Allgemeinärzte in Hamburg Sülldorf 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hamburg Sülldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kan dese prxis und vor allem frau Dr. Schrann sehr empfehlen, die Gespräche und die Kompetenz sind sehr hervor zu heben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Am Sorgfeld 2
    22587 Hamburg, Sülldorf
    Telefon: 040/82241180

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Behandlung mit der Mesotherapie bin ich als schwer kranke Rheumatikerin, die seit Jahren unter Dauerschmerzen leidet und keine Hil
    fe mehr von der Schulmedizin bekam, endlich wieder fast schmerzfrei. Frau Dr. Mantey-Stiers hat mir ein neues Leben geschenkt! Sie versucht stets, sich den Patienten mit ausreichend Zeit zu widmen, und kann mit einer äußerst breit gefächerten medizinischen und naturheilkundlichen Bildung bestens helfen und heilen. Zusätzlich gibt sie in den Gesprächen die Möglichkeit, auch die Ursache der Krankheit zu erforschen. Eine äußerst kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis mit hohem Standard.
    Dr. W. Eipper ist nett und kompetent, könnte sich aber manchmal ein bisschen mehr Zeit nehmen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • E
    Allgemeinmedizin
    Heidrehmen 10
    22589 Hamburg, Sülldorf
    Telefon: 040/8669340

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hasenhöhe 128
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 271 m.
    Telefon: 040/80030801

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Thies ist nur zu empfehlen- Sie ist sehr empathisch, zugewandt und begegnet dem Patienten mit viel Zeit und Ruhe. Ihre hohe fachli
    che Kompetenz ist unverkennbar. Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen: Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Geriatrie
    Friedrich-Ebert-Allee 28
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 040/8307091

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Empfang, schöne freundliche neue Praxisräume, gute Organisation in Coronazeiten, hohe Zufriedenheit, gute Ideen auch ohne direkt Medi
    kamente zu verordnen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/8320552

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine gute Ärztin in Osdorf. Sie nimmt sich Zeit und verschreibt nicht gleich Hammermedikamente sondern lieber Alternativen. Wenn
    man dort reinkommt wird man freundlich empfangen auch wenn es mal sehr voll ist. Ich finde es auch gut das es nicht nach Termin geht außer bestimmte Untersuchungen sondern der Reihe nach was dann auch manchmal lange Wartezeiten kostet, aber es gibt ja die bildende Lektüre die dagegen hilft. Alles in Allem top...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Eckhoffplatz 34
    22547 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/84058280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt und eine tolle Praxis Team ich bin sehr zufrieden ich werde ihn jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Krähenberg 7
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 040/86642707

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohl ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Nienstedtener Str. 16
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/827675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt mit Herzblut, Nächstenliebe und können!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Luruper Hauptstr. 204
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/84053001

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin der Welt. Sie ist super nett lässt sich Zeit und kompetent <3

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Rissener Bahnhof 13
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/54774868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kanehl ist sehr kompetent und umsichtig in ihrer Diagnose und Behandlung. Ihr Team ist ausgesprochen freundlich, und man fühlt sich
    dort sehr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Anne-Frank-Str. 2 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 040/862524

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bornheide 10 a
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8005577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grete-Nevermann-Weg 8
    22559 Hamburg, Altona
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 040/38667066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gut ganzheitlich handelnde und an der Genesung interessierte Ärztin.
    Erfolg belegt.
    Eindeutige Weiterempfehlung.
    Achtung: Man sol
    lte unbedingt mitmachen.
    Nichts für Antibiotica Fans, die ihre Eigenverantwortung abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nur durch einen Zufall in die Praxis gekommen. Gleich nach meinem ersten Besuch wusste ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Erstaunt,
    ist nicht die Regel bei Ärzten, war ich über die Freundlichkeit der Ärztin Glaubitz. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Flurkamp 11
    22549 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/801178

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wollenhaupt ist schon seit einiger Zeit meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Ich kann mich darauf verlassen, dass die
    Blutabnahme nahezu schmerzlos ist, dass meine Sorgen und Probleme ernst genommen werden und dass es meine Gesundheit ist und nicht die Verschreibung bestimmter Medikamente, die im Vordergrund steht. Dafür nehme ich auch anderthalb Stunden Anfahrt jedes Mal gerne in Kauf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Estedeich 106
    21129 Hamburg, Harburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/7459144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschek ist ganz einfach eine tolle souveräne Ärztin die die Probleme erkennt und schnell die perfekte Therapie erkennt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatik
    Gudrunstr. 1
    22559 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 040/818065

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, kompetent und freudlich. Sie genießt seit vielen Jahren mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 94
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8308756

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren bin ich bei ihr. Ein gutes Vertrauensverhältnis,
    immer auch ins Haus gekommen wenn nichts mehr ging.
    Kompetent und freundli
    ch
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 040/861506

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Arzthelferin, Kompetenter Arzt, der schnell erfolgreich
    helfen konnte.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/8302720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Personal, auch ohne Termin musste ich bisher nie überdimensional lange Warten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hölderlinstr. 6
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/72969864

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brigitte Herf ist eine überaus kompetente Ärztin. Man hat sofort Vertrauen zu ihr und sie sucht nach den Ursachen der Erkrankung und verschr
    eibt nicht irgendein Medikament, sondern schaut sich alles ganzheitlich an.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Godeffroystr. 29
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/861480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus Überzeugung! Ich kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen. Menschlichkeit wird hier noch praktiziert und auch die Kompeten
    z ist einfach nur großartig.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Holstenplatz 6
    22869 Schenefeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8304334

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der Ärztin, bin schon jahrelang dort Patient!! Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lornsenstr. 128
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/8308806

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit!

    Alles in allem nur weiterzuempfehlen, habe absolut nichts zu meckern.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Jürgensallee 126
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/821445

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt (seit seiner Uebernahme der Praxis) und immer sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Osdorfer Landstr. 137
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/803421

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team der Ärzte und Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und nehmen sich richtig viel Zeit für klärende Gespräche und Behandlun
    gen . Auch ohne Termin bin ich noch nie weggeschickt worden, selbst dann sind die Wartezeiten nicht lang. Die großzügigen Öffnungszeiten sind ideal für Berufstätige. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstrasse 33-37
    22869 Schenefeld
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040-8302720

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Sülldorf

In Hamburg Sülldorf gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Sülldorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hamburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]