Ärzte in Hamburg Othmarschen 133 Treffer

Arzt in Hamburg Othmarschen

sortieren nach 
  • Prof. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und Chirurg!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Uwe Kehler, Hamburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Allerbeste Erfahrungen in jeder Hinsicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe die Ehre und Glueck von Prof. Grundmann operiert zu sein.
    Das ist gut ,daß es solche gute Menschen und Ärzte wie er noch gibt. Man
    könnte eigentlich nur die Komplimente und Lob ueber Profesor Grundmann und seine HNO Station aussprechen. Besser geht es nicht!
    Vielen, vielen Dank !!!
    Dr. Froelich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sorgfältige Fallprüfung. Vertrauensvolle, sehr kompetente Beratung für mich und meinen Mann.
    Exellente Durchführung mit sehr zufrieden
    stellendem Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Arzt mit viele Erfahrungen,
    Goldene Finger (Chirurg) 100000.... Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war 15 Tage in der UniversitätsKlinik leider war Dr.Großterlinden Krank ich habe eine Multimodale Schmertztherapie Gemacht,und hat mich
    vom Morvium runter geholt das heist meine Schmerzen weshalb ich da war habe ich immer noch,und nehme 11 Tabletten und einmal Tropfen ich zweifel an das das für die Gesundheit Besser ist ! Die Station 4G wo ich gelegen habe es gibt keine Bessere sowas von Krankenschwestern habe ich noch in keinen Krankenhaus erlebt und ich habe schon viele Krankenhaüser hinter mir,auch die Ärzte sowas von Freundlich und zuvorkommend das war ich nicht gewohnt,das Essen Außer gewöhnlich gut ob Frühstück,Mittag oder Abendbrot einmalig Ich würde eine 1+ vergeben MFG.R.Lembke Ps.Leider sind die Schmerzen Geblieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde wegen einer Bandscheiben Op aufgenommen und super über die Op und den weiteren Verlauf in verständlichen Worten aufgeklärt.Die Nac
    hsorge war ebenso vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt!!
    Ein Arzt, der alles erklärt!! Sich noch sehr viel Zeit für die Patienten nimmt!!
    Der Ruhe u
    nd Gelassenheit ausstrahlt und auch noch zuhört!!
    Ein Arzt, wie es ihn heutzutage nur noch ganz selten gibt!!
    Bitte, Herr Doktor, bleiben Sie so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut . Ein kompetenter und freundlicher Arztm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Marghawal ist ein sehr guter Urologe, von höchster Fachkompetenz
    Beste Beratung Behandlung (TUR Blase)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt. War mit meiner Frau zur Beratung. Wir hatten einen äußerst guten Eindruck. Sehr empathische und einfühlsame Erklärung,
    was bei der Geburt auf mich und meine Frau zukommt. Es wurden alle Frage beantwortet und man hatte ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sher guter und ruhiger Arzt, man fühlt sich super aufgehoben, gibt ausreichend Informationen an den Patienten weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Danke für die sehr gute und freundliche Beratung, die OP und eine empathische Nachsorge. Ich werde Sie und ihr Team unbedingt weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich,' einfühlsam und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Anfang 2011 in Behandlung bei Dr. Schieweck und sehr zufrieden. Ich habe SLE, war schon acht Jahre davor bei den unterschiedlic
    hsten Ärzten in Behandlung, aber nie zufrieden. In Dr. Schieweck habe ich einen kompetenten, empathischen und vertrauenswürdigen Arzt gefunden, bei dem ich mich sehr aufgehoben fühle.
    Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter Arzt, freundlich, gut gelaunt, hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich glaube, Sie hat mir das Leben gerettet, Fachlich ist AK Altona Super, aber etwas runtergekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Diagnose "Prostatakarzinom" stand mir Prof. Wülfing mit hoher Fachkompetenz und menschlich sehr einfühlsam zur Seite. Ein OP Termin
    in der Urologie der Asklepios Klinik Hamburg Altona war sehr rasch gefunden. Von der Aufnahme über die gesamte ergänzende Diagnostik war das Team um Prof. Wülfing ausgesprochen professionell und wir fühlten uns jederzeit hervorragend informiert. Die von ihm selbst durchgeführte minimalinvasive OP (radikale Prostatektomie) verlief komplikationslos. Die Nerven konnten erhalten werden, sodass die körperlichen Beeinträchtigungen sich auf einem sehr niedrigen Niveau bewegen. Die postoperative Betreuung, vor allem durch Prof. Wülfing, war sehr gut. Alle aufkommenden Fragen wurden bestens und vor allem verständlich beantwortet. Prof. Wülfing hat eine sehr einfühlsame Art mit seinen Patienten umzugehen, dazu noch sehr engagiert und von hoher fachlicher Kompetenz - eine perfekte Kombination. Das postoperative Schmerzmanagement war sehr gut. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger der Station waren, trotz sichtbar hoher Auslastung, immer freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Das Krankenhaus ist von außen nicht modern oder gut anzusehen aber hier kommt es auf die "inneren Qualitäten" an und die sind sehr gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle Fragen beantwortet bekommen, alle Infos für die Entscheidung zur nötigen OP erhalten. Ich wurde in meinem Anliegen ernst genommen und n
    ach der Narkose aufgeklärt über das tatsächliche Ergebnis. Die Versorgung vor und nach der OP war zu meiner vollen Zufriedenheit. Noch in der Heilungsphase aber ein gutes Gefühl.
    Insgesamt wäre es schön, wenn das Klinikpersonal mehr Zeit für ihre Patienten zur Verfügung hätten, dass ist aber allgemein gemeint.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetent, sehr höfflich.
    Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nett und bodenständig dabei!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super. Herr Dr. ist wirklich nett und kompetent. Empfohlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung der Radius-Fraktur

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das war gut, nicht ohne Schwierigkeiten, aber immer an mir und meinem Fall orientiert. Eine Arztin, die ihren Doktortitel verdient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach dem ich über ein Jahr wiederholt von einem Facharzt zum nächsten gereicht wurde (Hausarzt, Augenarzt- diesen dazu jährlich mit Vorsorg
    euntersuchung konsultierte-, Hals-Nasen-Ohren Arzt, Zahnarzt, Neurologen, CT vom Kopf u.a., und es hieß: überall und jedes mal "ohne Befund", war ich nun im Frühjahr auf einem Auge plötzlich "blind"
    ich sah nur noch weiß. Sofort ins Krankenhaus. Dort wurde gefragt: warum kommen Sie jetzt erst?
    Ein Jahr hatte ich wahnsinnige Gesichtsschmerzen, Augentränen, Naselaufen.

    Die Augenabteilung handelte sofort fachlich kompetent und schnell.
    Herr Dr. Rose machte kein großes Aufhebens, vielmehr ging alles Schlag auf Schlag, organisiert und schnell. Ich fühlte mich sicher.
    Diagnose: Glaukom
    eine Woche Aufenthalt für ein Auge, 3 Tage für das 2. Auge
    Ergebnis: ich kann wieder sehen!!!
    Die fürchterlichen Schmerzen sind weg.
    Ich bin sehr, sehr dankbar!!!
    Beste Grüße
    Angelika Bobzien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    alles sehr gute arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nabend. am 5. 11.?

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Kötter verdanke ich, überhaupt noch zu leben. Herausstellen möchte ich auch, dass sie, wie es selten noch vorkommt, bei allen Nachu
    ntersuchungen richtig gut und ausführlich körperlich untersucht. Auch bei Therapieabwandlungen ist sie m.E. sehr ideereich. Ich bin mit ihr mehr als zufrieden und nehme dafür auch einen extrem weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Hamburg Othmarschen

Arzt in Othmarschen

In Hamburg Othmarschen gibt es 134 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Othmarschen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]