Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg 283 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Heimfelder Str. 69
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70294701

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zusammenarbeit mit der Psychologin war äußerst bereichernd. Ihre fundierte Fachkenntnis und ihre einfühlsame Herangehensweise haben mir
    geholfen, tieferes Verständnis für meine eigenen Gedanken und Gefühle zu entwickeln. Durch ihre klare Kommunikation und Empathie habe ich mich in jeder Sitzung verstanden und unterstützt gefühlt. Die Psychologin hat nicht nur dazu beigetragen, konkrete Lösungsansätze zu entwickeln, sondern auch eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, die es mir ermöglichte, mich offen zu äußern. Ich schätze ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu vermitteln. Insgesamt war die Erfahrung äußerst positiv, und ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 162
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/2272780

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die sich Zeit nahm um mein Problem kennenzulernen und meine Erkrankung einzuschätzen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Kreuzweg 7
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245464

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort wegen eines Rentengutachtens und auch wenn ich noch nicht weiss wie das ausgefallen ist , kann ich sagen das ich mich gut verst
    anden gefühlt habe. Alle waren freundlich und kompetent denn ich hatte einige fragen. Lange warten misste ich nicht. Der arzt hat eine herzliche norddeutsche offene art, und offen sollte man dort schon sein. Ich würde immer wieder gehen wenn ich müsste.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Berner Heerweg 177-179
    22159 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68284751

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt.
    Dr. Torkler nimmt sich Viel Zeit für eine Individuelle Beratung und gibt Behandlungsvorschläge .
    ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Heilwigstr. 125
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/463275

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich bin begeistert von Herrn Dr. Gutermuth. Ich kann nur sagen, dass er mir sehr geholfen hat. Mir ging es nach einer erlebten Tr
    ennung unverhältnismäßig schlecht - Arbeitsunfähigkeit, Depressionen Schlaflosigkeit u.s.w. Herr Dr. Gutermuth hat sich in vielen Gesprächen als äußerst einfühlsam erwiesen. Er war mir auch sehr behilflich beim Erkennen des zugrunde liegenden Konflikts, der mich offensichtlich jahrelang beherrscht hatte. Ich bin inzwischen wieder beschwerdefrei und lebensfroh. Ich kann Herrn Dr. Gutermuth nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Moltkestr. 57
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457151

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Herber ist sehr kompitent , sie weisst was sie tut selbst wenn es mir schlecht geht muss sie mir in meine augen schauen ich kann ihr
    nichts vortäuschen. Ich bin ganz jung als patientin zu ihr gekommen und unsere arbeit ist sehr gut gewesen.
    Ich kann jeden zu Dr Herber Empfehlen sie ist sehr kompitent sie weisst wer längere gespräche braucht und wer nicht , den aufmerksamkeit kann man sich bei freuenden oder bekannten auch hohlen von daher hatt sie bestimmt 5 min. sich zeit genommen bei den patienten die sie negative bewertet haben und wenn ich heute noch krank sein würde gehe ich weiter hin zu dr herber den sie ist meine vertrauensärztin :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Kieler Str. 407
    22525 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/30033244

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kreativ aber gut

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/46778213

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Psychoanalyse über 4 Jahre - für mich unersetzbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychotherapie
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7015756

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wienert macht einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Sie informiert gut und ich kann sie nur weiterempfehlen!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kattjahren 8
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/46992746

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Dannenkoppel 48
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/5367597

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetenter Therapeut, vertrauenswürdige Atmosphäre

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Holtenklinker Str. 31
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/72541459

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erste negative bewertung werde ich nun zurück nehmen..
    es hat sich nun gezeigt, daß erst jetzt sich die volle therapie bei mir entfa
    llten konnte, nicht weil sie unfähig war, sondern weil ich noch nicht am ende war..
    sie ist sehr gut, meine erfahrung waren anstrengend für sie und für mich, doch das endergebniss ist erreicht auch durch ihre unterstützung. mit neg. übertragungen zu arbeiten, ist für alle nicht einfach, doch sie stoppte rechtzeitig, somit konnte ich mich entfalten und die therapie wirken.. das tat sie positiv.. es war anstrengend aber genau richtig..
    ja, sie ist kompetent..
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hochallee 32
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4104570

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Begemann-Deppe ist mit Sicherheit eine der besten Psychiater in Hamburg.
    Ich bin seit 1998 wegen verschieden gradiger Depressi
    onen bei ihr in Behandlung.
    Sie ist auf den ersten Blick sicher nicht die extrem mitfühlende Ärztin, aber auch die Personen, denen ich sie empfohlen habe, waren immer zufrieden. Und ohne diese Frau würde ich heute nicht mehr leben! Ihre Fachkompetenz ist unbestritten und bekannt, aber vielleicht war sie den Personen die negative Bewertungen geschrieben haben, zu ehrlich oder sie haben zu unbequeme Behandlungshinweise erhalten?
    Man wartet so gut wie gar nicht, bei einem Termin. Allerdings ist die Terminvergabe nicht ganz einfach.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztinsehr gut Arzthelferinnen arrogant, unfreundlich bis auf eine

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Ahrensburger Weg 10
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6033064

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kronprinzenstr. 54
    22587 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/87080526

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatik
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5208181

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beutnerring 9
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76101190

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Glindersweg 70
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/55448813

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik, Psychotherapie
    Beim Andreasbrunnen 8
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/461918

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Rugenbarg 21
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/87000507

    Psychosomatikerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Rammhörn 46
    22393 Hamburg, Sasel
    Telefon: 040/60097117
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Mittelweg 30
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4103601

    Psychosomatikerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatik
    Eifflerstr. 3
    22769 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/70705028

    Psychosomatiker
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Max-Brauer-Allee 189
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt
    Telefon: 040/43183040
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Arnoldstr. 73
    22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/39905982

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weusthoffstr. 1
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7666979

    Psychosomatiker
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sophienallee 24
    20257 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 0162/9832594

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Witts Allee 7
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/868388

    Neurologe, Psychosomatiker
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Große Str. 128
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/222623

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]