Arztbewertung 301221 vom 01.03.2013, Dr. med. Kiran Paulsen, Praktischer Arzt, Hamburg

Diese Seite wurde 8 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.01.2014 um 13:11) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich war seit gut einem 3/4 Jahr bei Fr. Dr. Paulsen in hausärztlicher Behandlung wegen einer Rheumadiagnose, die zuvor von meiner Rheumatologin gestellt wurde. Fr. Dr. Paulsen behandelte mich in diesem Zeitraum, mit ohne mir gegenüber verbalisierten Einwänden und Zweifeln an der Diagnose und den dazu gehörigen Werten. Verschrieb mir Reha- Sport unter selbiger Diagnose, ebenfalls ohne Einwände und kritischer Kommentare. Beim letzten Termin stellte sie plötzlich fest, ihrer Meinung habe ich gar keine rheumatische Erkrankung, das alles sei Seelisch bedingt. Ordnete eine Blutuntersuchung an, die heraus bringen sollten ob meine Symptome psychosomatischer Natur seien, oder doch eine Mangelerscheinung. Da fragt man sich als Patient wo die Fürsorge und Verantwortung von der ärztlichen Seite aus bleibt, warum ein seriöser und profesioneller Arzt diese Einwände erst nach fast einem Jahr Behandlung einbringt und dies eindeutig auf Kosten des Patienten.
Hatte Fr. Doktor einen schlechten Tag? Hatte sie gedacht ich solle alleine darauf kommen das sie an meiner Erkrankung zweifelt und deshalb so lange geschwiegen? War ihr die Krankheitsgeschichte davor nicht wichtig genug, um schon von Anfang an eigene Untersuchungen durchzuführen, da diese ihr Budget überschreiten?
Ich werde es wohl nie erfahren, da ich mich bei dieser wankemütigen Ärztin als Patient nicht ernst genommen fühle und keinen Fuß mehr in die Praxis setzen werde!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2013
Ende der BehandlungJanuar 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?3 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Kiran Paulsen, Praktischer Arzt, HamburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Kiran Paulsen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.