Anästhesisten in Hamburg Poppenbüttel 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Hamburg Poppenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich einfühlsame, bemühte und überaus kompetente Anästhesistin! Sie hat mir als Angstpatientin sehr geholfen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Eilbeker Weg 126
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/67388350

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher,netter und kompetenter Arzt. Mir wurde alles erklärt und die Versorgung nach der Op war auch super.Ich würde Dr.med. Lüthk
    e jeder Zeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/6947-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher und sehr empathischer Arzt.
    In Krisensituationen wünsche ich jedem einen solch feinen Menschen an der Seite zu haben.
    Me
    in Vater musste heute mit dem RTW geholt werden.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken, denn obwohl ich normalerweise keine Beurteilungen schreibe ist es mir in diesem Fall ein Bedürfnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Dehnhaide 120
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 040/2092-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und schnelle Behandlung bei einem Notfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Liliencronstr. 130
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 040/67377-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Anästhesist. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie sieht den Mensch, man ist nicht einfach nur eine Nummer in der Akte.

    Als Schmerzpatientin k
    ann ich die Station H82, auf der sie aktuell (inzwischen wahrscheinlichTagesklinik) arbeitet, nur wärmstens empfehlen! Denn nicht nur sie alleine, das ganze Team der Station ist Klasse! Für mich ist Fr. Dr. Ratzlaff ein Stern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ochsenzoller Str. 181
    22848 Norderstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 040/52883016

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Ärzteteam absolut zu empfehlen.
    Behandlung kurz beschränkt auf das Wesentliche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Marienthal
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall mein leben gerettet vielen Dank Dr Casu und Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Ahrensweg 15
    22851 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/5241797

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und nicht gleich Medikamente verschreibt, sondern Empfehlungen gibt, wie es auch ohne Tabletten ge
    hen kann.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Alsterdorfer Str. 226 a
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 040/4601004

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cayemitte-Rückner hat mir als erste Ärztin in 20 Jahren mit einer Behandlung zu Schmerzfreiheit verholfen. Fachwissen und Menschenk
    enntnis haben Frau Dr. Cayemitte-Rückner zu einer zielsicheren Diagnose geführt. Die anschließende Behandlung hat in wenigen Minuten ein Ergebnis erbracht, dass kein anderer Allgemeinmediziner, Orthopäde oder sonstiger Arzt oder Therapeut so nachhaltig herbeiführen konnte. Ich wünschte, es gäbe mehr Ärzte mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausallee 83 f
    22846 Norderstedt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 040/5266111

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der gründlichen Untersuchung und Beratung ist nichts davon zu bemerken, dass die Ärztin bei dem vollem Wartezimmer eigentlich unter Zeit
    druck stehen müsste.
    Die Schwestern in der Praxis hinterlassen auch einen kompetenten Eindruck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Steilshooper Str. 54
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 040/614999

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin die ich kenne. Extrem kompetent ! Nach langen Jahren bei unzähligen Ärzten, die alle - ich denke- ihr bestes gaben (Allgeme
    inmediziner, Neurologe, Gynäkologe, Zahnarzt, Akkupunkteur etc.etc.) ist diese Ärztin die einzige, die mir endlich wirksam helfen konnte. Ich verdanke Ihr ein NEUES, endlich Lebenswertes Leben. Lange Zeit war es mir kaum möglich, soziale Kontakte zu pflegen, meinen beruflichen Anforderungen gerecht zu werden. Jetzt geht es mir gut ! Ich verdanke Ihr soooo viel !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/181883-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
[]