mal mit meiner Bewertung.

Hr. Dr. Krollner hat mir ein weiteres mal super geholfen. Kompetenz, Aufklärung. Einfach

toll. Danke Ihnen sehr.
    Ich mache sehr viel Sport und nehme nach 4 Tagen heute mein Sport wieder auf.

Es schien mir vorher nicht möglich.

M.f.G. aus Niendorf.
  • Bernhard Lutter, Hamburg, Internist, Arzt

kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und erklärt gut und verständlich

• Dr. Johannes Spormann, Hamburg, Internist, Arzt
  • Dr. Marcus Pino, Hamburg, Internist, Arzt

Das zweite mal ließ ich mich von Fr. Dr. Martensen mit Rückenbeschwerden behandeln. Die Ärztin ist sehr kompetent, behandelt ganzheitlich, i
    st freundlich zugewandt im Gespräch und zudem bekam ich hilfreiche Tips. Eine Verordnung für Therapien gab es gleich mit.
    Terminabsprache erfolgte spontan am gleichen Tag, max 5min Wartezeit im Warteraum verbracht.
    Alles in allem Top Praxis, sehr zu empfehlen!!!

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Super netter und kompetenter Arzt.Man kann mit ihm über alle seine Bedenken und Schmerzen reden.Er nimmt sich zeit und hört einem zu.Super,
    bitte weiter so.

Freundlich und kompetent

Sehr gute Artz!!!

Absolut zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst.
    Ein sehr guter Arzt!!!

Sehr sympathischer Narkosearzt, Angst genommen und freundliches Vorabgespräch.

Am Telefon wurde mir ein Termin fünf Tage später angeboten.
    Die Wartezeit habe ich als kurz empfunden.
    Die Arzthelferin war nett und hat s
    chnell alles Wesentliche geklärt.
    Herr Dr. Maass ist eine freundlicher, offener Arzt. Seine Behandlung hat mir sehr geholfen.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Super und sehr gründlich untersuchender Arzt.

Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

Bei Frau Dr. Röpke habe ich letzte Woche abschließend einen Lungenfuktionstest gemacht. Ich hatte leider eine ziemlich schwere Bronchitis, d
    ie ich dann auch noch verschleppt hatt. So war alles noch viel schlimmer. Dr. Röpke hat mir da aber ganz gut raus geholfen!
    Sie ist da wirklich sehr gewissenhaft und um sicher zu gehen, habe ich eben noch diesen Test bei ihr gemacht. Der ist auch Gott sei Dank gut ausgegangen und die Bronchitis scheint nun endlich weg zu sein :-) Danke für die tolle Betreuung!

Eine tolle moderne Praxis und vor allen Dingen ein super nettes und freundliches Team. Ich musste nur kurz auf den Termin warten und die War
    tezeiten sind sehr gering durch eine gute Organisation. Dr. Koch ist sehr nett und geht gut auf einen ein und nimmt sich Zeit. Die empfohlene Therapie hat toll geklappt und ist ganz individuell. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Von seinen Kollegen in der Praxis habe ich aber auch nur Gutes gehört. Zusammenfassend: meine volle Weiterempfehlung!

Herr Dr. Waldmann hat eine menschliche, offene, sympatische und kompetente Art, den Patienten zu beraten. Seine empfohlene Behandlungsmethod
    e war sehr gut und richtig. Ich werde weiterhin regelmässige jährliche Kontrolluntersuchungen meiner Hämorrhoiden durch ihn durchführen lassen. Als Arzt kann ich ihn mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

Dr. Seidel war am 19.5.2015 bei meiner Augen OP der Narkosearzt. Es hat ein sehr ausführliches Vorgespräch mit mir geführt. Ein netter Arzt
    (einer zum "anfassen").

Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

Ich bin Patient von Frau Stefanie Grabs, Fachärztin für Allgemeinmedizin, die diese Praxis zusammen einer weiteren, sehr erfahrenen Ärztin,
    Karin Grabs, führt. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, wurde stets bestens versorgt, alle Krankheitsbilder wurden ausführlichst und für mich als Laien verständlich erklärt und vor allem wurden meine Beschwerden ernst genommen. Die Wartezeiten haben sich deutlich verbessert im Jahr 2015.

Dr.Bettina Lossie hat das, was viele Ärezte schon verloren haben : Kompetenz, Fachwissen,Freundlichkeit und Menschlichkeit. Es gäbe noch vie
    le andere Dinge, die erwähnenwert wären. Vor allen Dingen nimmt sie sich auch, wenn nötig, die Zeit für die Patienten. Das ist es, was eine gute Hausärztin ausmacht. Davon gibt es nicht mehr viele.

Immer kompetent und fachlich gut beraten. Aufmerksame und umfassende Behandlung. Nimmt sich Zeit zur Aufklärung des Krankheitszustand. Überw
    eisung zu anderen Fachärzten stellt sich nicht als Problem dar.

sehr kompetenter Internist, in kurzer Zeit mit Ultraschall die richtige Diagnose gestellt hat
    vielen Dank für die gute Behandlung in der Kl
    inik

Sehr guter Arzt

Dr. V. ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr zugewandt. Da fühle ich mit 1A betreut.

Lediglich das Team im medicum insbesondere die Mit
    arbeiterinnen am Empfang im 1. OG müssen noch viel dazulernen. HÄUFIG abgelenkt und mit sich selbst beschäfigt - einfach zu jung und unerfahren. Im Labor und 6. OG sowie am Telefon ist es deutlich besser!!!!

Sehr angenehmer, sehr freundlicher und hochkompetenter Arzt, der mich ernst nimmt, sich Zeit nimmt und auf meine Bedürfnisse eingeht, so das
    s sie mit der Behandlung kompatibel sind.

Dr. Zoras ist ein sehr guter Arzt. Ich kann mich nur anschließen: Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und k
    ümmert sich.
    Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.

Hat mich ausführlich auch über Regionalanästhesien beraten.
    Hab ich selten so erlebt. Hab mich dafür entschieden, da ich am Herz vorerkrank
    t bin und war sehr zufrieden.
    Nur zu empfehlen.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg

In Hamburg gibt es 130 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 13786 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.