Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg 68 Treffer

• Dr.Johannes Wiedemann, Hamburg, Röntgendiagnostiker, Arzt

Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent
    Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent
  • Dr.Dietmar Wietholt, Hamburg, Internist, Arzt

Dr. Kothe ist sehr kompetent,fachlich korrekt, jederzeit auskunftsbereit und immer sehr freundlich.

Meinen ersten Termin habe ich innerhalb von 24 Stunden über das Internet gebucht. Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem bef…
    Frau Dr. Kampf hat sich eingehend mit meinem Problem befasst und mich sofort zur Asthma-Schulung
    eingeladen. Dort gab es eine umfassende Information über meine Erkrankung.
    Ich bin weiterhin regelmäßig zu Untersuchungen in der Praxis. Frau Dr. Kampf selbst hat für mich
    Termine im Krankenhaus gebucht und bei kritischen Befunden privat zu Hause angerufen.
    Ich habe für alle meine Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr bei ihr gefunden.
    In den langen Jahren meiner chronischen Erkrankungen habe ich noch nie eine so engagierte,
    kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt!

ICH BIN SEID 20 JAHREN HIER, das sagt alles!
    ICH BIN SEID 20 JAHREN HIER, das sagt alles!

Dr. Westphal ist ein hervorragender Arzt und ein äußerst angenehmer Mensch. Nur in der Praxis-Organisation (z.B. telefonische Erreichbarkeit) ist noch Luft nach oben.

Sehr gute Aufklärung über die Beschwerden des Patienten, nimmt sich Zeit, sehr freundlich. Praxis sehr sauber und Übersichtlich.Keine lange Wartezeit. Die Damen am Empfang freundlich nett und bemüht.

der arzt hat ein großes fachwissen, sehr, sehr freundlichläßt sich zeit bei der beratuung das personal ist immer freundlich und hilfsberei…
    das personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Der Doktor nimmt sich 15 Minuten mindestens zeit für die Beratung.
    der Fahrplan für den Nahverkehr wird ausgedruckt u. über die busverbindung beraten, super.
    diese praxis kann ich nur 100 Prozentig an die patienten weiterreichen.

Der beste Arzt den ich kenne Er ist jetzt in AK HH HARBURG
    Der beste Arzt den ich kenne
    Er ist jetzt in AK HH HARBURG

Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung. Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In…
    Ich bin seit 1983 mit einem Asthma Bronciale bei Prof Magnussen in Behandlung.
    Ich hatte als 4-jähriges Kind schon immer akute Luftnot. In den achtziger Jahren verschlimmerte sich die Luftnot. Als ich 1983 zu Prof. Magnussen kam waren die Lungenfunktonswerte relativ gut, aber meine Luftnot bei körperlicher Belastung und Allergien bekam man nicht in den Griff. Ich war acht Wochen bei Prof Magnussen in der Klinik, wo er alles daran setzte um heraus zu finden woher die Beschwerden kamen um mir zu helfen. Da nicht mehr in der Kantine und später auch nicht mehr als Kassiererin arbeiten konnte setzte er sich dafür ein, dass ich 2 Umschulungsmaßnahmen vom Arbeitsamt genehmigt bekam. Heute geht es mir mit meinem Asthma relativ gut und habe bis auf 1-2 mal im Jahr keine Asthmaanfälle mehr. Solche Chefärztewie Prof Magnussen aus der Lungefachklinik Großohansdorf die sich so für normalkrankenversicherte Patienten einsetzen könnte müsste es sehr viel mehr geben. Ich werde Prof Magnussen immer Dankbar sein,dass er mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mein Ásthma so gut behandelt.

Sehr kompetent. Schnelle und richtige Entscheidungen getroffen.
    Sehr kompetent. Schnelle und richtige Entscheidungen getroffen.

Ich kam mit einem Herzinfarkt in die Intensivstation des Bethesda und wurde dort postoperativ betreut. Die Behandlung war aufmerksam und zuvorkommend. Komplikationen wie u.a. Störungen der Nieren- und Lungenfunktion wurden schnell erkannt und behandelt. Ich konnte nach 4 Tagen verlegt werden und bin inzwischen wieder gesund.
    Sie können das beruhigende Gefühl haben, dass Sie bei Dr. Knolinski, der für die Intensivstation zuständigen Oberärztin, wirklich in guten Händen sind.

Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team. 100% Empfehlung !!!
    Sehr kompetenter Arzt und super freundliches und einfühlsames Team.
    100% Empfehlung !!!

Top-Betreuung
    Top-Betreuung

Ich bin seit fast fünfzehn Jahren Patientin bei Frau Dr. Busch. Meine Erkrankung ist chronisch, daher kann auch Frau Dr. Busch sie nicht heilen. aber sie nimmt sich stets Zeit für mich, wird auch mal ein persönliches Wort los. Ich schätze ihre Kompetenz und dass sie mich als ganzen Menschen sieht. Bei notwendigen Anträgen bei Behörden etc. unterstützt sie mich stets. Es macht sich dabei auch bezahlt, dass sie den Krankheitsverlauf sehr akribisch dokumentiert. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut bei ihr aufgehoben und nehme eine lange Anreise in Kauf (80 km) um die Praxis zu erreichen.

schöne praxis, netter kompetenter arzt
    schöne praxis, netter kompetenter arzt

Kompetenter Schulmediziner im klassischen Sinn. Netter Arzt. Nettes Personal. Sehr lange Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin (bis zu 5 Sunden). Nicht aufgeschlossen für andere Behandlungsmethoden wie zum Beispiel fachlich kompetente Atemtherapie beim Physiotherapeuten. Dafür empfiehlt er gerne Untersuchungsmethoden die nicht von der Krankenkasse übernommen werden, oder Schulungen die von der Krankenkasse bezahlt werden und von seiner Frau gegeben werden. Diese werden einem geradezu aufgenötigt.

Eine so angenehme Erfahrung, die heutzutage unerwartet ist. Wirklich viel Zeit genommen, sehr genau hinterfragt, genaue Erklärungen. Ich fühlte mich extrem gut aufgehoben und sicher.

Freundlicher Umgang mit mir, allerdings beim Erstgespräch wurden die vorangegangenen Diagnosen des Vorbehandlers nicht überprüft, sondern übernommen...
    Auch nach mehrmaligen Ansprechen/Bitten wurden keine Blutgasuntersuchung die letzten 2 Jahre gemacht. Neue Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen werden nicht angesprochen, vorgestellt...
    Meiner Bitte sich für eine Stat. Lungenreha/Kur einzusetzen ( die letzte war vor 11 Jahren und hatte sich auf meinen Gesundheitszustand positiv ausgewirkt) wurde entgegengesetzt: Die würde sowieso nicht bewilligt werden!...da hätte ich mir einfach mehr Unterstützung gewünscht!
    Kosten für eine ambulante Sauerstoff/Schlafüberprüfung sind mit 125,00 Euro privat zu tragen!
    (Kostenfrei über UKE und Agaplesion Schlaflabor!)

Doktor Eichler war dank sorgfältiger Analyse in der Lage eine eher unwahrscheinliche Diagnose richtig zu stellen. Das war va beindruckend, weil meine Sympthome nur undeutlich waren.

Ich habe später im Krankenhaus andere Patienten erlebt, deren Ärzte nicht zu dieser Diagnose in der Lage waren. Also: Ein richtig guter Arzt!

Im Wartezimmer ist immer recht viel los und man muss schon mal lange warten. Trotzdem ist das Team freundlich und gut organisiert.

Über die Wartezeit kann ich eigentlich nicht meckern, dann bei der menge an Patienten die, die beiden Ärzte versorgen müssen, voll in ordnung, Termin Vergabe, so wie ich es Möchte (muss auch nur alles Halbe Jahr hin und wenn es mal Akkut idt kann ich sofort vorbei kommen und muss auch nicht lange warten. Arzt lässt sich auch zeit für alle fragen und ist sehr freundlich. meine Werte haben sich wunderbar verbessert. nur zu empfelen.

Für mich ist Dr. med. Reinhard Zeitz ein sehr kompetenter Arzt auf seinen Gebiet. Ich habe nur gute Erfahrung mit Ihn gemacht und mache si…
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Ihn gemacht und mache sie noch da ich immer noch sein Patient
    bin und bleibe.Er ist halt kein Arzt der die Patienten in Watte packt und das finde ich gut so.
    Das gute ist noch an Ihn er verschreibt dir nicht gleich eine ganze Apotheke.

Mit freundlichen Gruss

N.Koch

Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis
    Sehr netter Arzt mit Zeit und Verständnis

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, der Arzt geht nach dem Ausschlußverfahren vor und klärte mich auch über bestimmte Risiken au…
    Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis,
    der Arzt geht nach dem Ausschlußverfahren vor und klärte mich auch über bestimmte Risiken auf.
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da auch andere Fachärzte hinzu gezogen wurden.

Dr timmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und macht keinen Unterschied Zwischen Patienten.
    Dr timmermann ist ein sehr kompetenter Arzt und macht keinen Unterschied
    Zwischen Patienten.

Herr Dr. Hartjen ist ein sehr erfahrener,kompetenter und bemühter Arzt. Von meiner Seite her sehr zu empfehlen!
    Herr Dr. Hartjen ist ein sehr erfahrener,kompetenter und bemühter Arzt.
    Von meiner Seite her sehr zu empfehlen!

Sehr Kompetent und Erfahren
    Sehr Kompetent und Erfahren

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg

Hamburg Pneumologie (Lungenärzte)
In Hamburg gibt es 69 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte), von denen 27 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) pro 1000 Einwohner oder 25973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie (Lungenärzte) in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Hamburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Pneumologen (Lungenärzte)

Hamburg Pneumologie (Lungenärzte)