Proktologen in Hamburg 66 Treffer

Arzt / Proktologen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Philipp Holch, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 36
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4686398-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünscht man sich
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Antonakis ist ein toller Arzt mit Herz und Selle beim seinen Job. Er nimmt sich auch die Zeit einen aufzuklären oder auch schöne Bo
    tschaften persönlich zu überbringen. Bei Dr. Antonakis ist man in super Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Proktologie
    Bernstorffstr. 174
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/537995780

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: "Vielen Dank!" für außerordentliche medizinische Betreuung UND menschliche Zuwendung. Professor Raedler ist für mich ein
    außergewöhnlicher Mediziner und Mensch, er ist mit Sicherheit hochkompetent in seinem Fachgebiet und mit menschlicher Art und Weise sowohl nah bei seinen Patienten als auch bei seinen Mitarbeitern. Sein Arbeitseinsatz wirkt auf mich sehr, sehr hoch, so dass ich hoffe, dass er auch zumindest teilweise so fürsorglich mit sich selbst umgeht, wie mit seinen Patienten, denn mir ist gar nicht klar, wie ein Mensch solch ein Pensum überhaupt schaffen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergedorfer Str. 105
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/356239860

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Ich war heute zur Magen-Darm-Spiegelung da und ich habe überhaupt nichts davon mitbekommen. Nach der Untersuchung hatte i
    ch auch keine Probleme. Bei meinen vorherigen Ärzten hatte ich bei der Untersuchung und danach Probleme.
    Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Niemax gehen! Vielen Dank für die nette Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Proktologie, Endoskopie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam sind wie aus dem Bilderbuch: Der Empfang des Praxisteams ist sehr freundlich. Sowohl vor als auch nach der Untersuchung
    (hier Darmspiegelung) führt Dr. Eckmann das persönliche Gespräch auf eine so herzliche und persönliche Weise, dass Angst und Scheu schnell verfliegen. Dabei vermittelt seine humorvolle Art das Gefühl, man sei dort schon jahrelang Patient: Eine solch „stimmige“ Atmosphäre wünscht man sich öfter! Herzlichen Dank an Dr. Eckmann und sein Team für diese wertvolle Erfahrung und die liebevolle Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum ein toller Arzt! Einfühlsam, vorsichtig, erklärt sehr gut und hilft einem weiter. Wenn man bei Dr. Avci war fragt man sich, warum man
    es vorher so lange rausgezögert hat. Ich kann Dr. Avci ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35714177

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Popovic ist eine sehr mitfühlende und kompetente Ärztin.
    Die Betreuung vor während und nach der Untersuchung war sehr gut.
    Ich h
    abe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und werde sie gerne meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Haselkamp 33
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/64411-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebte den Doc als einen gewissenhaftn und freundlich-zugewandten Arzt. Ich wurde sehr gut betreut und besonders seine herzliche und re
    spektvolle Form des Umgangs mit mir sehr gut gefallen. Sein ganzes Team und die anderen Fachbereiche habe ich als unterstützend empfunden. Die Wartezeit (an Tagen an denen OP's anstanden) hat recht lange gedauert. Es ist ein Krankenhaus und da ist viel los. Bei der Konsultation hat er sich in Ruhe Zeit für mich genommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Proktologie
    Mönckebergstr. 5
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/709750-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinen und eine sehr nette und qualifizierte Ärztin. Keine lange Wartezeiten und die Ärztin nim
    mt sich viel Zeit und erklärt alles sehr schön und ausgiebig. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/68876780

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Pieper,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Eilbeker Weg 37
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/203046

    Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kölln ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich war erst skeptisch, weil ich vorher jahrelang bei seinem Vorgänge
    r in der Praxis in Behandlung war, aber Dr. Kölln hat mich überzeugt, er hört einem zu und nimmt einem jegliche Hemmungen, weil die Fachrichtung ist ja schon ein bisschen peinlich.
    Was mir sehr gefallen hat, dass das komplette nette, super organisierte Praxisteam bei ihm geblieben ist, da fühlte ich mich gleich viel wohler. Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Visceralchirurgie, Proktologie, Endoskopie
    Herzg-Crl-Friedrich-Pl 1
    21031 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/600033740

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bellon ist ein sehr emphatischer Arzt. Ich fühlte mich von ihm sehr gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Perez ist ein sehr einfuehlsamer und kompenter Arzt. Wir würden jederzeit wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Akupunktur
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-863458

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Einfühlsam. Gute Erklärung mit wichtigen Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/82281-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine für mich neue Ärztin in der Praxis . Super nett und da wo man nicht so gerne hin ehr war entspannt , locker und sehr freundlich . Ich f
    ühlte mich in jeder Minute gut aufgehoben und es war mir nichts peinlich 5 Sterne für die freundliche Ärztin und ihre Helferin .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Grindelberg 3
    20144 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/68876780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Jeremias sehr empfehlen.

    Sie ist sehr einfühlsam und Kompetent.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisie
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Alfredstr. 9
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2546-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 25(!) Jahren litt ich unter einer vermeintlich, nicht mehr behandelbaren halbseitigen Zwerchfell-Lähmung. Folge eines seinerzeitig
    en Autounfalls. Viele Jahre lang war ich auf einer oft verzweifelten Suche nach gesundheitlicher Verbesserung meiner mangelhaften Atmungs-Situation! Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt zu Herrn Prof. Dr. Müller. Am 3. Dez. war ich zur Untersuchung. Sofort diagnostizierte er einen Zwerchfell-Bruch(!) und teilte mir gleich mit, daß er diesen Bruch operativ nähen könne. Also keine Lähmung! Der Professor war sofort optimistisch, damit meine Atmungsfähigkeit entscheidend verbessern zu können! Am 14. Dez. wurde ich operiert. Am 18. Dez. konnte ich schon das Marienkrankenhaus verlassen. Weihnachten konnte ich -Gott sei Dank- schon besser atmen! Ich bin Prof. Dr. Müller unendlich dankbar!!! F. Sommer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Besonders Dr. Weidemann macht einem die unangenehme Situation durch seine lustige Art sehr v
    iel leichter.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Tibarg 21
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/584555

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter einfühlsamer Arzt. Behandlung war sehr gut. Prima Aufklärung. Mitarbeiter freundlich. Leider sehr später Termin da keine Termine
    mehr frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Osterstr. 157
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/397934

    Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens: freundlich, fühlte mich gut aufgehoben und es wurde mir geholfen. Was möchte man mehr? Ich suche schließlich keine neuen Freu
    nde sondern einen Arzt plus Team, die mir helfen. Also: alles top !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/326868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung durch Dr. Matthias Waldmann bei Hämorrhioden. Dabei freundlich und symphatisch. Man erlebt eine offene und
    angenehme Behandlungsatmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Proktologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giensch ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Ich fühlte mich bei einem Darmspiegelungstermin, sowohl beim Arzt, als auch bei d
    en sehr netten Arzthelferinnen in sehr guten Händen.
    Alles läuft sehr diskret und saiber ab!.
    Ich kann den Arzt und die Praxis sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5202021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung beste medizinische Behandlung. Sehr freundlicher Umgang
    Sehr zu zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Akupunktur
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/326868

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu einer Nachsorge-Koloskopie kam ich und pünktlich ging es los. Beim letzten mal hatte ich die Untersuchung ohne Narkosemittel über mich er
    gehen lassen, dieses mal wollte ich es mir erleichtern. Die Assistentin bereitete mich vor, legte eine Braunüle und als Herr Eberhard da war, begann sie das Propofol zu spritzen. Nach ein paar Wartesekunden fragte sie dann, ob ich schon etwas spüre. Da ich verneinte, spritzte sie dann weiter. Sie hatte nicht die Vene getroffen und spritzte das Propofol somit ins Gewebe. Irgendwann kümmerte sich Herr Eberhard dann auch selbst um den Vorgang, legte eine Braunüle am anderen Arm und spritze dann auch die erste Charge selbst, an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Zur Untersuchung gibt es nichts weiter zu berichten, allerdings schwoll am Folgetag die Stelle der ersten Injektion an und ich suchte meinen Hausarzt auf. Dieser war einigermaßen erstaun, dass die Anästhesie durch die Assistentin vorgenommen wurde und meinte nur: "Das geht gar nicht!"
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7330061

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Praktische Ärzte, Proktologie, Ambulante Operationen
    Glockengießerwall 1
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/2512068
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Psychosomatik
    Serrahnstr. 3
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7214091

    Gastroenterologe, Psychosomatiker
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Proktologie
    Eidelstedter Platz 6 b
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5704833

    Urologe, Androloge

Arzt / Proktologen in Hamburg

Hamburg Proktologie
In Hamburg gibt es 66 Ärzte für Proktologie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Proktologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 27572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Hamburg beträgt 13,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Hamburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Proktologen

Hamburg Proktologie
[]