Dr. med. Udo Loll, Hamburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

22087 Hamburg
Hamburg

Fax: 040/258679
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
03.06.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Udo Loll die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Loll?

Sind Sie Herr Dr. med. Udo Loll und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr.Loll ist einfach genial, als ich dort zum Erstgespräch damals war (2010)dachte ich erst nanu was den das für eine Komische Praxis, kein Empfang wie man es aus anderen Arztpraxen kennt und ziemlich sperrlich und altmodisch eingerichtet na was das wohl werden soll dachte ich.

Dann war ich nach 2 Stunden wieder raus und empfand Dr.Loll anfangs und das obwohl er sich viel Zeit genommen hat immer noch etwas komisch, das änderte sich aber schneller als ich dachte.

Denn schon bei meinen 2 Termin habe ich gemerkt das er einfach seinen eigene Still hat und die Wartezeit in seiner Praxis manchmal schon echt lustig sind auch wenn die Warteschlange bis im Treppenhaus sind, da er einfach keine Termine macht und die Praxis ganz alleine Schmeißt.

Nach dem ich die verschiedene Medikament nicht vertragen hatte versuchte er es auf andere Art und verschrieb mir ein Antiallergiekum und gab mir ein Litaratur Tip, ich war etwas verwirrt und das als Panikpatient und ich war wirklich einer der ganz schlimmen Patienten „schon fast Hypochonder mäßig“ aber es hat wirklich geholfen und heute 2018 nehme ich keine Medikamente mehr und kann wieder ein fast Notmales leben führen. Danke Dr.Loll

Fazit: Man muss mit seiner Art zu Arbeiten klar kommen und das ist für viele wahrscheinlich schwierig da er total von der Norm abfällt aber es lohnt sich auf jedenfall.

AtaraxAngststörungen, Panikstörung

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2008 bis September 2009

Dr. Loll ist ein wirklich sehr guter Arzt. Er ist nicht nur bestrebt die richtige Medikation zu finden, auch im zwischenmenschlichen Bereich versucht er immer eine positive Atmosphäre zu schaffen. Dadurch ist bei mir ein außerordentlich gutes Vertrauensverhältnis entstanden.

Ich kann Dr. Loll sehr empfehlen.

MirtazapinDepression

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2002 bis Dezember 2009

Dr. med. Loll ist ein sehr guter Facharzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich bin mittlerweile schon sehr lange bei Ihm in Behandlung - eigentlich "nur" für die Medikation - aber er erkundigt sich immer wieder wie es mir geht, was ich mache usw... Nach einer so langen Behandlungsdauer ist auch ein sehr großes Vertrauen entstanden.
    Für mich ist Dr. Loll der beste Psychiater der Stadt und wird es auch bleiben, da er nicht nur den Patienten und die Anamnese bzw das Krankheitsbild in einem sieht, sondern vielmehr den Menschen, der da sitzt. Das zeichnet seine Arbeit aus. Ein sehr netter kompetenter Arzt, der seine Patienten nicht von oben herab behandelt und alles besser weiß, sondern sich auch die Meinung des Patienten genau anhört...

Ich würde Ihn jederzeit empfehlen und habe dies auch schon oft getan. Keiner, den ich kenne, war bisher mit Dr. Loll unzufrieden.

TrevilorDepression

Krankheiten, die Dr. med. Udo Loll behandelt hat

Depression

Medikamente, die Dr. med. Udo Lollverschrieben hat

Mirtazapin, Trevilor

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Udo Loll,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Udo Loll