Neurologen in Hamburg Ottensen 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Hamburg Ottensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 734 m.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 734 m.
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • B
    Neurologie, Psychosomatik
    Neue Große Bergstr. 7
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 337 m.
    Telefon: 040/7314849

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und wirksam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langsam hat sich Frau Dr. Hidding an die Menge, die ich benötige herangetast. Das hat sich für mich mehr als gelohnt. Meine Einschränkungen
    haben sich gebessert, so daß ich, wenigstens für eine bestimmte Zeit, mich wieder wohl fühle. Das Zenarium muss allerdings, alle drei Monate wiederholt werden. Frau Dr. Hidding ist nicht gerade behutsam
    an dere Nadel, aber Watt mutt, dat mutt. Sie hat mir sehr geholfen, dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Budapester Str. 38
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/317852-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rothenbaumchaussee 7
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/468971370

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/56060601

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, macht einen erfahrenen und kompetenten Eindruck.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Gruppentherapie
    Oderfelder Straße 4
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/46777554

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Ärztin, die sich auf ihre Patienten vorbereitet, ihnen zuhört, und sie zum Denken und Handeln anregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verzweifelt suchte ich nach ein Neurologen der sich mit ADS auskennt und da der Praxis mir am ehesten einen Termin gab, bin ich dahin gegang
    en, und das mit riesen Erfolg!

    Vor allem war es die richtige Medikation, immer ein offenes Ohr für Patienten und sehr zuvorkommend!

    Die Ärzte der Praxis Neurologie Neuer Wall holen die Patienten noch dazu aus dem Wartezimmer ab und führen sie in ihren Sprechzimmern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Neuer Wall 19
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/30068760

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Volker Königsmann behandelt seit mehr als 10 Jahren meine an Parkinson erkrankte Frau Marlies Beckmann. Er ist ein exzellenter Fach
    arzt, der auch jede Gelegenheit nutzt seinen eigenen Wissensstand durch Fortbildungen und Kongresseauf dem jeweils neuesten Stand zu halten. Er hört sich die Sorgen und Ängste des Patienten, die die Krankheit betreffen an und zeigt mit seiner ruhigen und sachlichen Art dem Patienten das er von ihm sehr ernst genommen wird. Herrn Dr. Königsmann zeichnet seine fürsorgliche Einstellung aus. Er stand uns auch in schwierigen Situationenin seiner Privatzeit helfend zur Verfügung. Die gute Versorgung meiner Frau durch Ihn sowohl in medizinischer als auch psychologischer Sicht hat mit Sicherheit dazu beigetragen das die Auswirkungen der Krankheit abgemildert wurden und besser zu ertragen sind. Es gelingt Ihm auch immer wieder den Kampfgeist meiner Frau anzustacheln. Seine fürsorgliche Art hat auch mir als betroffener Angehöriger den Umgang mit der Erkrankung meiner Frau erheblich erleichtert.
    Herr Dr. Volker Königsmann ist nicht nur ein sehr guter und kompetenter Arzt sondern auch ein sehr verständnisvoller und herzlicher Mensch.
    Wir sind sehr glücklich und dankbar das wir durch Zufall Herr Dr. Königsmann als behandelden Arzt gefunden haben und können Ihn nur jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Husumer Str. 22
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/87975454

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/181881-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut . Ein kompetenter und freundlicher Arztm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, junger Arzt. Motiviert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter emphatischer Arzt, sich Zeit für den Patienten nimmt. Sehr gerne wieder, wenn erforderlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren wegen Tremor in Behandlung und deutliche Besserung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Hagedornstr. 47
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/23969457

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taheri ist die beste Neurologin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und bemühte Ärztin mit gründlicher Diagnostik. Hat sich überdurchschnittliche viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lehmweg 45
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/51326600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keinerlei Erfahrungen mit einer Psychotherapie. Eines war mir aber klar: Es ist ein Glücksfall, wenn eine tragfähige Patient- Ther
    apeut- Beziehung entsteht. Ich hatte dieses Glück und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Praxis zu wählen und den Therapieprozeß von Frau Branczyk begleiten zu lassen. Ich fühle mich geheilt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Alter Wall 55
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/6005530-0

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, zudem sehr offen und menschlich, was heutzutage wohl eher seltener ist. Man wird ohne jede Art von Bewertung behan
    delt und vor allem nicht im Regen stehen gelassen.
    Keine Massenabfertigung, schnelle Termine, gute Gespräche.
    Eine angenehme Ausnahme."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, motiviert und kompetent. Man fühlt sich sehr gut behandelt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Johannes-Brahms-Platz 9
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/3194307

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empatische,gute Ärztin,die gut zuhört,gut aufbaut,nur zu empfehlen.Sehr schöne Praxis,gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Stresemannstr. 23
    22769 Hamburg, Altona
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/53307380

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Einfühlsam, sachlich, gut erklärend, konsensorientiert, Mut machend, extrem kompetent und erfahren.
    Ein Arzt, der seine Berufu
    ng gefunden hat und wirklich von Herzen hilft. TOP-Psychiater. Strahlt Kompetenz, Stärke, Fürsorglichkeit und Erfahrung aus.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Mittelweg 125 c
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/449437

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Psychiaterin, sehr lösungsorientiert und pragmatisch, Therapie hilft sofort sowohl Medikation als auch die Vorschläge bezgl. Änderung
    der Lebenssituation. Ich kann Frau Dr. Skierka 100% als Top Ärztin empfehlen, gerade wenn es um schnelle Ergebnisse, um wieder voll zu funktionieren geht und nicht um eine jahrelange Therapiearbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/4204152

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Dr. Dessauer,

    ich möchte Ihnen auf diesem Wege sehr danken, dass Sie mir in den vergangenen fast 30 Jahren immer geholfen und zur
    Seite gestanden haben, sei es mit geduldigem Zuhören, Ermutigungen .... vor allem aber mit Ihrer menschlichen, herzlichen und emphatischen Art.

    Von Beginn an hatte ich das Gefühl bei Ihnen in guten Händen zu sein. Entsprechend leicht fiel es mir Vertrauen zu Ihnen zu fassen. Und das, obwohl das eines meiner größten Probleme ist.

    Überlebenswichtig war auch meine Zeit in der Klinik, die Sie mit einem Kollegen damals eingeleitet haben.

    In Krisensituationen, wie ich sie jetzt wieder durchlebe, nehmen Sie sich selbst in einer vollen Praxis die Zeit für ein kurzes hilfreiches Gespräch.

    Ich bin so froh Sie als Neurologen zu haben!

    Herzlichen Dank, Dr. Dessauer
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/35533737

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, sehr schöne Praxis , sehr freundliche Praxis Team, man fühlt sich da gut aufgehoben und wohl

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Falckweg 22
    22605 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/8801475

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine weichgespülte Wischi-Waschiärztin, sondern eine kompetente, starke Persönlichkeit. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wer kompete
    nt und ehrlich beraten werden möchte, ohne Sugarglasing, aber auch ohne übertriebene Dramatik, wird sich hier ernst genommen und gut aufgehoben fühlen. Frau Berenbeck nimmt sich Zeit und hört gut zu. Ich bin froh, dass sie mir empfohlen wurde. (MS-Patient)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychosomatik
    Hohe Weide 17 b
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 040/56060601

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]