Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg 35 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Claudia Curth, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldweg 60
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/22631680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut aber kaum bezahlbar

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nicolai Schurbohm, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, Interventionelle Schmerztherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikroinvasive Schmerztherapie, Osteoporose-Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapeut, Spezielle Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Paul-Dessau-Str. 1
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Telefon: 040/28808400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Holsteiner Chaussee 305
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5501214

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und außerordentlich freundliche Ärztin! Vor etlichen Jahren war ich schon einmal bei dieser Ärztin. Sie hat mich wiederer
    kannt, trotz anderer Haarfarbe. Sie wusste auch noch weshalb ich damals bei ihr war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8972079-0

    Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist relativ lang, aber der Arzt ist es wert. Dr. Voigt nimmt sich Zeit und wirkt auf mich kompetent, freundlich und zuverlässi
    g.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Rettungsmedizin
    Mittelweg 159
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/277196

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ganze Familie und Freunde sind begeistert von Herr Dr. Hamer. Man wird sehr freundlich und absolut kompetent behandelt. Ein Arzt der z
    uhört und den Patienten ernst nimmt! Weiter merkt man, dass sich Herr Dr. Hamer ständig weiterbildet und somit immer auf dem Neuesten Stand ist.

    Ich hab hier absolutes Vertrauen und alle meine bisherigen Probleme bekamen wir sehr schnell in den Griff!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Vogel ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten auch zu. Es wi
    rd nicht nur auf dem PC geschrieben, sondern auch mit den Patienten gesprochen.
    Ich habe noch keine bessere Ärztin gesehen wir Frau Dr. Susanne Vogel. Dementsprechend kann sich dann auch das Ergebnis sehen lassen. Einfach nur Top, bitte bleiben Sie wie Sie zurzeit sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/1818-863458

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Boss ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Fachliches Wissen, Menschlichkeit, Respekt, Verständnis und Gründlichkeit stehen hier im
    Vordergrund.
    Herr Dr. Boss vermittelt Ruhe und Verständnis, baut keinen Druck auf, hört genau zu und leitet daraus die Diagnose ab und zeigt verschiedene Wege für eine Lösung zur Schmerzminderung auf.
    Die Entscheidung überläßt er letztendlich dem Patienten. Es werden keine Therapien und schon gar keine Medikamente aufgedrängt.
    Für mich ist Herr Dr. Boss ein sehr hoch qualifizierter, erfahrener und dazu noch ein sehr menschlicher Arzt !
    Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

    Der Terminvorlauf ist sehr lang, ist aber der hohen Nachfrage und der äußerst wenigen Fachärzte auf diesem Gebiet geschuldet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Berner Heerweg 175
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6432525

    HNO Ärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löber ist sehr humorvoll, aber auch die einfühlsamste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat sich sehr viel Zeit genomm
    en und mir alles mit eigenen Zeichnungen erklärt. Außerdem geht sie nicht nur auf die „offensichtlichen“ Beschwerden ein, sondern fragt auch nach anderen Problemen. Sie hat meine Krankheit gleich erkannt, super behandelt und mir auch wieder Mut wegen meiner anderen Beschwerden gegeben. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so sind!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/400361

    Gastroenterologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung: schneller Termin, kompetentes Vorgespräch, vor der Spiegelung superfreundliche Betreuung mit dem Ziel einem die Angst zu neh
    men, Betreuung danach ebenfalls ausführlich und menschlich. Einziges Manko: lange Wartezeiten an der Anmeldung / Rezeption, ansonsten sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Weidenallee 12
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/433377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schwarz hat mich freundlich empfangen und mich mit ihrer sicheren Art sofort beruhigt. Sie hat sich meine Symptome schildern lassen
    und mich dann untersucht. Die Ärztin hat mir alles verständlich erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen, sowohl für die akuten Beschwerden, als auch für die längerfristige Behandlung.
    Ich fühle mich bestens beraten und behandelt und werde mit Sicherheit wieder kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergedorfer Markt 3
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/7215474

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hoffmann hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und vor Allem ernst genommen.

    Sehr weiter
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Jarrestr. 2-6
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181215-400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Top, ich kann nichts negatives sagen. Super nette Schwestern in der Praxis und auch Fr.Dr.Rieprich selbst ist wirklich unfassbar net
    t und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut betreut. Dazu wirkt die Praxis wirklich sehr gemütlich eingerichtet und gut organisiert. Habe ich so definitiv noch bei keiner meiner vorherigen Ärzte/Ärztinnen gehabt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinsehr gut Arzthelferinnen arrogant, unfreundlich bis auf eine

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß Flottbeker Str. 1
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892208
  • Allgemeinmedizin, Anthroposophische Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebekingweg 7
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72410984

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marnitzstr. 2 a
    21033 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7394748
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63702810

    Frauenarzt
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Postweg 25
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/773153

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63702810

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Osterstr. 45
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4908048

    Gastroenterologin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/63702810

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Kreisstraße 5
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/8993863

    Ernährungsärztin
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physiotherapie, manuelle Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/4322525

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/7410-0

    Urologin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Milchstr. 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/440605

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Alsenstr. 25
    22769 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/856017

    Frauenärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellingsbüttler Weg 119
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46653728

    HNO Arzt
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Groß Flottbeker Str. 1
    22607 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/892208
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stephansplatz 1
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/32088321

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg

In Hamburg gibt es 35 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 52710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Hamburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]