Chirurgen in Hamburg Rissen 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jörg Schweichler, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040 - 855 00 616

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/863535

    Chirurg, HNO Arzt
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief sehr gut. freundlicher, zugewandter Arzt, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friesecke operiert im Tabea Krankenhaus und ist ganz gewiss einer der führenden Hüft-Operateure. Wer auch immer schwerwiegende Hüftgelen
    kprobleme hat und wem eine auch kompliziertere OP bevorsteht, darf sich bei ihm gut aufgehoben fühlen, denn er ist ein erfahrener Chirurg. Ich hatte Glück und im Nachhinein ist mir klar, dass es sehr gut war von ihm und von seinem Team operiert worden zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Legahn-Str. 2
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/86662360

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans Barop ist ein Könner und ein Geheimtipp, auch unter Medizinerkollegen. Er hilft, wo er kann und wir haben im Wartezimmer einige Pat
    ientengeschichten gehört, die sein großes Können belegen. Manche Patienten fahren ziemliche Strecken, um von ihm behandelt zu werden. Uns hat er sehr geholfen und wir gehen immer wieder zu ihm, denn er ist der Arzt unseres Vertrauens. Er ist weltweit einer der führenden Mediziner in Sachen Neuraltherapie und seine Erfahrung als Chirurg kommt dieser sehr aufwendig zu erlernenden und gleichzeitig sehr effizienten Methode zugute. Dr. Barop schreibt die Nachschlagebücher dazu und bildet weltweit andere Ärzte aus. Das ist aber nicht alles, was zählt. Er ist ein echter Humanist der alten Schule und hilft nicht nur Privatpatienten weiter. Von dem Kaliber gibt es nur noch wenige. Leider tut sich die klassische Schulmedizin immer noch schwer mit der Neuraltherapie, wahrscheinlich weil sie sehr viel Können und Üben voraussetzt.
    Teamfreundlichkeit lässt sich nicht bewerten, da Dr. Barop selbst Termine vergibt und ans Telefon geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung eines Unterarmbruches.
    Kompetente und freundliche Behandlung.
    Auf eignene Fragen und Anregungen wurde sehr eingegangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8300102

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/122140

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/86643120

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Suwelack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlungsmethoden sind aktuell und helf
    en sofort. Der Arzt geht auf die Patienten und die individuellen Bedürfnisse ein. Keine Fließbandabfertigung! Meine unbedingte Empfehlung, ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Kiebitzweg 2
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 040/8306007

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Psychosomatikerin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04103/122140

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Chirurgin, Handchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Chirurgin, Phlebologin

Arzt / Chirurgen in Rissen

In Hamburg Rissen gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rissen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]