Psychiater in Hamburg Poppenbüttel 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg Poppenbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moorhof 2d
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 85 m.
    Telefon: 040/63640568

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Waldweg 1
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/6031106

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und einfühlsame Psychiaterin, die genau zuhört, sich Notizen macht und sich Zeit für ihre Patienten nimmt, auch im Akutfall
    jederzeit telefonisch.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 325
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/63689779

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz toll. Bin nicht geheilt, ist auch nicht möglich, aber mir gehts endlich gut und ich fühl mich wie ein Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bramfelder Chaussee 377
    22175 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/6415441

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich, zugewandt und hilfsbereit. Machte bei mir einen Hausbesuch nach Absprache. Meldete sich nach meiner Anfrage te
    lefonisch sogar noch um 20:30h. Sprechstundenhilfe wirkt etwas überlastet und somit unfreundlich.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rehmkoppel 26
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/5365667

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Saselbergweg 84a
    22395 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 971 m.
    Telefon: 040/22759689
    Mobiltelefon: 0172-3456899

    Psychosomatikerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heegbarg 17
    22391 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/6022822

    Psychosomatikerin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hummelsbüttel Kwg 40 a
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/44809793
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wiesenkamp 22 c
    22359 Hamburg, Volksdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/64538320

    Neurologe, Psychosomatiker
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hummelsbüttl Hauptstr 15
    22339 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/538077-0
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/64411-0

    Neurologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Maria-Louisen-Str. 57
    22301 Hamburg, Winterhude
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/43273355

    Psychosomatiker
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Jarrestr. 42
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/27075901

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Winterhuder Marktplatz 2
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/46069933

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super!
    Dieser Arzt ist sehr freundlich und ruhig, aufmerksam, hört zu, ist geduldig, zurückhaltend, dabei einfühlsam und manchmal erfrische
    nd humorvoll. Seine therapeutischen Maßnahmen sind hilfreich, und in Krisenzeiten durfte ich auch anrufen oder einen Not-Termin vereinbaren.
    Dankeschön:).
    Fazit: 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Winterhuder Marktplatz 6-7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/46776870

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, mit klarer Fokussierung auf die Probleme und Bedürfnisse. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Jarrestr. 6-8
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: +49406889300

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste und hat mir super geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Wandsbeker Zollstr. 87-89
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/688930702

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid einem Jahr bei Herrn Dr. Sippel.
    Er hat mir sehr gut geholfen und ich fühle mich deutlich besser.
    Ich kann ihn gut empfehle
    n. Am ersten Tag war ich bisschen im Zweifel aber ab den zweiten Termin wusste ich ich bin hier gut aufgehoben. Kann ihn gerne empfehlen. Medikamente ist bei ihm kein muss. Geht auch so. :-)))
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Alsterdorfer Markt 8
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/5077-3417

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Psychiatrieärztin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Nedderfeld 110 k
    22529 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/599584

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Roya Emami war mir gleich sehr vertrauenswürdig und sympathisch. Sehr kompetente Ärztin mit klarer Ansage. Ich hatte gleich nach de
    m ersten ausführlichen Gespräch mit ihr weitere Gesprächtermine in regelmäßigen Abständen bekommen, die mir sehr gut taten. Mir geht's inzwischen viel besser. Ich sage Danke und ich würde Sie jedem empfehlen, der psychische Probleme hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlungen mit Herrn Brodersen haben mir sehr weitergeholfen mit meinen Depressionen und Alkohol- sowie Drogenkonsum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenhorner Chaussee 560
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 040/1818-870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Timm ist ein hervorragender Arzt.
    Er nimmt sich für seine Patienten immer Zeit, ist ein sehr guter zuhörer, freundlich zudem und fachl
    ich sehr kompetent.

    Solle Ich Fragen haben oder einen Termin ausser der Reihe haben wollen igbt es immer Mäglichkeiten bei Herrn Timm vorzusprechen.

    Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Flemingstr. 7
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/37420905

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Apostelweg 12
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 040/6770022

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vorgestern einen Termin bei Herrn Dr. Böke gehabt. Nach der Behandlung und zwar nach dem gewissenhaft durchgeführten EEG und einer
    ausführlichen Interpretation der Ergebnisse der Untersuchung von Dr. Böke bin ich absolut überzeugt, dass ich seit Jahren bei einem ausgezeichneten Mediziner behandelt bin, der für seinen Patienten immer die erforderliche Zeit findet, um ein ruhiges, behilfliches, empathisches Gespräch bzgl. der Diagnose zu führen.
    Das ist auch der legitime Grund, dass ich den versierten Spezialisten samt seines kontaktfreudigen Praxisteams auf diesem Wege den anderen Patienten sehr gern weiterempfehle.
    Dr. F. Jonczyk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]