Internisten in Hamburg Rissen 19 Treffer

Arzt / Internisten in Hamburg Rissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenberger Weg 57
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/39901144

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knieß hat es geschafft, eine jahrelange, erfolglose Arztrennerei innerhalb kürzester Zeit durch seine Diagnose zu beenden. Das war unfas
    sbar für mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/818065

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, freundlicher Arzt, der sehr sicher in der Diagnose ist. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Blankeneser Bahnhofstr 23
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 040/88941794

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Beratung, die ueber den kassenaerztlichen Umfang hinaus geht. Nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Aerztliche Empfehlu
    ngen / Ueberweisungen sind weder unnoetig noch willkuerlich. Medizinische und persoenliche Wahrnehmung des Patienten ist hervorragend.Sehr gutes Praxismanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/860500

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, aufmerksame Ärztinnen ,ich denke sie sind auch sehr kompetent.Man fühlt sich als Patient ernstgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Behrensallee 19
    25421 Pinneberg, Waldenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04101/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Frau Dr.Salis für eine sehr gute Ärztin . Sie ist sehr verständnisvoll und begleitet mich jetzt schon seit Jahren .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/825058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente herzliche Ärztin. Vorbehaltslos zu empfehlen.
    N. Shili

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiver Erstbesuch in dieser Praxis. Als urlaubsbedingte Vertretung für meinen Stamm-Hausarzt nahm sich die Ärztin viel Zeit für die
    Untersuchung und Beratung. Aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Rathausplatz 1 a
    22880 Wedel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 04103/919391

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/8304334

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente ärztliche Beratung mit Zeit für viele Fragen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 040/865978

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der einem leicht die Panik nimmt und sich für alle Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rissen

In Hamburg Rissen gibt es 19 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rissen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hamburg beträgt 3,2 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hamburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]