Chirurgen in Hamburg Rissen 8 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    Telefon: 040 - 855 00 616

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühlte mich super betreut bei einer Laser-behandlung wegen Krampfadern, die OP war überhaupt nicht schlimm und der Arzt sehr freundlich,
    ebenso die Arzthlferinnen und Schwestern.
  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3

Chirurg, HNO Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurg, Phlebologe

OP verlief sehr gut. freundlicher, zugewandter Arzt, sehr kompetent. Bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Dr. Friesecke operiert im Tabea Krankenhaus und ist ganz gewiss einer der führenden Hüft-Operateure. Wer auch immer schwerwiegende Hüftgelen
    kprobleme hat und wem eine auch kompliziertere OP bevorsteht, darf sich bei ihm gut aufgehoben fühlen, denn er ist ein erfahrener Chirurg. Ich hatte Glück und im Nachhinein ist mir klar, dass es sehr gut war von ihm und von seinem Team operiert worden zu sein.
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Legahn-Str. 2

Chirurg

Dr. Hans Barop ist ein Könner und ein Geheimtipp, auch unter Medizinerkollegen. Er hilft, wo er kann und wir haben im Wartezimmer einige Pat
    ientengeschichten gehört, die sein großes Können belegen. Manche Patienten fahren ziemliche Strecken, um von ihm behandelt zu werden. Uns hat er sehr geholfen und wir gehen immer wieder zu ihm, denn er ist der Arzt unseres Vertrauens. Er ist weltweit einer der führenden Mediziner in Sachen Neuraltherapie und seine Erfahrung als Chirurg kommt dieser sehr aufwendig zu erlernenden und gleichzeitig sehr effizienten Methode zugute. Dr. Barop schreibt die Nachschlagebücher dazu und bildet weltweit andere Ärzte aus. Das ist aber nicht alles, was zählt. Er ist ein echter Humanist der alten Schule und hilft nicht nur Privatpatienten weiter. Von dem Kaliber gibt es nur noch wenige. Leider tut sich die klassische Schulmedizin immer noch schwer mit der Neuraltherapie, wahrscheinlich weil sie sehr viel Können und Üben voraussetzt.
    Teamfreundlichkeit lässt sich nicht bewerten, da Dr. Barop selbst Termine vergibt und ans Telefon geht.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Ich muss ein ganz grosses Lob aussprechen für Dr. Gutowski und die Schwester auf meiner Station.Die Op
    ganz toll verlaufen, keine Nebenwirk
    ungen von der Nakose und minimale Schmerzen,auch nach den Tagen nach dem Klinikaufenhalt,also zu Hause keine Probleme.Vielen Dank:-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstr. 33

Chirurg, Badearzt

Nachbehandlung eines Unterarmbruches.
    Kompetente und freundliche Behandlung.
    Auf eignene Fragen und Anregungen wurde sehr eingegangen

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 33

Chirurgin

War zuletzt vor etwa 2,5 Jahren als Patient in der Praxis in Behandlung, bekma aber trotzdem das Gefühl vermittelt wiedererkannt zu werden.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Chirurg

Fachlich sehr kompetent, sehr fokussiert und humorvoll habe ich / haben wir Herrn Dr. v. Schöning am 7.01.2020 erlebt. (Und wir sind Kassenp
    atienten.)
    Obendrein gab es noch 1-2 Tipps zu Fragen, die nicht in seinen Themenbereich fielen.
    Ich bin/ wir sind sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kiebitzweg 2/1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Suwelack ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Behandlungsmethoden sind aktuell und helf
    en sofort. Der Arzt geht auf die Patienten und die individuellen Bedürfnisse ein. Keine Fließbandabfertigung! Meine unbedingte Empfehlung, ich bin froh in dieser Praxis behandelt zu werden.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Kiebitzweg 2

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatik

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Psychosomatikerin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Handchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Phlebologie

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie

Chirurgin, Phlebologin

Arzt / Chirurgen in Rissen

In Hamburg Rissen gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rissen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.