Ärzte in Hamburg Rahlstedt 34 Treffer

Arzt in Hamburg Rahlstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Björn Burger, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Schmerztherapeut, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hermann-Balk-Straße 113
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040 6440956

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt riet mir zu schnell zu einer OP und ließ somit keinen Platz für eine Alternative.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Belgarder Str. 8
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/64891494

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Narkosearzt, Angst genommen und freundliches Vorabgespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rahlstedter Str. 180
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 0151/12319905

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt, Akupunktur
    Scharbeutzer Str. 47
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6415059

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Jasinski ist fachlich kompetent und sehr flexibel was die Heilungmethoden angeht. Sie hat eine sehr gute Ausbildung in Alternativen
    Methoden z.B.: Akupunktur oder Homöopathie. Noch da zu ist Sie ein sehr nette und entgegen kommende Mensch, realistisch und sachlich
    Patient seit 10 Jahren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von Frau Kunze gut versorgt. Anstehende Fragen werden ausreichend beantwortet.
    Telefonanfragen werden taggleich beantwortet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rahlstedter Bahnhofstr 23-25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6774179

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich mit höllischen Schmerzen zu Dr. Mofid ohne großartige lange Voranmeldung, Gottseidank. Es halfen keine Medikamente meh
    r. Ich bekam insgesamt 4 Spritzen, durch die ich schmerzfrei geworden bin. Dr. Mofid nahm sich Zeit, um mir die Problematik zu erklären, in diesem Fall Gleitwirbel. Er riet mir zu mir zur regelmäßigen Bewegung.
    Ein Jahr ging alles gut, bis es durch eine unbedachte Bewegung meinerseits wieder zu Schmerzen kam, so dass ich wieder zu Dr. Mofid gehen mußte. Auch diesmal haben die Spritzen mir sehr geholfen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eigentlich habe ich sehr viel Angst vor Spritzen, aber die Spritzen werden so gut gesetzt, dass ich kaum etwas merke.
    Diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insges. sehr angenehme Gemeinschaftspraxis im Zentrum von HH-Rahlstedt, komplett weibliches Team. Fühle mich dort gut beraten, als Patienti
    n ernst genommen und gut aufgehoben. Machen auch Hausbesuche. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6776322

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin das erste Mal in der Praxis gewesen, und habe eine tolles Betriebsklima erfahren, die Assistentinnen sehr Aufmerksam und Freundlich, und
    Dr. Schmidt ist mit mir alles Durchgesprochen wegen meiner Darmbeschwerden, und alles gezeigt und erklärt was passiert, und die Untersuchung war nicht schlimm, und es tat nicht weh.Werde diese Praxis weiter empfehlen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 42
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6775800

    Urologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer OP im Krankenhaus zu Dr. Mihalache gefahren, wegen Verband wechsel und Kontrolle. Auf meine Frage ob es eine lange Warte
    zeit gibt, wurde mir gesagt das es schnell ginge. Die Patienten kamen und gingen und nach 1,5 Std bin ich dann auch gegangen. Als ich sagte das es mir zu lange dauert wurde erwidert, das es ja ohne Termin sei. Meine Frage: soll ich mir vorsichtshalber schon mal einen Termin in einem halben Jahr geben lassen, falls ich krank werde? So geht man nicht mit Patienten um. Beim letzten Termin habe ich auch 2 Stunden warten müssen. Wozu also Termine????
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Eggerskamp 9
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6788282

    Kinderärztin, Psychosomatikerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Schweriner Str. 17
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/66931212

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 27-29
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/60911188

    Augenarzt
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Radiologe
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Radiologe
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hermann-Balk-Str. 110
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6440908

    Augenärztin
  • N
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6312970
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Naturheilverfahren
    Grubesallee 18
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6773322

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • Q
    Neurochirurgie
    Rahlstedter Bahnhofstr 23-25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6774179
  • R
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Nuklearmedizinerin, MRT ärztin
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Radiologin, Nuklearmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Rahlstedter Bahnhofstr 33
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6312970
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schrankenweg 8
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6771147
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hermann-Balk-Str. 77
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/64892389
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grubesallee 18
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6773322

    Frauenärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Stapelfelder Str. 106
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6775462

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Stapelfelder Str. 106
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6775462

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Greifenberger Str. 57
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6480757

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  •  
    Allgemeinmedizin
    Scharbeutzer Str. 47
    22147 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/6415059

    Allgemeinmediziner
  •  
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahlstedter Bahnhofstr 25
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    Telefon: 040/669347-0

    Radiologe

Arzt in Rahlstedt

In Hamburg Rahlstedt gibt es 34 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rahlstedt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]