Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg 33 Treffer

Alphonsstr. 14
    22043 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/181883-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich bin so froh und dankbar in Dr. Heine einen so kompetenten, hervorragenden Arzt gefunden zu haben. Ich fühlte mich bei ihm vom ersten Mom
    ent an bestens beraten und behandelt! Er hat sich die Zeit genommen, mir ganz ausführlich alle meine Fragen zu beantworten und mir damit weitestgehend meine Angst vor der bevorstehenden OP genommen!

Ich hatte dann vor ca. 3 Wochen meine OP (Gebärmutterentfernung). Nach der OP benötigte ich schnell nur noch wenig und bald gar keine Schmerzmittel mehr. Natürlich muss ich mich noch schonen und es langsam angehen lassen, aber ich fühle mich sehr gut!

Herr Dr. Heine ist nicht nur aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ein sehr guter Arzt, sondern er ist auch ein sehr sympathischer, einfühlsamer Mensch! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank Herr Dr. Heine für die hervorragende Behandlung und Betreuung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin, Endokrinologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040 70975110

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Dawson wurde uns von Kollegen (wir sind beide Ärzte) empfohlen. Die Abklärung und Behandlung verliefen problemlos. Der zweite ICSI-
    Versuch war erfolgreich. Frau Dawson hat uns fachlich hervorragend und auch auf menschlicher Ebene angenehm begleitet. Vielen Dank!

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Hollwitz ist einfach großartig! Ich bin so froh das sie die Cerclage OP bei mir durchgeführt hat und so einen großen Teil dazu beitrage
    n hat das unser Sohn termingerecht zur Welt gekommen ist. Ich finde Ihre direkt Art Klassen und hätte mir keine kompetentere Ärztin wünschen können! Vielen Dank für Alles!!!

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich hatte eine Komplikation bei der Geburt. Wenn Dr. Bamberg nicht wäre, würde es mich wahrscheinlich nicht mehr geben. Er hat mich vor dem
    verbluten gerettet. Mit seiner kompetenten Art und seiner Sachlichkeit hat er sehr korrekt gehandelt. Ich werde bei meiner zweiten Schwangerschaft auf jedes Wort hören, was er mir sagt.
    Mönckebergstr. 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt

Dr.Glosemeyer hat fast zwei Monate lang jeden Tag per Ultraschall kontrolliert,ob es den Babys in meinem Bauch gut geht. ALs die Werte des K
    leineren schlechter wurden, hat er sioch sofort für einen Kaiserschnitt entschieden.Auch wenn ich nach 8 Wochen keine tolle Patientin mehr war und alle und jeden gehasst habe, bin ich ihm heute sehr dankbar!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    Telefon: 040/8702030

Frauenarzt, Geburtsarzt, Psychosomatiker

Sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Arzt, top Ausstattung und Diagnostikmöglichkeiten!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Lornsenstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/30628-200

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Waitzstr. 8
    22607 Hamburg, Altona

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Telefon: 040/8702030

Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Jungfrauenthal 8

Rübenkamp 220
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181882-0

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur
    Willy-Brandt-Str. 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
    Altonaer Str. 61
    20357 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/432926-0

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Psychosomatikerin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Caffamacherreihe 8
    20355 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ole Hoop 18

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg

In Hamburg gibt es 33 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 54307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Hamburg beträgt 26 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.