Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hamburg 17 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/345644

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Neumann ist die beste HNO Ärztin, bei der ich je war.
    Sie hat sich super viel Zeit genommen und mich herzlich und äußerst kompeten
    t beraten. Sie hat ein tief gehendes Verständnis für Sänger und das nötige Einfühlungsvermögen.

    Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und komme selbst immer wieder gern!

    PS: Eine Klassentrennung wegen Kasse- oder Privatpatient gibt es da nicht :)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367904

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und man wartet mit Termin auch nur 20 Minuten.
    Ich kann aber nur 3 Sterne geben, weil man trotz gesetzliche
    r Versicherung nur ein PRIVATREZEPT ausgehändigt bekommt, welches man in einer assoziierten Apotheke in den Alsterarkaden einlösen muss.

    Da muss man den kompletten Betrag SELBST zahlen. Ich wusste gar nicht, dass Ärzte bei gesetzlich Versicherten so etwas machen?! Und ich finde das auch ich nicht richtig. Man müsste zumindest gefragt werden, ob einem das recht ist.
    So wird es wirklich TEUER, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Erdkampsweg 55
    22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/597072

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis , Ärztin und Team super nett und kompetent. Frau Roskothen hat meine Aufregung vor dem Eingriff bemerkt und mich super beruhigt
    . Vielen Dank nochmal, ich komme wieder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Naturheilverfahren
    Heegbarg 2
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6023337

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt - freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2208686

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin, Akupunktur
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Bismarckstr. 115
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4209919

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 32
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2713205

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Psychosomatikerin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Wählingsallee 6
    22459 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/5505464

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Große Rainstr. 22
    22765 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380893570

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Waitzstr. 14
    22607 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/892996

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Claus-Ferck-Str. 1 a
    22359 Hamburg, Volksdorf
    Telefon: 040/53304085

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Bodelschwinghstr. 23
    22337 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5077-02

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hamburg

In Hamburg gibt es 17 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 105420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hamburg beträgt 5,5 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Hamburg beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]