Ärzte in Hamburg Schnelsen 200 Treffer

Arzt in Hamburg Schnelsen

• Dr. Ingo von Leffern, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. von Leffern hat bei mir eine Myomenukleation durchgeführt. Es handelte sich dabei um ein größeres Konglomerat von Hinterwandmyomen.

Ich kann Herrn Dr. von Leffern und sein gesamtes Team im Albertinen-Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen:
    Die Patientin fühlt sich bei ihm hervorragend aufgehoben, das sowohl in menschlicher als auch in
    fachlicher Hinsicht. Bereits prästationär nahm er sich sehr viel Zeit, meinen Befund zu besprechen, um die etwaige Indikation einer OP zu erläutern. Da ich zu ihm vollstes Vertrauen gewonnen hatte, bin ich sehr entspannt und ruhig am Tag meiner OP (es war meine erste OP) ins Krankenhaus gegangen. Alles verlief reibungslos und sehr, sehr schmerzarm.
    Kurzum: Herr Dr. von Leffern ist kompetent, erfahren, einfühlsam, empathisch und sehr engagiert. Er ist ein Arzt, wie ihn sich der Patient wünscht, aber leider nur sehr selten findet...

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein Super kompetenter und freundlicher Mensch.

Gerade morgen, am Montag den 21. 11.11, sind vier Monate vergangen, nach dem als ich eine ernste Operation am offenen Herzen in dem Herzzent
    rum des Albertinen Krankenhauses in Hamburg mit Erfolg erlebt habe.
    Das erweckte bei mir gewisse Reflexion und Bedürfnis, dafür besonders dankbar zu sein und das Faktum auf keinen Fall zu vergessen.
    Ich danke noch einmal sehr herzlich vor allem dem Operateur, Herrn Dr. med. Lorenz Hansen und seinem operativen Team, sowie Chairman des Albertinen Herzzentrums, Herrn Prof. Dr. med. Friedrich-Christian Rieß.
    Ich danke auch dem Oberarzt, Herrn Jan-Hendrik Stripling, der mich vor der OP und auch danach hervorragend gut psychisch aufgebaut, dadurch alle mich beschäftigenden Missverständnisse überzeugend aufgeklärt und ausgeräumt hat.
    Ein herzliches Dankeschön auch an die Chefsekretärin, Frau Petra Schlizio für ihr immer nettes, freundliches Auftreten.
    Damit empfehle ich das Albertinen-Herzzentrum in Hamburg an weitere Patienten bewusst und sehr gern weiter.
    Dr. F. Jonczyk

Der Arzt hat auf mich einen vertrauenswürdigen Einfluss hinterlassen. Seine Arbeit ist Top und er behandelt einen als wäre man nicht in der
    Forschungsstudie um nur seinen Nutzen davon zu haben. Sein Kollege DR. GERHARD der mit ihm zusammenarbeitet würde ich auch weiterempfehlen, weil er in seiner Arbeit sicher ist. Ihn würde ich auch gern bewerten aber da er hier nicht aufgelistet ist würde ich allen raten sich auch von ihm behandeln zu lassen.

Eine große Praxis mit vielen Ärzten und großem Spektrum, auffallend freundliches Team, auch im Streß professionell geduldig mit den Patiente
    n!
    Frau Dr Plötz ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin und die Hausärztin meiner Familie und wir sind glücklich so jemanden wie sie gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und der alternative Ansatz mit der chinesischen Medizin gefällt uns auch sehr gut. Sie nimmt eben nicht immer sofort Antibiotika. Rundum absolut empfehlenswert- allerdings ist sie ziemlich ausgebucht...

Endlich mal ein Ärzt der auch wirklich zuhört . Der kompetent ist und umfassend hilft!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

Nach einem Bandscheibenvorfall wurde ich stationär in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Klinikum Bad Bramstedt behandelt und von Priv.
    Doz. Dr. Jörn Steinhagen operiert . Ich kann die Behandlung durch PD Dr. Steinhagen und das Klinikum Bad Bramstedt daher aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Ärzte, inkl. der leitenden Ärzte der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie, haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, stets über die nächsten Behandlungsschritte informiert und alles für den Laien verständlich erklärt. Ich habe mich stets sehr gut medizinisch versorgt gefühlt.

Es wurden sämtliche Behandlungsoptionen für die Behandlung eines Bandscheibenvorfalls aufgezeigt: Schmerztherapie, Physiotherapie, PRT und als ultima ratio Operation (bei OP-Indikation). Für die Behandlung wurden u.a. MRT-Bilder angefertigt und dem Patienten eingehend erklärt. Die Abläufe bei der OP-Vorbereitung und die Abstimmung der Stationen (Aufnahme, Blutabnahme, EKG, Aufklärungsgespräche, etc.) waren deutlich besser organisiert als z.B. am Universitätsklininikum Hamburg-Eppendorf (UKE). Hierdurch signifikant weniger Wartezeit (1/4 der Wartezeiten am UKE).

Erfahrung mit stationärer Behandlung:
    Es gibt eine enge Kooperation mit dem UKE, daher werden die Ärzte bei der Visite immer mal wieder von Medizinstudenten begleitet.

Durchweg sehr nette Schwestern, Pfleger und Physiotherapeuten. Die medizinische Betreuung und Geräte sind auf dem neuesten Stand. Zu erwähnen ist, dass sämtliche Abteilungen sehr eng verzahnt sind. Z.B. startet die Physiotherapie unmittelbar nach der Operation mit täglichen Übungseinheiten unter Anleitung eines Physiotherapeuten (Einzeltherapie). Dem Klinikum Bad Bramstedt angegliedert ist eine große Reha-Klinik, wodurch die Anschlussheilbehandlung / rehabilitation direkt im Anschluss an den stationären Aufenthalt angeboten werden konnte. Die Klinik unterstützt die Patienten sogar bei der Beantragung der Reha-Maßnahmen.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Herzchirurg. Herr Awwad untersuchte und operierte mich nicht nur äußerst erfolgreich, sond
    ern er begleitete mich während des Klinikaufenthaltes und auch danach mit liebevoller Fürsorge. Ich habe ihm viel zu verdanken! Ich wünsche Doktor Awwad auch weiterhin viel Erfolg. Bei ihm sind Sie in guten Händen.

Sehr persönliche Gespräche, vor und nach der Op, mir geht es jetzt wieder super, habe 4 bypässe bekommen, nur arterien. hatte dann später au
    ch noch netten telefonischen Kontakt. hoffe natürlich trotzdem das ich nict nochmal operiert werden muß.

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!

Sehr Guter Arzt jeder zeit wieder. Hat mir mein Leben gerettet, ohne diesem Arzt wäre ich schon lange unter der ERDE.

Die freundliche Art ser ärztein, sowie das einfühlungsvermögen. Eine, für mich kompetent ärztin. Ich kann sie nur empfehlen .

gute Aufklärung über die OP.

Sehr gut besuchte Praxis, dementsprechend - sofern kein Notfall - 1 bis 2 Wochen Wartezeit und ein gut gefülltes Wartezimmer.
    Dr. Plumpe ma
    cht auf mich einen ruhigen und kompetenten Eindruck, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt.
    Sehr positiv: Macht keine Unterscheidung zwischen Privat- und Kassenpatienten!!
    Auch Durchführung eines check-ups im Rahmen meiner Marathonvorbereitung. Als Läufer ist er auch hier ein kompetenter Arzt und Ansprechpartner!

Alles top! Weltklasse! Alle Mitarbeiter super freundlich, bemüht, kompetent, haben alles gut erklärt.
    Man wurde top behandelt. Man ist Mens
    ch im Abertinen Krankenhaus.

Mich hat bisher das nicht immer höfliche Auftreten der Damen am Empfang gestört.Sie sind oft mit sich selbst beschäftigt.

Ich war in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens. Dr. Becker versteht es, zuzuhören und dem Patienten menschlich zu begegnen. Ich fühlt
    e mich verstanden und gut aufgehoben. Die Behandlung und Medikamentation wurde ausführlich mit mir besprochen. Das Team insgesamt war immer freundlich und hilfsbereit. In dringenden Fällen nimmt man sich auch kurzfristig Zeit. Ich kann Dr. Becker nur empfehlen.

Arzt Fachgebiete in Hamburg Schnelsen

Arzt in Schnelsen

In Hamburg Schnelsen gibt es 198 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schnelsen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.