Psychiater in Hamburg 449 Treffer

Arzt / Psychiater in Hamburg

sortieren nach 
  • Dr. Klaus Hitschfeld, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In Anlehnung an einen Philosophen hat mir Dr. Hitschfeld nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden
    soll, muss es anders werden.
    Und nach Jahren therapeutischer Begleitung kann ich heute weitestgehend zwangsfrei, angstfrei und ohne depressive Gefühle leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Reinhard Trenschel, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Herrn Dr. Trenschel als sehr respektvollen und professionell arbeitenden Therapeuten erlebt, der mich in einer Phase ernst genommen
    hat, in der ich sicherlich manchem Gegenüber als eher wirr und unklar erschienen wäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeska Baack, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • Dr. Tomas Müller-Thomsen, Hamburg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Netter und kompetenter Arzt, wirkt manchmal jedoch etwas zu distanziert.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war über ein Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Kücken (Praxis Heinemann-Lindt). Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und immer vers
    tanden. Durch ihre angenehme Art und Kompetenz half sie mir immer schnell weiter, auch wenn es um Gutachten usw. ging. Ich danke ihr herzlichst dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin mit Dr. Krohn sehr zufrieden,hat mir sehr geholfen und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Doch was die Damen betrifft, unter aller sau, seh
    r unfreundlich. Auch am Telefon. Sollten sich einen anderen Beruf suchen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr geduldiger, freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühlte mich immer gut beraten und behandelt von Herrn Dr.Sarkar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktor Klagge-Minev ist eine sehr erfahrene Ärztin, die ganzheitlich behandelt und toll erklärt. Sie hat nicht nur die psychische Erkra
    nkung im Blick,sondern auch die körperlichen Erkrankunhsmöglichkeiten,die psychische Symptome auslösen können. Die Therapiegespräche sind sehr gut und haben mich enorm weiter gebracht,so dass ich das ambulant fortsetzen werde. Man kann sehr glücklich sein,von so einer netten und hochkompetenten Ärztin behandelt zu werden,sowas gibts ja kaum noch in der heutigen Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein unglaublicher Mensch und Arzt! Endlich jemand der zuhört! Ein Arzt der den Menschen als das nimmt was er ist. Als Hilfesuchender und nic
    ht als Geldquelle!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhig und bedächtig, freundlich und vertrauswürdig. Drängt sich dem Patienten nicht auf und läßt ihn die Lösungen seines Problems weite
    stgehend alleine ergründen, wobei er die Richtung lenkt und korrigierend eingreift.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl da die Therapie keine Distanz wie herkömmliche Arzt/Patienten-Beziehung generiert sondern es eher das Gespräch unter Gleichrangigen suggeriert, das ermöglicht eine weitestgehende Öffnung auch bei sehr emotionalen Belangen. Gelegentlich ein wenig sehr theoretisch. Der Erste Therapeut der das Problem wirklich verstanden hat und Lösungserfolge verspricht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine fachkompetent und unglaublich nette, verständnisvolle Ärztin mit der man offen und ehrlich reden kann und sollte, dann ist der Behandlu
    ngserfolg auch am größten!
    Nur weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er wirkte sehr kompetent auf mich, außerdem freundlich und zielorientiert. Empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde mir hier sehr kompetent bei meinen Problemen geholfen. Es wurde auf jedes Problem respektvoll und speziell eingegangen. Ich habe mi
    ch sehr wohl in der Praxis von Herrn Wildberg gefühlt. Schon nach kurzer Zeit hatte ich Handwerkszeug um mit Situationen anders umzugehen, für mich gewünschte Ergebnisse zu erreichen und mich besser zu fühlen. Der Ansatz wurde detailliert, anschaulich und für mich immer im richtigen Moment erklärt. Zusammengefasst: Hier wird einem wirklich geholfen!Schauen Sie auch auf die Internetseite....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sie waren sehr nett und ich bin begeistert

    ihr abihassanolah

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine soooooooooooooooo KLASSE ÄRZTIN, am Anfang wurde mir Venla Teva verschrieben, ich merkte aber selber, dass das nichts bringt und dann i
    wann Citalopram und meine Depressionen sind weg, diese Ärztin kann ich nur WÄRMSTENS EMPFEHLEN, KLASSE!!!!!!!!

    BEHANDLUNGSERFOLG=)=)=)=)=)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kluger, top ausgebildeter Mediziner auf den Frau sich verlassen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellente psychiatrische Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Loll ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er ist nicht nur bestrebt die richtige Medikation zu finden, auch im zwischenmenschlichen Bereich
    versucht er immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dadurch ist bei mir ein außerordentlich gutes Vertrauensverhältnis entstanden.

    Ich kann Dr. Loll sehr empfehlen.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe gern zu Dr. Chabban. Fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen, wertgeschätzt, behandelt, unterstützt und beraten. Ein sehr fr
    eundlicher,mitfühlender Arzt. Bin nie unzufrieden aus der Praxis gegangen. Angangierte sich immer sehr für alle meine Anliegen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der noch aus Überzeugung praktiziert und dem wirklich etwas am Menschen liegt!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde im laufe einer nunmehr 4 Jahre andauernden Behandlung ein gutes Vertrauensverhaeltnis aufgebaut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    das Erfolgsmodell ist ihre Menschlichkeit und Empathie ! -in diesen Zeiten ist das wichtiger als alle Theorie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Koriphäe.
    Fachlich und menschlich!

    Für mich persönlich ein Glücksgriff. Er hat mich wieder ins Leben geführt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die besten Ärzte die Hamburg Bieten kann,in Sachen Professionalität in ihrem Fachbereich Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und fachkundige Psychotherapeutin, die sich wirklich für ihre Patienten interessiert. Ich kann Frau Liening uneingeschränkt
    weiterempfehlen. Sie hat mir total weitergeholfen, mich selbst besser kennen und akzeptieren zu lernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur das Beste von Frau Dr. Wohlberg sagen. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin. Ihre Termine hat Frau Dr. Wohlberg so gelegt das
    s der vorherige Patient schon weg war - man hatte zu keiner Zeit das Gefühl sie würde ihre Patienten durchschleusen. Bei meinem Termin ging es einfach nur um mich - in nettem Ambiente - mit klaren Strukturen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetenter,vertrauenerweckender
    Arzt mit einem professionellen und freund-
    lichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychiater in Hamburg

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie
In Hamburg gibt es 450 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Hamburg / Psychiater

Hamburg Psychiatrie u. Psychotherapie
[]