Röntgen Ärzte in Hamburg 382 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

• Dr. Christian Queitsch, Hamburg, Chirurg, Arzt

Vom sport war mein knie so verschließen das es schon versteifte und mir von anderen Ärzten nur zu einem künstlichen Gelenk geraten wurde. Dr
    queitsch versuchte es zu restaurieren nach 6 Monaten war ich schmerzfrei und wieder eine 90 Grad Beugung möglich..ich treibe wieder etwas sport aber in maßen.vielen dank an dieser Stelle für die tolle Behandlung dirk hentschke aus dannenberg
  • Dr. Johannes Wiedemann, Hamburg, Allergologe, Arzt

Sehr professionelles Team, Dr Wiedemann ist kompetent

• Dr. Bastian Wiechmann, Hamburg, Urologe, Arzt

schmerzen nach 2 tagen weg
    endlich wieder ohne probleme urinieren
    keine nebenwirkungen

• Dr. Rolf H. Eichenauer, Hamburg, Urologe, Arzt

Dr Eichenauer hat mir mein Leben gerettet!
    Im Januar 2006 erkrankte ich an einer sehr seltenen Tumorerkrankung, mein Leben brach zusammen i
    m Dschungel aus Krankenhaus, Chaos und Ärzten, die voller Kälte einem nur Angst einjagen, (Götter in weiß) eben. Ich bin froh, dass ich so einen großartigen, gütigen Arzt, wie Dr. Eichenauer begegnet bin ( inklusive seinem großartigen Praxis-Team) wo der Patient noch Patient sein darf, egal welche Hautfarbe er hat, welche Sprache er spricht. Über zwei Jahre lang haben diese Menschen mich begleitet, sich für mich eingesetzt und bedeckten mich mit einer Decke voller Hoffnungen. Man darf auch nicht vergessen, dass das eine Urologisch-Onkologische Praxis ist und ab und zu muss man eben etwas länger warten, weil gerade in diesem Moment vielleicht wieder mal jemandem Herr Dr. Eichenauer das Leben rettet und sich, wie es sich gehört Zeit für seine Patienten nimmt.

Freundliche Grüße
    E.A. K.
  • Dr. Roland-Raphael Siefer, Hamburg, Internist, Arzt

• PD Dr. Henrik Suttmann, Hamburg, Urologe, Arzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr.Warnke in Behandlung weil ich leider schon unter Arthrose leide, obwohl ich erst 35 Jahre bin. Ich bin wirk
    lich sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf und kann sogar wieder richtig Sport machen ohne Schmerzen. Dr Warnke hat mir dabei sehr geholfen und ich danke ihm sehr dafür. Man merkt bei jedem Besuch das seine Patienten ihm sehr am Herzen liegen und das es ihm sehr wichtig ist sich ausreichend Zeit für diese zu nehmen. Während meiner gesamten Behandlung meiner Arthrose habe ich mich immer wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Die Untersuchungen vor und nach der OP wurden zügig ausgeführt. Der Heilungsverlauf entsprach meinen Erwartungen.

Meine Erfahrung: Er ist der beste Kiefernchirurg Hamburgs. Absolut symphatischer Mensch mit tollem Team. Bei allen Behandlungen niemals dan
    ach Schmerzen gehabt. War vor 2015 schon in Behandlung.

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung sowie seiner Kompetenz sehr zufrieden. Er war sehr bemüht, meine Beschwerden zu lindern und hatte stet
    s ein offenes Ohr. Auf Termine musste ich nur kurz warten. Ich empfehle Dr. Weber wärmstens an andere weiter, die einen kompetenten, freundlichen und bemühten Arzt suchen.

Obwohl, oder gerade weil die Praxis mittlerweile auch für Notfälle Termine vergibt, ist die Wartezeit sowohl für den Termin als auch vor Ort
    im Wartezimmer schwindend gering. Herr Dr. Furczyk ist überaus kompetent, erklärt kurz und verständlich das Problem und behandelt es sehr kompetent.
    Erst heute musste ich wegen einer starken Blockade in der HWS /BWS zu ihm. Er hat mich wieder eingerenkt und dabei einen sicheren und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Auch das Team ist sehr bemüht, was die Terminvergabe angeht. Alle sind sehr freundlich und haben, trotz des bestehenden "Stresses" immer ein Lächeln übrig. Einfach nur weiterzuempfehlen. Ich würde mir mehr Ärzte von dieser Art wünschen.

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.

Dr. Meiners hat mich operiert und endlich bin ich schmerzfrei. Alles ist super gelaufen. Ich würde mich jederzeit Dr. Meiners anvertrauen. I
    ch kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen und kann nur DANKE sagen

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Es war genau die richtige Entscheidung mich in dieser Klinik behandeln zu lassen!

Herr Dr. Wilck ist ein hoch-kompetenter, erfahrener, engagierter und sehr sympathischer Arzt!
    Unsere Familie war mehrfach in Behandlung be
    i ihm. Herr Dr. Wilck nimmt sich Zeit, klärt fachlich gut auf und arbeitet ausgesprochen ruhig und konzentriert. Man fühlt sich bei ihm sofort gut aufgehoben. Ebenso auch bei den freundlichen Mitarbeiterinnen. Die mordernen Praxisräume tragen zur angenehmen Atmosphäre bei.
    Alle Eingriffe (Zahnextraktionen, Beseitigung von Kieferknochenentzündungen, Keramik-Implantat) verliefen ausgesprochen gut und es traten keinerlei Komplikationen auf.
    Wir sind dankbar, dass wir diesen guten Arzt kennen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das Gespräch verlief äußerst angenehm . Habe mich bei ihm gut aufgehoben und beraten gefühlt .Hat si
    ch viel Zeit für mich genommen.

bin sehr sehr zufrieden, kann Dr. Bock-Lamberlin nur weiter empfehlen
    menschlich wie auch praxisierend

dr.augustin ist mein schmerztherapeut und orthopäde. er hat meine beiden knie erneuert und begleitet mich mit der schmerztherapie da ich sch
    on mehrfach an der wirbelsäule operiert wurde und mittlerweile im rollstuhl sitze! er bezieht wenn es nötig ist auch andere ärzte hinzu um das beste für den patienten herbeizuführen!
    ich nehme mir immer wenn ich in der praxis bin einige seiner karten mit da ich ihn in meinem gesamten familien und freundeskreis empfehle! selten habe ich einen arzt getroffen der mit vollem einsatz für seine patienten da ist!!!
    dank auch an sein team das trotz eines hohen stresspegels immer nett und freundlich ist und dem patienten ein gutes gefühl gibt.

2 Ärzte (u.a. Dr. Haesen) haben sich 70 Minuten Zeit genommen, um eine Entscheidung zu treffen für eine Fehloperation von einer anderen Klin
    ik. Selten fühlte ich mich so als Patient angenommen. Man traf die Entscheidung mich nicht zu operieren. Stattdessen hat sich Dr. Haesen intensiv bemüht die geeignete Klinik für mich zu finden. Die Angstellten sind äußerst zuvorkommend und freundlich.
    Das Ambiente ist angenehm. Hier fühlt man sich wohl. Diese Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen.

ICH BIN SEID 20 JAHREN HIER, das sagt alles!

Der Dr. Salim ist ein Engel, er hat heilige Hände. Ich bin nach Katheter Therapie und Laser Therapie ein neuer Mensch, das habe ich nur Dr.
    Salim zu bedanken. Das lohnt sich dafür zu Bezahlen.
    Danke Danke

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; klar und versändlich die Therapie erklärt.

Ebenfalls sehr freundliches und kompetentes Team sowoh
    l am Empfang als auch direkt
    an den Bestrahlungsgerärten.

Ich kann das Strahlenzentrum in 22419 HH, Langhorner Chausse 369 sehr empfehlen !

Kreuzband-OP. Sehr gute Beratung, nettes kompetentes Team. Sehr gutes Handwerk.

SChneller Termin; netter Empfang; kleines, aber nettes Waertezimmer; kompetenter und humorvoller Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, schn
    elle Hilfe, Dr Weinzierl ist großartig

Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

Ich rief an, weil ich Schmerzen hatte und konnte am selben Tag in die Praxis kommen. Der Arzt war sehr freundlich. Die Behandlung war sehr g
    ut, fachlich ausgezeichnet und sehr erfolgreich.
    Das Praxisteam war höflich und zugewandt, es herrschte eine angenehme und fröhliche Stimmung.

Bin sehr zufrüden Herr Doktor ist sehr gut in dem beraich.Sehr nett ,freuntlich und sehrzuferlesig.Meine OP ist perfekt durchgefürtworden.I
    ch kannn nur noch mall ein grosses DANKE SCHÖN an Herrn doktor J MEINERS sagen!!!!!!

Dr. Weisbach ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir bereits den 2 Stent einge-
    setzt. Beide Male ohne Schmerzen und ohn
    e Komplikationen! Ein Arzt den jederzeit allen Menschen
    mit Herzproblemen nur Empfehlen kann.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!

Arzt / Röntgen Ärzte in Hamburg

Hamburg Röntgendiagnostik
In Hamburg gibt es 372 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 133 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4818 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Hamburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Röntgen Ärzte

Hamburg Röntgendiagnostik