Orthopäden in Hamburg 318 Treffer

Arzt / Orthopäden in Hamburg

• Dr. Jan Olivier, Hamburg, Chiropraktiker, Arzt

Nette Praxis, sehr netter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Dr. Rüdiger Brocks, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Fachlich super. Behandlungsmethoden ist von Erfolg gekrönt.

• Dr. Frank Brons, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Herr Brons ist ein freundlicher, lustiger Arzt. Er war wie ich Krankengymnast, daher versteht er auch von der Krankengymnastik und Ergothera
    pie sehr viel.
  • Dr. Johannes Holz, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Zu wenig Beratung für Kassenpatienten

• Dr. Joachim Mallwitz, Hamburg, Orthopäde, Arzt

Habe mich nach zweijähriger Leidenszeit für eine OP der rechten Schulter entschieden (Impingementsyndrom). Aufklärung vor der OP, OP, Nachso
    rge, alles hervorragend.
    Die Bewegungseinschränkungen sind komplett verschwunden und ich habe keine Schmerzen mehr.
    Herr Dr. Barke und seine Kollegen erklären alles genau, suchen für jedes Problem eine
    Lösung und sind stets freundlich und zugewandt. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Hervorragender, kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt und auch den Patienten mit einbezieht.

Beste Erfahrungen in allen Belangen

Dr. Jochum ist der beste Orthopäde Deutschland weit !!!! Hier zählt der Mensch!!!

Dr. Meiners hat mich operiert und endlich bin ich schmerzfrei. Alles ist super gelaufen. Ich würde mich jederzeit Dr. Meiners anvertrauen. I
    ch kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen und kann nur DANKE sagen

Der Arzt hat mir bei einer Behandlung kompetent beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Schnell, unkompliziert, direkt -
    Klare Diagnose -
    Verständliche Erklärungen -
    Praktikable Handlungsanweisungen -
    Gelebte und überzeugend
    e Kompetenz -

Meine erfahrungen sind sehr gut.

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.

Herr Prof. Dr. Krug ist ein Arzt wie man es sich wünschen kann. Ich bin mit einer ReRuptur der Achillessehne zu Prof. Krug gekommen. Die Ber
    atung vor der OP ,die durch Prof. Krug durchgeführt wurde , ist klasse gewesen. Die OP ist gut verlaufen und es ist alles schick.
    Ich kann Prof. Krug zu 100% weiterempfehlen!!

Grund für meinen Besuch in der Praxis war, dass ich mich am Knie (Meniskus) operieren lassen musste. Von der Erstberatung bis hin zur Nachve
    rsorgung lief alles hervorragend und der Behandlungserfolg betrug 100%. Kompetentes Team! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

Zuvorkommender, fachlich guter, kompetenter Arzt. Er gibt einem das Gefühl, sich voll auf den Patienten einzustellen und erklärt die Verletz
    ung - Krankheit sicher und gut verständlich.

she kompetent und freundlich

Sehr gut nachvollziehbare Therapieentscheidung mit alternativen Vorschlägen. Hat mir alles genau erklärt und mir Optionen gegeben. Sehr komp
    etenter Arzt, als Ultraschallexperte empfohlen von meinem Orthopäden, der mit der Diagnostik nicht weiter kam...

Dr. Lewing hat mich operiert am Knie. Habe keine Schmerzen mehr! Lief alles sehr gut!

Ich würde mir wünschen ,dass viele seiner jüngeren Kollegen ihm mal über die Schulter schauen was den Umgang mit Patienten angeht. Ich habe
    eine Knie -TEP, die mehrfach gewechselt werden musste. Meine Probleme und Schmerzen sind leider noch nicht so,dass ich damit so leben kann. Aber die Aussage und Tatsache das er sich kümmert und immer für mich (als Kassenpatientin)da ist, beruhigt mich und lassen mich zuversichtlich sein. Danke

Die Wartezeit von einer Woche kam auch durch meinen Wunsch zustande.
    Während der Behandlung hatte ich durchaus das Gefühl, Dr. Becker nimm
    t sich Zeit für die Fragen und Sorgen der Patienten. Das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich.

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich stationär in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Klinikum Bad Bramstedt behandelt und von Priv.
    Doz. Dr. Jörn Steinhagen operiert . Ich kann die Behandlung durch PD Dr. Steinhagen und das Klinikum Bad Bramstedt daher aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Ärzte, inkl. der leitenden Ärzte der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, stets über die nächsten Behandlungsschritte informiert und alles für den Laien verständlich erklärt. Ich habe mich stets sehr gut medizinisch versorgt gefühlt.

Es wurden sämtliche Behandlungsoptionen für die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls aufgezeigt: Schmerztherapie, Physiotherapie, PRT und als ultima ratio Operation (bei OP-Indikation). Für die Behandlung wurden u.a. MRT-Bilder angefertigt und dem Patienten eingehend erklärt. Die Abläufe bei der OP-Vorbereitung und die Abstimmung der Stationen (Aufnahme, Blutabnahme, EKG, Aufklärungsgespräche, etc.) waren deutlich besser organisiert als z.B. am Universitätsklininikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Hierdurch signifikant weniger Wartezeit (1/4 der Wartezeiten am UKE).

Erfahrung mit stationärer Behandlung:
    Es gibt eine enge Kooperation mit dem UKE, daher werden die Ärzte bei der Visite immer mal wieder von Medizinstudenten begleitet.

Durchweg sehr nette Schwestern, Pfleger und Physiotherapeuten. Die medizinische Betreuung und Geräte sind auf dem neuesten Stand. Zu erwähnen ist, dass sämtliche Abteilungen sehr eng verzahnt sind. Z.B. startet die Physiotherapie unmittelbar nach der Operation mit täglichen Übungseinheiten unter Anleitung eines Physiotherapeuten (Einzeltherapie). Dem Klinikum Bad Bramstedt angegliedert ist eine große Reha-Klinik, wodurch die Anschlussheilbehandlung / rehabilitation direkt im Anschluss an den stationären Aufenthalt angeboten werden konnte. Die Klinik unterstützt die Patienten sogar bei der Beantragung der Reha-Maßnahmen.

Arzt / Orthopäden in Hamburg

Hamburg Orthopädie
In Hamburg gibt es 316 Ärzte für Orthopädie, von denen 149 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Orthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Orthopäden

Hamburg Orthopädie
In der Großstadt Hamburg arbeitet eine Vielzahl an versierten Medizinern und therapeutischem Personal. Insbesondere in Hamburg Altona, in der unmittelbaren Nähe der Elbufer befinden sich die verschiedensten traditionellen und modernen Fachdisziplinen der Schulmedizin und der Naturheilkunde.
Gute Ärzte gibt es überall - nur das Finden ist nicht so einfach. Damit ist es jetzt vorbei, denn bei Sanego gibt es eine patientenfreundliche Suchmaschine, die mehr bietet, als nur den knappen Hinweis auf einen nahe gelegene Arztpraxis, einen Zahnarzt, einen Heilpraktiker oder eine Klinik. Dort finden Sie unter anderem auch alle zentralen Informationen über Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen mit mobilen oder stationären Zuständigkeiten und ansässige Therapeuten sowie medizinische Versorgungszentren und andere behandlungsrelevante Anlaufstellen. Diese effektive Arztsuche wird durch eine Arztbewertung ergänzt.
In dieser Rubrik sind Angaben enthalten, die Patienten und Patientinnen, deren Angehörige sowie Begleitpersonen ganz ungezwungen machen können. In diesem Zusammenhang geht es um die Wiedergabe ganz persönlicher Eindrücke zu den Kategorien erzielte Behandlungserfolge und Vorgehensweise bei der medizinischen Beratung, zu den Themen fachärztliche Kompetenz und Professionalität, die allgemeine und spezielle Ausstattung der Praxis und der stationären Bereiche sowie Mitwirkung bei der Entscheidungsfindung. Von großem Interesse sind zudem Informationen zu den Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer.
Die jeweiligen Daten beziehen sich zum Beispiel auf die Kontaktdaten wie Telefonnummern und Adressen der medizinischen Anlaufstellen. Diese werden neben dem Bewertungssystem durch die Öffnungszeiten und verschiedene sonstige Einträge erweitert. Unter diesen Voraussetzungen wird nicht nur die Arztwahl enorm erleichtert. Auch das weiterempfehlen der Mediziner fällt leichter, als dies mit Mundpropaganda der Fall ist. Für einen Vergleich von verschiedenen medizinischen Einrichtungen untereinander ist diese Internetplattform ebenfalls äußerst sinnvoll. Die gemachten Aussagen sind seriös und lassen die Arztwahl wesentlich unkomplizierter und treffsicherer ausfallen.
Nicht nur für junge Leute, sondern auch für ältere, betagte Menschen ist die Arztsuche einfach, denn es muss lediglich der Stadtname mit dem gesuchten Fachgebiet oder der Name des Arztes eingefügt werden. Durch ein einfaches Anklicken der Städtenamen wird die Suche zusätzlich vereinfacht.