Ärzte in Hamburg Rissen 78 Treffer

Arzt in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärung der Erkrankung und der Operation. 4 Tage nach Bandscheibenvorfall Operation beschwerdefrei entlassen! Uneingeschränkte W
    eiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rettungsmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie waren sehr nett und ich bin begeistert

    ihr abihassanolah

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am heutigen Tage wurde bei mir eine Darmspiegelung vorgenommen.Ich kann nur meine
    beste Empfehlung für dieses Krankenhaus aussprechen.Beson
    ders möchte ich mich bei
    der sehr einfühlsamen Oberärztin Frau Dr.Kruse bedanken.Auch dem Team meinen herzlichen Dank.Edda Lemmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VOM ERSTEN MOMENT AN FÜHLTE ICH MICH IN SEHR GUTEN HÄNDEN!! DR. THOMAS IST SEHR SYMPATHISCH, KLÄRT SEHR GUT AUF UND HAT EIN OFFENES OHR FÜR
    SEINE PATIENTEN! DAS GILT AUCH FÜR DAS GESAMTE TEAM IN DER UROL. AMBULANZ! MAN MERKT HIER, MAN HAT ES NICHT NUR MIT ÄRZTEN ZU TUN, SONDERN MIT "MENSCHEN WIE DU UND ICH"!!

    DIE STATION VON DR. THOMAS (6.3) IST EBENFALLS SEHR ZU EMPFEHLEN! DIE SCHWESTERN HABEN EINEN "DRAHT" ZU IHREN PATIENTEN UND SCHENKEN EINEM IMMER EIN LÄCHELN!!

    HERZLICHEN DANK AN DR. THOMAS UND SEIN GESAMTES TEAM!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rissener Bahnhof 13
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/54774868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kanehl ist sehr kompetent und umsichtig in ihrer Diagnose und Behandlung. Ihr Team ist ausgesprochen freundlich, und man fühlt sich
    dort sehr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/814443

    Gastroenterologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diesen arzt kann ich rundum empfehlen. er und sein team stehen ihren patienten bis tw. in den späten abend zur verfügung. auch hausbesuche w
    erden bis in den späten abend gemacht. ich bin seit über 20 jahren bei dr. lohmann in behandlung und das spricht wohl für sich :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2754

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seeler ist ein ausgezeichneter Arzt und Diagnostiker!
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandl
    ung.
    Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten, sowie Nutzen und Risiken der vorgeschlagenen Maßnahmen, werden von ihm in sachlicher und verständlicher Form erklärt.
    Fragen werden freundlich und geduldig von ihm beantwortet.

    Zwischenmenschlichkeit (Arzt/Patient) absolut lobenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, ein guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Vater war sehr krank und wurde in den letzten Tagen seines Lebens auf der Palliativstation in Rissen behandelt und gepflegt. Wir wurde
    n von Dr. Müller und seinen Krankenschwestern hervorragend betreut und konnten auf diesem schweren Weg uns immer auf die Hilfe und Fürsorge aller Mitarbeiter verlassen, dafür sind wir allen Beteiligten sehr dankbar. Es war immer Zeit für ein Gespräch in dieser schweren Zeit, ob morgens um 9.30 oder abends um 19.30, Dr. Müller hatte immer ein offenes Ohr. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit. DANKE !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2027

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren Arzt, ruhig, ausgeglichen. Dr. Nagel erklärt alles sehr gut verstaendlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr zuverlässig, Termine sind auch zeitnah möglich, Wartezeit gering. Emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, hat ne sehr g
    ute Menschenkenntnis und trifft häufiger dem Nagel auf den Kopf, als es einem manchmal lieb ist. Empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle junge Ärztin, War sehr angenehm überrascht. Großes Wissen, gut rübergebracht, sehr verständlich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten (behandelt von Urologen, abwechselnd mit Cotrim und Cipro) wurde von Dr. Magistro
    endlich eine gründliche Untersuchung durchgeführt, ein ausführliches Antibiogramm erstellt, wobei ich bei den am häufigsten verschriebenen Antibiotika bereits Resistenzen entwickelt hatte, und eine 4 wöchige Antibiotika Therapie durchgeführt. Seitdem habe ich keinen Re-Infekt erlitten. Das ist grossartig!
    Die Anmelderei in der urologischen Klinik der LMU in Grosshadern ist ein Geduldspiel: manchmal dauert es Stunden, bis ein Anruf entgegengenommen wird. Privatpatienten sollten sich bei ähnlicher Symptomatik in der Infektsprechstunde anmelden. Dr. Magistro kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatik
    Wedeler Landstr. 43
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/814443

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    Wedeler Landstr. 26
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/67384800

    Psychosomatikerin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2440
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-2440
  • X
    Anästhesiologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesist
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie
    Suurheid 20
    22559 Hamburg, Rissen
    Telefon: 040/8191-0

    Anästhesist

Arzt in Rissen

In Hamburg Rissen gibt es 78 Ärzte, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rissen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]